Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Yu-Gi-Oh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yu-Gi-Oh 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nami Uchiha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar kenn ich das...Den Manga und den Anime find ich eigentlich ganz okay,nur diese dummen Karten zum kaufen Kotzen Kaum einer weiß,wie man das richtig spielt....Schade eigentlich denn das spiel könnte bestimmt spaß machen....Hab mal ne Karte angehangen....und noch ´n bild....
Was sind eigentlich deine/eure Lieblingscharas...meine sind Marik,Kaiba,Joey und Yami Yugi breites Grinsen
''



DIe Karte ist einer meiner Lieblinge(von der Zeichnung her Fröhlich )

Dateianhang:
jpg 103.jpg (29,17 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami Uchiha: 24.12.2003 14:51.

24.12.2003 14:50
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das, dass kompletter Scrott ist! Böse
04.01.2004 00:50
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ist wohl irgendeiner Spielefirme wieder irgendwas eingefallen mit dme sie jetzt verdammt viel Kohle machen. Das sind halt so typische 5-Klässer Spiele. Ich persönlich find's nur peinlich
06.01.2004 17:33
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach so schlecht is das spile garnicht...
wenn man sich erstmal ein wenig damit beschäftigt (die regeln sind garnicht so leicht), dann ist es genauso gut wie jedes andere kartenspiel auch....und Skat und co. sind doch auch nicht peinlich oder??

__________________

06.01.2004 17:54 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Schnatz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsperson ist natürlich MAximiliam Pegasus Augenzwinkern

Und ich gebe euch meine zwei Lieblinge Grinsen

''

''

Die sind Klasse Top Und die sind Geil Top
06.01.2004 18:27
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo die beiden karten sind cool...
meine leiblingskarten sind diese drei:
''
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldemort: 06.01.2004 19:17.

06.01.2004 19:14 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Nami Uchiha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja Den schwarzen Magier total cool...ich weiß auch nciht... breites Grinsen
Und natürlich die drei götterkartenbreites Grinsen
Was sind eigentlich eure lieblingscharas?
06.01.2004 19:16
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ojeh, jetzt auch hier..... Geschockt
Mit Yu-Gi-Oh nervt schon immer mein Neffe. Jeder soll das mit ihm spielen. Die Regeln macht er sich immer so, dass nur er gewinnt. Es gibt aber auch schon eine Computervariante. Da hat er dann gegen den Compu gnadenlos verloren, weil er nicht schummeln konnte. Hehe Zunge raus

__________________
How up do high knee!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maighread: 06.01.2004 20:30.

06.01.2004 20:29 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Fidi
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
*kommtnichtmehrausdemlachenraus*
Maighread! Wegen deinem Neffen hab ich jetzt zwei Lachfalten mehr!
Der soll sich schämen!!!
Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
07.01.2004 01:03
Mogine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

" Fidi " was heißt " Scrott ".
Ich finde es kenial.
15.04.2004 14:25
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yu-Gi-Oh ist doch echt nervig oder ?? Dafür muss man echt nur viel Geld ausgeben *kotz* Kotzen Kotzen Kotzen Und langweilig ist es auch noch !!
P.S: Ich glaub das das hier das falsche Forum ist !! Und warum wurde es unter Kino & TV reingestellt ?? Flop Flop Flop Flop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly Potter: 16.04.2004 12:39.

16.04.2004 12:38
Mona Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde Yu-Gi-Oh voll schei***!!!
Fast alle jungs aus meiner klasse spielen mit diesen karten und haben nur noch die im Kopf!!! das finde ich voll krank!!! Vogel zeigen
17.04.2004 15:13
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst kenne das Spiel zwar nicht und kann deswegen auch nicht sagen, ob es mir gefallen würde. Aber was ich schrecklich finde ist, dass die Kinder praktisch "gezwungen" werden, sie zu kaufen. Ich könnte mir das wie damals bei Pokémon vorstellen. Da gibts Grüppchen, die Tauschen. Entweder man gehört dazu oder nicht. Und in diesem Alter versuchen die Kinder eben dazuzugehören. Sie geben dadurch ihr ganzes Taschengeld aus und werden teilweise beim Tauschen von größeren noch über den Tisch gezogen... Böse

Also spielen recht und gut. Aber dieser Kauf- und Tauschzwang sollte nicht sein...

LG

Sabi

__________________

20.04.2004 11:49 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sabi Slytherin
Ja das mit dem ganzen Geld und so ist echt doof !! Bei Pokémon konnte man ja nicht mal was damit anfangen !! Nur so langweilige Pickerln.. Wer die nicht hatte war uncool... Die Großen sagten den Kleinen wer "stark" ist und wer nicht... Wenn sie sich eine Karte einbildeten, dann wollten sie diese für jeden Preis haben !!

Aber eigentlich gehts hier ja nicht um Pokemon Augenzwinkern sondern um Yu-Gi-Oh
Kotzen Kotzen

LG
Lilly
21.04.2004 18:51
Monsterracher
unregistriert


Yu-gi-oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute in Yu-gi-oh der Film drin.
Ich musste (gezwungen),
und cih muss sagen, das dieser Film nicht langweilig war, er war auch nicht perfekt. Mann kann schon sagen,der Film bringst. 45 min's lang ununterbrochen lange Kartenspiele Pegasus ist auch wieder da.
08.09.2004 21:35
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Yu-Gi-Oh

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH