Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Studio Tour (Forum: Hogsmeade)   02.06.2015 15:20 von Sonnenblümchen   4.070 6   23.01.2016 19:36 von JasiLu  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.484 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
Umfrage: WB Harry Potter Studio Tour (Forum: Filme allgemein)   04.05.2012 22:20 von Summerbreeze   5.566 10   04.10.2012 00:05 von sweetdark  
Warner Bros. Studio Tour (Forum: Filme allgemein)   31.05.2012 20:34 von Bella_Swan   2.127 1   31.05.2012 21:14 von burkana  
[User-Tipp] Busreise Harry-Potter-Studio-Tour London (Forum: Flohnetzwerk)   16.04.2012 20:30 von dreamyhh69   1.890 0   16.04.2012 20:30 von dreamyhh69  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tour de France » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reese
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So ganz stimmt die Aussage nicht. Eurosport zeigt DENNOCH die Tour, wie auch die Jahre zuvor. Und in den Nachrichten wird ja auch immer gezeigt wie die Etappe ausging.

Ich war selbst immer ein großer Fan der Tour... Nur dieses Jahr hat alles durch diesen ganzen Doping-Sumpf einen sehr bitteren Beigeschmack und hat mir somit die Lust aufs Gucken komplett verdorben.

Was mich ehrlich gesagt am meisten aufregt, ist nicht die Tatsache, dass sie jetz auf einmal auf die Idee kommen jedem die Hölle heiß zu machen, sondern die bloße Tatsache, dass der Herr Lance Armstrong weiterhin behaupten darf, dass er 7 Touren nacheinander gewonnen hat.... *ARGH*

Das kann man doch echt nicht glauben, dass der erst Aids hatte und dann 7 mal die Tour gewinnt - OHNE irgendwelche Hilfsmittel.... Ja neee.... IST KLAR!

Und das die jetzt so nen Aufriss darum machen, regt mich irgendwie auf... Da hätten sie auch schon beim Herrn Armstrong anfangen können.

Das Traurige ist ja, dass die guten Leute wie Ullrich, Basso und co letztlich nur gedopt haben, weil es alle anderen getan hatten (so denke ich mir das zumindest) Die mussten es machen, damit "Looser" sie nicht plötzlich überholen.... Naja... Alles recht traurig...
18.07.2007 15:57
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ersten hatte Herr Armstrong Krebs.

Und 2. finde ich es ist eine unverschämtheit jemandem Doping zu unterstellen wenn er besser als alle anderen ist.

Ich weiß nicht nicht Lance Armstrong gedopt hat, du weißt es ebenfalls nicht.
Es gibt einen ziemlich starken Verdacht, aber keinen endgültigen Beweis bisher.

Wegen Vermutungen kann ich niemanden verurteilen. Zweifel hab ich bei vielen, aber jemandem der gewinnt gleich mal eben Doping zu unterstellen kann ich nicht.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
18.07.2007 18:39 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich davon ausgehe,dass alle irgendwie gedopt (die einen mehr die anderen weniger *Astmaspray*) sind, habe ich einen riesen Respekt vor den Fahrern. Die Berge fahren sie trotzdem hoch, am Tag fahren sie bis zu 200 km und das über zwei Wochen. Ich fahre in der Woche gerade mal 100 km ! Und ich muss heimwärts jeden Tag auch Berge hinter mir bringen zwar bei weiten nicht solche Rampen aber für mich reicht es.
Das ist schon Wahnsinn was die da trotzdem leisten!

Zu ARD und ZDF:
ARD /ZDF sind Heuchler, den Schritt hätten sie viel früher machen müssen.
Das ZDF hat ja auch jemand in ihren Reihen die sich mit Doping seeeeehr gut auskennt / auskannte
die aber immer noch moderrieren darf. Das ZDF legt da den Mantel des Schweigens darüber.
Die Ex Rad Profis die all die Jahre Co Kommentatoren (Marcel Wüst) waren wurden hingegen gefeuert obwohl da nix zuhören war Vogel zeigen .
Das ist Doppelmoral!

Ma gucken wenn sie als nächstes erwischen...
18.07.2007 19:21
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck die Tour de France seit letztem Jahr und find sie toll. Applaus

Die Tour wird auch auf sat.1 und Pro 7. übertragen und eben auf Eurosport.

Ich bin ganz Snuggels Meinung. Die Fahrer leisten eine super Leistung. Top
Ich weis gar nicht wie die das durchhalten. ich könnte das nicht. Aber versuchen würde ich es gern mal breites Grinsen Lachen

EDIT: Astana ist raus aus der Tour. Vinokourov hat gedopt ( Weinen ) und jetzt ist das ganze Team nicht mehr dabei glaub ich. Auch Andreas Klöden nicht obwohl der gar nix gemacht hat. Wütend

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 24.07.2007 19:08.

23.07.2007 18:13 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dafür, dass Klöden nichts gemacht hat würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Das ganze Team find ich schon seit seinen Anfängen sehr komisch... Ich könnte mir gut vorstellen, dass da systhematisch im ganzen Team gedopt wird. Gut, dass sie draußen sind, ich konnte die sowieso nie leiden!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
24.07.2007 20:56 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da magst du recht haben aber ich finds ein bisschen blöd für das team, dass jetzt das ganze Team nicht mehr weiter fahren will/darf(?) keine ahnung.

ich find Astana eigntlich ganz gut. Nachdenken vorallem find ich Vinokourov gut aber das er dopt find ich blöd. Wütend

__________________

24.07.2007 21:09 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das Team hatte eigentlich keine andere Wahl mehr, schau mal:



Bei Alexandre Vinokourov handelt es sich um den dritten Doping-Fall des Astana-Rennstalls in kurzer Zeit. Am 13. Juli hatte das Team bereits Matthias Kessler wegen Testostern-Dopings entlassen. Der 28-Jährige Franke war bei einer unangemeldeten Trainingskontrolle Ende April mit enorm hohen Werten aufgefallen. Zudem laufen derzeit Ermittlungen gegen den Italiener Eddy Mazzoleni.



Da mussten sie jetzt einfach einen Schlussstrich ziehen denke ich!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
24.07.2007 21:14 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh das das der dritte ist wusste ich gar nicht Geschockt

Na dann kann man das aber auch verstehen, dass die jetzt nicht mehr fahren. ich finds trotzdem blöd, dass sie nicht weiter fahren. Weinen Weinen Weinen

__________________

24.07.2007 21:21 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*einfach meine Meinung abgeben muss*

Als ich gehört habe, dass Alexander Vinokourov gedopt haben soll, dachte ich einfach nur: S***
Aber man kann nichts machen, es gibt viele Dinge, von denen wir als Zuseher keine Ahnung haben.

Ich kann die Tour heuer leider nicht live verfolgen, aber mir schien Vinokourov als sehr gut vorbereitet, wie er ja sagte, er wolle die Tour gewinnen, wie ich gehofft hatte mit fairen Mitteln... Er galt als der Topfavorit, aber dann kam dieser Sturz...

Was ich mich jetzt aber frage: wieso dopt er? Er will durch fremdes Blut seine Leistung steigern, was wohl nicht zu leugnen ist, und fährt beim Zeitfahren ein wirklich Wahnsinns Tempo. Da muss er rechnen, er gewinnt, oder er fährt auf Sieg! Dann meine wirkliche Frage: Wieso rechnet er nicht damit, dass er entdeckt wird? Jeder Sieger wird ja getestet! Auf Sieg fahren ---> getestet werden... und da auch die Kontrollen sehr stark sind und die Möglichkeiten immer weiter ausgedehnt werden, muss er einfach damit rechnen, dass er entdeckt wird.
Nächster Tag... Einbruch...
...und dann wieder Sieg!
Das Ergebnis steht noch aus, aber das schreit für mich verdächtlich

Ich finde es hart, dass Astana ausgestiegn ist, aber ich gebe Colin Creevey Recht, man kann wohl für niemanden die Hand mehr ins Feuer legen, weil es kann, wie man sieht sehr schnell gehen

Die Tour verliert zu meinem Bedauern wirklich immer mehr an Vertrauenswürdigkeit. Nach Floyd Landis Fall im letzten Jahr scheinen sich die Nachrichten Tag für Tag zu überschlagen...
Letztes Jahr ein Skandal im Trikot und heuer haben wir es wieder mit Rasmussen

Die Tour will nach Paris, aber was erwartet uns noch bis dahin?

__________________

25.07.2007 19:45 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rasmussen draußen!!!!!!!

Langsam muss man sich fragen, ob überhaupt ein paar Fahrer im Ziel ankommen! Vogel zeigen

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
26.07.2007 09:58 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WAS? Geschockt das kann doch nicht wahr sein. Traurig Traurig Traurig

Wetten das nur ein paar fahrer überhaupt in Paris ankommen. breites Grinsen

__________________

26.07.2007 12:08 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol tour de france geht ja wohl richtig den Bach runter.. Traurig
na ja ich war noch nie ein wirklicher fan davon.. stand zwar schon mal an der Strecke in Frankreich und hab auch gejubelt aber na ja- eher weil meine eltern da so begeistert drin sind.. aber die haben mittlerweile auch keine lust mehr das zu gucken.. ich mein? Wer is denn da bitte NICHT gedopt? Und als ob Lance Armstrong nie gedopt gewesen wa.r.. Vogel zeigen .. ich mein das hält auch keiner aus! 3 wochen lang jeden tag da stunden um stunden zu fahren!
Aber ich finde auch, dass die Fahrer für da dopen nicht wirklich viel können..ich mein das ist ihr job. leistung bringen und wenn sie das nicht machen na dann tschüss !.. die werden doch regelrecht dazu gezwungen das zu nehmen .. vll sollte man auch mal eine strafe für die leute einrichten!
Na ja jetzt ist auch rassmussen raus... war sowiso nur eine frage der zeit.
Ich bin ja für linus gerdemann.. der kommt mir symphatisch rüber.. vll ist der auch gedopt man weiß es nicht aber er kommt mir noch am glaubwürdigsten rüber.
.. ich denke dieses jahr gewinnt ein no-name fahrer.. mal ne abwechslung xD

viel spaß noch beim Gucken... falls es noch jemand guckt...
26.07.2007 14:00
SaanShiba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ganz ehrlich, das ich die damals gerne geguckt habe...


Aber seitdem Dopingkram, geht mir das alles sonst wo vorbei Augenzwinkern .
26.07.2007 17:36
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uäh....dauernd muss ich mir das auch noch anhören. Da sind doch mind. 70 % gedopt! Das ist anders doch gar nicht möglich! Sollen sie doch das Doping freigeben, wär am Besten. So macht das keinen Spaß mehr, bei Leichtathletik kann man das genauso machen. Es ist einfach besch*** wenn man sich da jedesmal fragt: Hat der oder hat er nicht? Und man könnt meinen das wär erst seit diesem Jahr so..also bitte. Lance wird wohl kaum ohne Doping ausgekommen sein. Aber jetzt weiß ich auch warum Ulrich nicht redet. Wenn man soviel Mio. verliert, wenn rauskommt dass man gedopt hat, würd ich auch den Mund halten. breites Grinsen

Ich find es - tut mir leid, ich will niemanden angreifen - von den Fans ziemlich dumm. Die sollten das boykottieren, auspfeifen reicht da nicht. Und es ist mir auch eigentlich egal ob da die Mannschaft von Gerolsteiner und ein paar andere Lämmer eine Minute später losfahren - nichts als Heuchelei. Die Tour gehört abgebrochen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebsel: 26.07.2007 23:39.

26.07.2007 23:37
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alberto Contador hat die Tour gewonnen. Denkt ihr er war auch gedopt? Keine Ahnung

__________________

29.07.2007 19:29 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tour de France

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH