Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.641 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.640 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.044 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.423 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.385 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 5,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazySmartie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Intressante Frage Nachdenken Ich glaube,ich würd erstmal schreien,Angst haben (urgh,ich find die sehen eklig aus,zumindest Lupin in Werwolfgestalt erschrocken Kotzen ),und dann mit Lichtgeschwindigkeit wegrennen.

Wenn ich könnte,würde ich ihn vielleicht irgentwie... vereisen oder so. Zumindest für kurze Zeit,dann kann ich besser flüchten Ätsch

Ich hab irgentwo gelesen,das eine Frau einen Bären im Wald getroffen hat. Der war natürlich total gefährlich und hungrig. Jedenfalls - die Frau ist dann rückwärts gegangen und hat dabei . Der Bär hat ihr zugehört,ist stehengeblieben und sie konnte fliehen. Verrückt. Ob das bei Werwölfen auch klappt...? Nachdenken
02.09.2006 16:59
Merope Black Merope Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36424.gif

Dabei seit: 26.08.2006
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich einem werwolf begegnen würde...hmm Nachdenken
also..erstmal glaube ich auch dass man zauberer sein muss um die zu sehen...und dann würde ich ein animagus sein und mich einfach in mein tier verwandeln..was dann ein wolf wäre..lol
vllt kann man sich ja dann auch mit dem werwolf anfreunden... breites Grinsen

__________________

02.09.2006 20:29 Merope Black ist offline E-Mail an Merope Black senden Homepage von Merope Black Beiträge von Merope Black suchen Nehme Merope Black in deine Freundesliste auf Füge Merope Black in deine Kontaktliste ein
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn so ein wehrwolf plötzlich vor mir stehen würde ich würde umkippen ´, und liégen bleigen biss er weg ist Lachen
hoffentlich klappt das Nachdenken

__________________

03.09.2006 12:54 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Aber falls es mir passieren sollte, sage ich Bescheid wie ich reagiert habe =)

GB >PriNcess<
03.09.2006 14:57
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich und ein Werwolf... stehen uns gegenüber...:

Ich: "Ja hallo erstmal!"
Werwolf: "Ahuuuuuuuuuu!"
Ich: "Was is los?"
Werwolf:" Na.. ahuuuu kennst da snicht? Das sagen wir so... vollmond und der ganze Kram... ach komm das kennt doch jeder...!"
Ich:"nein.... ich net!"
Werwolf: "Ey du verarscht mich jetz oddar?"
Ich:"... Ähm...!"
Werwolf: "na is ja au egal... darf ich dich jetz beißn?"
Ich: "Tut das denn weh?"
Werwolf: "Wo du mich so fragst... das is wie impfen... ein kleiner Pieks... oder naja soviele Piekse wie ich Zähne hab... denk ich...!"
Ich: "Achso na dann... geht das ja... in Ordnung...!"
Werwolf: "Prima *zubeiß* Und?"
Ich: "AHHHHUUUUUUU!"
03.09.2006 18:46
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch solche schilder
Achtung


Nur das auf den Schildern andere Tiere drauf sind, wahrscheinlich würd ich mich daran halten breites Grinsen
04.09.2006 09:09
Viktor Krum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich galube ich würde schohn gegen ihn Kempfen aber ich weiß nicht genau was ich machen würde !!!
12.09.2006 11:32
-Ginny Potter-
unregistriert


RE: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde so schnell ich könnte weglaufen. Was anders würde mir ja nicht übrigbleiben! Fröhlich
17.09.2006 12:08
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was wohl?! Ich würde zusammen mit dem Werwolf den Mond anheulen, wurde ich doch schließlich selbst vor zwei Jahren gebissen! Augenzwinkern
Ähm...ja, halt... Und wenn ich kein Werwolf bin...hmmm... Nachdenken Ich würde ihn mal nicht angreifen, mir tut dann der Wolf leid, außerdem könnte es ja Remus sein!

R.u.a.W. - Rettet unsere armen Werwölfe!
10.11.2006 18:26
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



RE: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So wäres wohl Fröhlich

GGLG
Schicksalsschwester Umarmen

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:
10.11.2006 19:05 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
Fawkes91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als sehr guter Zauberer würde ich ihn warscheinlich erstmal ruhigstellen.
Wenn ich aber nicht so gut zaubern kann ...
dann nichts wie auf den nächsten Baum.
12.11.2006 15:51
Aish0016
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es wie Hermine und Harry machen Fröhlich austricksen! und wenn das nicht hilft, auf den höchsten Baum ,den es gibt, raufklettern Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aish0016: 12.11.2006 20:18.

12.11.2006 20:17
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich glaube, ich wäre entweder so geschokt, dass ich garnichts machen könnte,
oder ich würde mich rückwärts entfernen,
oder ich würde einen Besen herbeizaubern und wegfliegen oder wegapparieren.
Die erste Möglichkeit ist die wahrscheinlichste,
außer ich würde den Werwolf mit einem normalen Wolf verwechseln,
dann würde ich die zweite Möglichkeit wählen.
Wenn ich den Werwolf kennen würde, und wüsste, dass er ungefährlich ist, würde
ich nichts machen.
Lg Luca
12.11.2006 20:40
Jondy Hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Ich würde mich totstellen.
Dann würde er an mir vorbeilaufen, hoffentlich.
Oder ich klettere auf einen Baum. (Mist, da komme ich nicht hoch.) Lachen
Also wegrennen, aber ich glaube, so ein Wehrwolf kann verdammt schnell laufen. Geschockt
Also doch totstellen und warten, das er vorbeiläuft.
14.11.2006 16:22
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm mir wäre wohl klar,das dies meine ende sein würde...
aber schon ne irre vorstellung..man läuft durch die vertrauten orte seiner gegend und plötzlich hat man einen werwolf vor sich stehen.XD
hmm ich würde ihn wohl anstarren...und er mich auch...und was dann passiert..hmm entweder ich werde angegriffen und später gerettet oder ich trete meine letzte reise in den magen des werwolfs an...tolle aussichten. Zunge raus
14.11.2006 17:48
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH