Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.755 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.212 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.343 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.884 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.430 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 5,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Bloddy Angel

wenn ich auch gebissen werde Teile ich gern meine Höhle mit dir... Zunge raus

Aber falls ich nicht gebissen werde, bitte beiß mich nicht..... Lachen Fröhlich
15.07.2006 14:06
EmmaLein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ich machen würden...
warscheinlich weg rennen?!
Yah doch, glaub schon das ich weg rennen würde... mich dann, wenns möglich ist, irgenwo verstecken und warten bis das kleines süßes etwas wieder weg geht...
15.07.2006 17:23
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht was ich machen würde. Wahrscheinlich würde ich einfach geschockt stehen bleiben.

Oder ich nehme einen Stock vom Boden, wedle damit vor seiner Nase und werfe in weg.
Vielleicht läuft der Werwolf ja hinterher.
15.07.2006 17:54 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht
Wahrscheinlich dahstehen, zittern, glotzen und nicht wissen was zu tun ist.

Villeicht auch irgendwann unfallen
18.07.2006 15:09
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht todstellen oder so? Ich weiss auch nicht. Jedenfalls hät ich den Schock meines Lebens. OO" Mein, Gott ich wüsst echt nicht, was zu tun ist... Vielleicht würd ich auch wegrennen oder so...

__________________

19.07.2006 11:20 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken

Nachdenken

vielleicht...

Nachdenken

...schreien?

Fröhlich

ich hab keine ahnung, ich weiß ja nicht wie die sich so verhalten... erstmal würde ich einen schock bekommen... aber warum sollte ich mich an vollmond an orten aufhalten, wo die biester lauern könnten? *blödwär*
es sei denn es wäre greyback persönlich, da könnte man ja nix dagegen tun überall angegirffen zu werde...
05.08.2006 11:54
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...keine Ahnung...vielleicht hätt ich so viel Panik, dass ich mich gar nicht von der Stelle rühren würde...es könnte sein, dass ich in Ohnmacht falle Nachdenken ....sonst gebe es nur noch eine Möglichkeit: Schreien und ganz ganz schnell wegrennen!
05.08.2006 15:37
Steffi Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal würde ich vor Schreck erstarren,
dann langsam rückwärts gehen,
bis ich, schlau wie ich bin über eine Wurzel oder so stolpere
und dann würde ich mich aufrappeln und einfach nur noch RENNEN!
Geschockt erschrocken

Wenn er nicht verwandelt wäre, wüsste ich vermutlich garnicht,
dass er ein Werwolf ist und würde ihn einfach fragen, was er von mir will...
Außer, es ist Greyback, dann würd ich meinen Zauberstab ziehen,
mich mit ihm duellieren und ihn fertig machen, bervor er mich beißen kann.
Zauberer Fechten Gold Cool
05.08.2006 19:50
Aguila Aguila ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-19795.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ich weiss es nicht so genau
vieleicht würde ich schreiend davon laufen oder gleich ohnmächtig werden Keine Ahnung
Nachdenken kommt ein bisschen auf die situation an
06.08.2006 10:14 Aguila ist offline Beiträge von Aguila suchen Nehme Aguila in deine Freundesliste auf
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Hmhm da ich warscheinlich zu faul wäre um wegzurennen würde ich ihn auf ein Butterbier einladen
und hoffen, dass er sich bald zurückverwandelt,
allerdings werd ich das wohl kaum überleben! Trösten

Ein Versuch wäre es allerdings wert! Kaffee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snapeaholic: 07.08.2006 10:23.

06.08.2006 10:41
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ein zauberer wäre würde ich erstmal ein paar fessel- und blockier-zauber verwenden und danach, wenn das nicht hilft wegrennen^^

MfG

DARK LORD
06.08.2006 11:27
Nachteule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihm wahrscheinlich erstmal Komplimente für sein schönes Kostüm machen und ihn dann nett fragen, ob er die Maske mal für mich abnimmt.
Falls dann ein knurrender Laut aus seiner Kehle dringt und schäumender Geifer an seinen Lefzen herunterläuft, hilft nur noch eines: Flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten! Soll bei bissigen Hunden ja bekanntlich auch funktionieren... breites Grinsen
07.08.2006 01:37
Lupina3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre er verwandelt, würde ich infach nur laufen (nützt zwar nicht viel, sind ja etwas schneller, aber naja)

Wäre er nicht verwandelt und hieße Greyback, würde ich ihn hauen.

Wäre es allerdings Remus, würde ich sagen 'Hey, Rem, ich muss dich mal was fragen. Mein Lehrer meint, ich solle einen Aufsatz über Werwölfe schreiben, mit denen solltest du dich ja auskennen...'
14.08.2006 17:50
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn er so aussehen würde wie im Film, würde ich wahrscheinlich nicht weg rennen können, weil ich zusehr damit beschäftigt wäre ihn auszulachen Fröhlich .... aber ansonsten...die Beine in die Hand nehmen und nichts wie weg Augenzwinkern
14.08.2006 20:19
tante bunny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, liegt ganz dran.
Wenn es Remus wäre, würde ich mich beissen lassen. Dann könnnten wir an Vollmond immer gemeinsam durch die Gegend ziehen. breites Grinsen
Ansonsten ist Wegrennen vermutlich die beste Lösung, auch wenn es vermutlich trotzdem nix helfen wird. Also doch beissen lassen. Lachen
14.08.2006 22:26
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH