Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.249 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hübschester Fussballer? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2715 Bewertungen - Durchschnitt: 7,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich kann mich unmöglich zwischen THIERRY HENRY und DAVID TREZEGUET entscheiden Keine Ahnung

LG Schniefelus Snape

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
13.07.2006 23:20 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find TIM CAHILL ist der schönste und dann TIMO HILDEBRANDT
14.07.2006 14:55
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!
Also nur gut aussehend:
C.Ronaldo (ich mag ihn überhaupt nicht,nach dem Spiel Portugal-England)
Mein Favouriten (auch vom Aussehen manchmal aber nur):
David Beckham (auch Aussehen)
Thierry Henry ("-----")
Ziendine Zidane ("------")
Nedved ("---------")
Poldi
Klose
Rooney
Cole
ach und noch viele mehr....
lg emma.b_better
14.07.2006 20:27
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ichmich ned so für Jungs interessiere, finde ich, dass Zizou (zinedine zidane) ned schlecht aussieht...^^

''
14.07.2006 21:32
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Liebling ist Torsten Frings!

Es gibt nur noch einen, der mir so lala gefällt und das ist Sorin von argentinien
14.08.2006 23:12 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ redginny91

Oh, bist du auch ein Fan von langen Haaren? breites Grinsen


LG Ginny
15.08.2006 02:26
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Kaka Kuss

Dateianhang:
jpg kaka.jpg (15,17 KB, 205 mal heruntergeladen)
15.08.2006 19:11
CC-4477
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also,ich weiß ich hab hier nix zu suchen,aber ich finde den Beckham am coolsten
''
Er is vieleicht kein begnadeter Fussballer,aber er spielte für England,und ausserdem tut er mir nach der Kritik und dem Rauswurf von England leid =(
18.08.2006 14:22
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig CHRISTIANO RONALDO Top Top
''
der einzige, der ihm noch konkurenz machen könnte wäre eventuel Henry... Augenzwinkern
18.08.2006 15:39
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde ma sagen :

christiano ronaldo
Thierry Henry
odonkor

und noch n paar andere.. von schweden sehen auch n paar ganz gut aus ^^
18.08.2006 15:54
cherry_baby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das is ein schöner thread ^^

is echt hübsch...das einzige was an dem äußerlich auszusetzten is, is sein mund...aber solange er den den zulässt is er nahezu perfekt!
aja, un , das is wirklich en total süßer! ich find den so niedlich!

Dateianhänge:
jpg 99.jpg (24 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg 48.jpg (21,04 KB, 176 mal heruntergeladen)
18.08.2006 16:08
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallö cherry_baby

Ja, der thread gefällt mir auch .... *gg*

Da hast du aber einen Guten Geschmack!!
DAs sind GENAU meine Beiden Lieblinge!!!
Den Mund von Ronaldo find ich nicht so schlimm!!
Der Hals ist irgendwie ziemlich dick aber das macht nix!
Er sieht einfach am Besten aus und Fußballspielen kann er auch noch!!!
....was will man mehr??? *-*
Er hat ja schon ein Tor geschossen, im Spiel gegen Fulham...


Oh, und ja, Fernando ist niedlich!!! Der hat so geile Sommersprossen!!!

glg,
Em

Dateianhang:
jpg new-cristiano-ronaldo-photo-127.jpg (21 KB, 161 mal heruntergeladen)
23.08.2006 16:25
padfoot padfoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47263.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cc-4477
ich schliess mich diir an!!!!
Gold Beckham

er ist echt Klasse

aber Zinedine Zidane auch!nur schade beim finale... Traurig Weinen
aber der andere hat seine mutter die im krankenhaus liegt beleidigt!
Verärgert Wütend
23.08.2006 18:14 padfoot ist offline E-Mail an padfoot senden Beiträge von padfoot suchen Nehme padfoot in deine Freundesliste auf
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt icht, was ihr an Zidane und Ronaldo so toll findet (aber egal, die finden ja alle toll XD :topGrinsen .
Meine Favouriten bleiben allerdings:

Gold Bastian Schweinsteiger *kiss*
Silber Jens Lehmann
Bronze Andrea Pirlo (Italien)
(gibst leider keinen Pokal für) 4. FRINGS

Doch für mich stehen sie alle auf dem Siegertreppchen ^^ Friends

__________________

08.09.2006 19:08 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Honey-Bun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.09.2006 16:43
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH