Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.251 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hübschester Fussballer? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2715 Bewertungen - Durchschnitt: 7,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Absoluetn Favoriten sind:

- (der hats echt perfekt getroffen mit meinem Geschmack Applaus und er spielt auch noch herrvoragend, also einfach :topGrinsen
-(sieht ebenfals richtig schick aus, und des Talent zum spielen hat er allemale auch noch)
-(gehört zwar schon zu der etwas älteren Generation, aber wie sagt man so schön? er hats immer noch Faustdick hinter den Ohren in beiden Bereichen^^)
-Fernando Torres (der is einfach nur goldig)

joa ds wären mal so die meisten.
Aber es gibt auch noch einige mehr wie Tim Cahill, Thery Henry, Fabio Cannavaro (also eigendlich hab ich ja was gegen die Italiener wegen der Wm^^*joke* ne also er spielt echt gut und sieht au noch toll aus)
usw.

lg MajorLilly

__________________



09.09.2006 16:53 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Drake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also echt! Es geht darum, ob die Spieler GUT sind oder nicht!

Ich z.B. würde nieeeemals sagen, dass Zidane das gewisse Etwas hat und der schwedische Nationalspieler Freddie Ljungenberg verdammt gut aussieht....... breites Grinsen

''
10.09.2006 00:04
Xavi06 Xavi06 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59899.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich an den hübschesten Fußballer denke, dann fällt mir als erstes Kaká ein. Nesta, Sheva und Xavi (kleiner Gruß an dieser Stelle an meinen Namebsgeber Augenzwinkern ) sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
Der männlichste und attraktivste Spieler ist und bleibt für mich aber Deco. Der ist vielleicht nicht so'n Schönling, aber irgendwie hat er was, was mich begeistert Zunge raus

__________________


10.09.2006 01:54 Xavi06 ist offline E-Mail an Xavi06 senden Beiträge von Xavi06 suchen Nehme Xavi06 in deine Freundesliste auf
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Thread gefällt mir ^^
Typisch Mädels, aber ich schließ mich als Mädel auch gerne an ^^

Waah, die besten Schnuffis habt ihr noch gar net genannt Augenzwinkern

uuuuuuuuuund

Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Dateianhänge:
jpg 008.jpg (23 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg philipp_priv08_317.jpg (17,14 KB, 176 mal heruntergeladen)
18.09.2006 18:32
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny21
sorry, ich antwort erst jetzt...^^
Ja, lange haare sind soooooooooo toll Fröhlich breites Grinsen
18.09.2006 21:33 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Grangefoy317
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find total cool! Applaus
19.09.2006 15:18
Princess Loo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Santa-Cruz!

Und Schweini Augenzwinkern
28.09.2006 21:44
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Farianne Gallagher:
Ich liebe Arne Friedrich auch!
Ich hab ein Autogramm von ihm! Und er spielt auch gut.
dann finde ich noch Borowski, Schweinsteiger und
Mertesacker ganz ok. Also die meisten finde ich sowieso von den Deutschen am besten.

LG
29.09.2006 14:11
MrTibbles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt verdammt viele "heiße" Fußballer Applaus Am liebsten ist mir trotzdem Jens Lehman (weil auch besonders sympathisch), der macht auch für meine Versicherung Werbung breites Grinsen
01.10.2006 16:48
Dreamer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt,es gibt echt viele süsse Fussballspieler am besten gefällt mir halt immer noch marco streller.also auch von der art wie er spielt. Zunge raus
02.10.2006 19:10
ginny6990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab dazu ja schon mal was gesagt
*g*
mein absoluter favorit ist da ja david odonkor
und diego is auch einfach süß *g*
und sonst gibts da noch so viele Grinsen
04.10.2006 21:27
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die mädchen aus meiner klasse finden michael ballak so toll und süß Vogel zeigen . ich find den garnicht so toll, jetzt wo der kurze- SEHR KURZE- haare hat, sieht er irgendwie behämmert aus. naja früher fand ich ihn auch irgendwie süß Fröhlich
10.10.2006 16:31
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favourit ist Thorsten Frings. Der sieht einfach nur knuffig aus.... Traum
10.10.2006 17:33
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ve-RON.ika:
Ballacks Haare sind ja schon wieder gewachsen! Am Anfang fand ichs auch schlimm, als sie noch so superkurz waren, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt!
10.10.2006 19:15
Mira Androvski
unregistriert


RE: Hübschester Fussballer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frings und Nesta ;-) *lechz*
10.10.2006 19:21
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH