Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Yu-Gi-Oh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yu-Gi-Oh 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Film gehe ich mir aber nicht ansehen,dann die Fassung die bei uns in Deutschland läuft ist leider nur diese schreckliche von den Amerikanern verschandelete,geschnittene und zensierte Version und nicht das japanische Original!
Von den Karten Kampfserien kapiere ich zwar nix und mag sie nicht so sonderlich(ausser Card Captor Sakura).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 09.09.2004 15:36.

09.09.2004 15:35 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achja.
Meinst du???
Ich aber auch.
Und habe in mir trotzdem angeschaut.
10.09.2004 07:13
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also, ich glaub, der Film ist eh von den Amis produziert worden und läuft gar nicht in Japan (die japaner würden einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie sehen würden, was die Amis aus "ihrem" YGO gemacht haben Geschockt
10.09.2004 09:57 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde in trotzdem Cool.
Wer war den schon in diesem Film drin??
10.09.2004 10:58
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehrlich jetzt....ich hasse solche filme Kotzen Flop Böse Ätsch Bang
wirklich sowas hat man bei uns in der dritten klasse gesehen.....
10.09.2004 18:46
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. in welcher klasse biste jetzt?
2. in der 3 klasse gabs kass noch gar nicht.
3. Ich finde das auch zum Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Bang
11.09.2004 17:38
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Monsterracher
ich bin in der 8.Klasse,naja einer aus meiner klasse sammelt auch noch so komische karten,aber da ist er auch der einzige(zumglück,ich könnte es nicht aushalten wenn alle mit so karten rumspielen Vogel zeigen Vogel zeigen :vogelGrinsen
11.09.2004 19:24
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna-Lovegood
Ich kann mir das vorstellen, wie das ist mit den karten bedrückt zu werden, bei mir in der 7 ist es eine plage so was zu spielen da muss man doch sagen: Sied ihr nich ein bisschen zu alt dafür. oder so was in der art? oder ich sehe sogar große 18 jährige damit spielen. Um erlich zu sein, das steht mir bis hier dies karten und das ganze.:::
Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen
Und dann sagen die auch noch ich ahbe gewonnen.
12.09.2004 15:25
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Monsterracher
ja es ist echt schrecklich,wie dieses komische pokemon oder wie das auch heißt Keine Ahnung ,da haben auch immer alle so komische karten gehabt,und solche sticker gesammelt Bang Bang Bang Kotzen Kotzen Kotzen
13.09.2004 14:42
Saraneth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat die Karten auch gesammelt, aba der war in der 6., da geht das noch. Jetz is das auch vorbei und die Karten liegen irgendwo daheim rum und werden nich mehr angeguckt.
Ich war ma mit einem zusammen der hat die Karten gesammelt und der war 21!!!! So Sowas is ja schon unnormal, oder? Lachen Lachen
Das war dann auch meine kürzeste Beziehung: 2 Wochen!! Flop
Ich würd mir den Film net angucken. Wütend Kotzen Traurig
Ich bin jetz allerdings auch kein Anime-Fan. Das is alles Geschmackssache, es gibt ja auch einige Leute die finden Herr der Ringe scheiße (Ja, die gibts wirklich, ich hab mich auch gewundert!! Fröhlich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saraneth: 14.09.2004 10:58.

14.09.2004 10:58
Logan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dieses spiel, spiele es selber seit nunmehr....denk....grübel...es mußten mittlerweile an die VIER jahre sein. is eigentlich ganz einfach, das schwierige ist erst mal in das spiel rein zu kommen, hat man die grundzüge erst einmal drinne, muß man einfach spielen.

die serie find ich gut, auch wenn sie eigentlich nur dazu dient die karten zu promoten!

in diesem sinne, es ist nich nur was für kleine kinder, sondern für jene junggebliebenen, die noch nicht verlernt haben wie es ist zu spielen!

stehe für weitere gespräche zu diesem thema gern bereit u werde aufklärung leisten um jene die gewillt sind, umzustimmen.

sehr cooler thread!!!!!!!!

Logan
13.06.2006 23:24
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich nervt yu-gi-ho einfach. als es noch ganz neu war, gab es bei uns in der pausenhalle in der schule keinen freien platz mehr, weil alle dort des spielten Traurig .
ich find diese geschichte über den pharao eigentlich ganz interessant und gugg die serie auch manchmal, aber das ganze "karten kaufen" nervt nur und die vielen duellen in der serie nerven auch schon, weil man meistens vorher schon ahnen kann, wer gewinnt.
dieses neue yu-gi-ho gx ist völlig überflüssig! da bleib ich lieber bei yugi, tea, joey und tristan breites Grinsen

__________________

14.06.2006 23:23 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa hab ich maL geschaut, aber irgendwie kommt mir das sehr eigenartig voR ??
Freunde von mir hatten auch maL Karten und di haben dann immer ein ''DUELL''
gespielt. das zugucken war interessatn ( interessant nämLich lol. ) weil die das richtig gut
gekonnt haben. dann hab ichs auch mal probiert mit dem Deck meines Freundes ^^
VERLOREN !!!!!

naja .. Yu_Gi_Oh ist ganz okay
gut lg ciao Cool
16.06.2006 09:26
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Yu-Gi-Oh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt wieder im Fernsehen.

Am Samstag 29.09. um 9.20 Uhr auf .

Laut ab 11.11. auf RTL2.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 05.10.2012 20:57.

27.09.2012 22:23 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Halbdementorin Halbdementorin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62249.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Alter: 37
Herkunft: bald Köln
Pottermore-Name: WolfMitternacht24033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohaaa, YGO.^^ Früher habe ich es eine Zeit lang gehasst, was aber vermutlich an dem Hype lag. Seit 2005 mag ich es total. Das spiel selber spiel ich zwar nicht abe rich habe mir immer sehr gern den anime dazu angeschaut. Schade das vieles gekürzt wurde. nja.
Find vorallem den schwarzen Magier klasse...oder allgemein die Magier"Monster".^^
27.09.2012 23:33 Halbdementorin ist offline E-Mail an Halbdementorin senden Homepage von Halbdementorin Beiträge von Halbdementorin suchen Nehme Halbdementorin in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Yu-Gi-Oh

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH