Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.648 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.658 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.063 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.438 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.087 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wie lange um band 5 zu lesen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange um band 5 zu lesen ? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 6,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war grade 10 als dass 5.Buch raus kam ,aber ich hatte es nach 4 Tagen durch.Ich find es auch am besten und versteh was andere an dem Buch so doof fanden? Vogel zeigen
31.03.2008 20:12 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



RE: Wie lange um band 5 zu lesen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn in 3 Tagen ausgelesen gehabt- jz denke ich mir oft "hätte ich mir doch mehr zeitgelassen" weil ich vieles nach einer weile gleich wieder vergessen habe ( (was bei den anderen Büchern nie so war) vl lag es auch nur dadran das ich bis um 2 uhr in der früh gelesen habe--> omg, nächster tag war schule *gähn*)
und ich brauchte ungefäir 3 tage um das ganze schulzeug nachzuholen was ich nicht erledigen konnte.

Ich war aber nicht die einzige in meiner klasse, es hatte mehr als die hälfte die Hausaufgaben "vergessen" zum machen- wegen HArry Potter Fröhlich
Naja die Professoren fandens Lustig Fröhlich

Stoßen

__________________

21.05.2008 22:09 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch erst später bekommen, das war an einem Ferienfreitag. An dem Abend hab ich noch ein bisschen gelesen, den Samstag hab ich nur mit lesen und essen verbracht. Hab die halbe Nacht noch gelesen. Am Sonntag war ich um etwa 11 Uhr fertig. Ich konnte einfach nich aufhören.

__________________

22.05.2008 10:00 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top

man aknn einfach nicht auffhören zu lesen- über haupt HP-Bücher nicht Grinsen

Stoßen Umarmen

__________________

22.05.2008 12:49 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe..ich habe 3 tage gebraucht um es fertig zu lesen..^^
Ich konnte einfach nich mehr aufhören..Zunge raus

Es war soo cooooll..ich wollt das Lesen eig. genießen aber..was soll man machen.. Zunge raus

LG,
Larissa
22.05.2008 12:56
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt das Buch fesselt einen so richtig- ich wollt nicht einmal essen gehen Fröhlich als ich das buch mal 10 minuten während des essens beseite legte hatte ich schon entzugserscheinungen! Fröhlich Fröhlich Lachen

Umarmen Stoßen

Dateianhang:
jpg up-UE72HFC9QJT7P0K9.jpg (8,13 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________

22.05.2008 15:34 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waren so 3-4 Tage
22.05.2008 17:35 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhh.....das hat bei mir schon ne zeit gedauert. Hatte kaum Zeit dafür. Ich glaub sogar fast nen Monat
26.05.2008 18:01
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich les eigentlich relativ schnell, aber beim Orden des Phönix hab ich mir ein wenig mehr Zeit gelassen. Ich versteh nicht, wieso die Leute immer so damit prahlen, das Buch in 3 Tagen ausgelesen zu haben. Bücher soll man doch beim ersten lesen richtig genießen... außerdem ists HP.
Hab mir dann schon so 2 Wochen Zeit gelassen. Kam natürlich auch der Stress dazu.

__________________

26.05.2008 18:03 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keiner prahlt damit! In diesen Forum wird gefragt wie lange man für das Buch brauchte es zu lesen, und es haben halt viele das Buch in 3 tagen ausgelesen- das ist keine prahlerei Beleidigt

__________________

26.05.2008 18:32 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Black: Ich habe nur gesagt, dass mir das oft auffällt. Hab ja nichtmal gesagt, dass Leute aus diesem Forum damit prahlen (obwohl mir das auch schon bei einigen aufgefallen ist.)
Nur generell ist mirs aufgefallen Augenzwinkern

__________________

26.05.2008 18:40 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich habe es sogar in 2 Tagen durchgesogen, das ist bei mir aber das absolute Maximum, meine Augen taten weh und ich konnte kaum laufen. breites Grinsen
Das war übrigens lange nach dem Release, ich war krank, Tag 1 540 Seiten oder so und an Tag 2 nochmal sowas um den Dreh.

__________________

26.05.2008 19:03 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab 11 tage gebraucht -.- wäre ich aber nicht in der schule gewäsen wer ich schneller fertig gewrden ^^

__________________
''

28.05.2008 21:51 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
hermione007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich war damals 10 und habe 3 Tage gebraucht, als ich es dann endlich bekommen habe. hab ständig und überall gelesen konnte einfach nicht mehr aufhören... Fröhlich
28.05.2008 22:09
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja das ist deine Meinung...

Aber ich seh dabei keiner Prahlerei wenn wer z.b, schreibt: Ich hab das Buch in 3 Tagen ausgelesen, ich könnte einfach nicht mehr aufhören (...)
Verwirrt

__________________

28.05.2008 22:17 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wie lange um band 5 zu lesen ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH