Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.249 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hübschester Fussballer? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2715 Bewertungen - Durchschnitt: 7,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Meridian Lilly Meridian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56066.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhhh, ich liiiiiieeeeebbbee

er ist nicht nur süß, sondern wirkt auch soo nett und sympatisch bei INterviews. Der is einer, der was im Kopf hat und so liebenswert ist, der aufm Teppich bleibt und allen etwas Gutes will. Ich bin soooo neidisch auf seine frau....


und Poldi is auch irgendwie ganz süß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly Meridian: 07.10.2010 20:22.

07.10.2010 20:21 Lilly Meridian ist offline E-Mail an Lilly Meridian senden Beiträge von Lilly Meridian suchen Nehme Lilly Meridian in deine Freundesliste auf
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja der neue Spieler von Schalke Jurado sieht echt nicht schlecht aus breites Grinsen

Dateianhang:
jpg n_atletico_de_madrid_los_jugadores-53604 3.jpg (27,24 KB, 162 mal heruntergeladen)


__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

08.10.2010 20:43 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Daumen hoch! hübschester Fussballer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur einen für mich!
[SIZE=20]THOMAS MÃœLLER[SIZE=20]
Top

__________________



11.10.2010 17:44 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Fernando Torres Umarmen
ich finde ihn einfach toll Augenzwinkern
22.03.2011 19:05
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Generell gucke ich beim Fußball nicht darauf ob die Männer toll aussehen, sondern ob sie schönen Fußball spielen.

Aber von meinen Roten ist der absolute Schönling natürlich dieser junge Mann:
(Selbstvertändlich, ich schätze seine Laufbereitschaft und sein Engagement für den Verein, da könnte er auch absolut hässlich aussehen...)
''
15.04.2011 09:52 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das ja diese Reihenfolge:

1. Christiano Ronaldo
2. Manuel Neuer
3. Philipp Lahm
4. Bastian Schweinsteiger

Poldi ist auch ganz süß
15.04.2011 10:07 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
vanessa_chicka ' vanessa_chicka ' ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59813.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 26
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde kaka am hübschesten Grinsen

__________________
[FONT=tahoma]Vanessa Fröhlich
07.08.2011 13:41 vanessa_chicka ' ist offline E-Mail an vanessa_chicka ' senden Beiträge von vanessa_chicka ' suchen Nehme vanessa_chicka ' in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vanessa_chicka ' anzeigen
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Nr. 1 ist eindeutig "Rafa" van der Vaart.
Andere hübsche Jungs:
- Gábor Király
-Marcel Ndjeng
- Änis Ben Hatira
- Levan Kobiashvili
Auf bald!
Minerva McG.

PS: Seit "Rafa" permanent unrasiert wie ein Holzfäller rumläuft und Levan (erst durch eine sehr lange Sperre, danach durch sehr viel Zeit auf der Ersatzbank daran gehindert) wieder spielen darf, bin ich (wieder) darauf aufmerksam geworden, wie verdammt attraktiv er ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva McG.: 27.02.2014 13:41.

30.03.2013 11:33 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH