Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Forum: Literatur)   25.05.2014 08:33 von Pad01   3.381 9   13.08.2014 01:40 von Phoenix.  
Schicksalsbegegnungen (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   06.01.2013 15:13 von SynthiaSeverin   3.411 6   22.02.2014 21:31 von Mabji  
Schicksal im Potterverse (Forum: Bücher allgemein)   08.10.2011 00:25 von Wolkenschwimmerin   1.317 0   08.10.2011 00:25 von Wolkenschwimmerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Ein schweres Schicksal und Der getigerte Kater (Forum: User-Fanfictions)   01.08.2008 23:44 von CathrinaPotter   1.758 0   01.08.2008 23:44 von CathrinaPotter  
Hat sich das Schicksal der Hauselfen nun geändert? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.08.2007 10:46 von Ginny*   4.477 27   29.08.2007 08:12 von IchebTorres  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » WM-Schicksal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM-Schicksal 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



WM-Schicksal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seid oder besser gesagt ward ihr abergläubisch bezüglich der Fussball-WM?
z.B. wegen der Rechnung 54*74 - 1990 = 2006 ?
Es gab ja auch noch andere Dinge die darauf hinwiesen dass wir BESTIMMT weltmeister werden!
und habt ihr selbst rechnungen herausgefunden, die zeigen, dass wir weltmeister hätten werden müssen?
ioch schon (müsst genau angucken um zu verstehen):
1954 + 20 =1974
1974 + 16 =1990
1990 + 12 =2006

Ich war sehr abergläubisch bezüglich der Weltmeisterschaft; ich glaube sogar hjalbwegs noch daran dass es doch noch was wird (wegen irgendeinem skandal oder so xD) !

Ihr könnt ja bitte mal alle Dinge hier posten, wegen denen wir hätten weltmeister werden müssen!

lg
Gin
05.07.2006 17:41 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch abergläubisch!
Ich hab natürlich gedacht, dass wir Weltmeister werden!
Ich habe auch gestern Nacht, nach dem Spiel geträumt, dass der Schiri unter Drogen stand und dann erpresst wurde oder so!
Aber als ich aufgewacht bin, was alles nur ein Traum!
Aber: Also nie die Hoffnung verlieren!
05.07.2006 17:47
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



RE: WM-Schicksal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


???? Hm... Da stimmt wohl irgendwas nicht Fröhlich
Ich bin nicht so abergläubisch, was die Wm angeht, weil ich denke mal, man kann jedes Jahr so eine Rechnung aufstellen kann. Ich hätte aber auch ohne die Rechnung abergläubsich sein können, weil: (aufpassen jetzt wird es kompliziert)
Deutschland wird Weltmeister und ich werde geboren
Deutschalnd wird Europameister und meine Cousine wird geboren
mein Cousin wird geboren... ihr versteht worauf ich hinaus will, oder?

Und dann gab es noch diese schöne Rechnung:
1974: Beckenbauer wird als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später als Trainer
1990: Klinsmann wird als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später...

Und so kann man weiter viele Zahlenspiele finden, aber dass es deswegen etwas mit dem Titel wird ist fraglich.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
05.07.2006 18:10 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
feanohrr
unregistriert


RE: WM-Schicksal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Genau! Die sollen gefälligst wegen irher Betrügerei in der Liga den Italienern jeden einzelnen Sieg bei der WM aberkennen^^!
05.07.2006 21:44
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch abergläubisch, aber nur ein bissel

ich hab immer zu einem spiel ein Triko angezogen es aber nicht draussen getragen sondern nur zum spiel, das war mein Ritual...

Aber es hat ja wohl nicht solllen sein.... Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

Aber bestimmt machen wir es 2010 ...
05.07.2006 22:25
feanohrr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...oder 2008 die EM; Österreich und Schweiz ist ja fast im eigenen Land^^ Oder halt so ganz nebenan xD
06.07.2006 18:45
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja... da haben wohl alle Omen nicht geholfen... aber ich glaube jetzt schonmal ganz fest an Colins Rechnung, bei der 2010 rauskommt... Top

__________________
''
06.07.2006 18:47 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ne mit der nummerologie ist das ja so eine sache da kann man sich ja so einiges zusammen, quer, durch.. rechnen das das rauskommt was man gerne möchte.

Mich haben die Jungs mit ihrer Leistung begeistert und überzeugt...

Es ist schade das so ein dusseliger fehler zum aus geführt hat aber was solls...

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...

Sie waren toll...und haben etwas tolles geleistest und dritt oder viert Beste Manschaft der GANZEN Welt zu werden ist auch eine Leistung...

Klinsi soll bleiben!!!!
Morgen Kicken wir Portugal noch Schwindelig und das konzentieren wir uns auf die EM...

__________________

07.07.2006 07:35 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...ich habe mich gerade sehr amüsiert und dachte an den Film "23"... wenn man sich lange genug bemüht, wird man diese Zahl überall finden, ebenso wie ich als Douglas-Adams-Fan vielerorts die 42 erkenne...
(Mrs.W sagte es bereits... *nickt*)

In dem Sinne finde ich die Rechnerei sehr niedlich - letztendlich war's kein Schicksal, sondern einfach Pech - die Italiener haben besser gespielt: Sie schossen zwei Tore. Cool


__________________
''
07.07.2006 09:02 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hast recht! Die WM benebelt mir total die Sinne - ich hab in Mathe ne 1 im Zeugnis und dann sowas - hoffentlich sieht das meine Lewhrerin nit Lachen

aber ich glaub ich hab was was auf 2010 hinweist:
1974+1990 - 1954 = 2010 (ich habe es jetzt zehnmal nachgerechnet - das MUSS gehn^^)
07.07.2006 13:49 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Master_Mefesto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war fest überzeugt die Rechnung geht auf ... heul!!!
Aber egal - die 2010er Rechnung gefällt mir noch viel besser -> noch ist die Hoffnung nicht verloren!!!

Ich glaube, dass es bereits toll ist so weit gekommen zu sein, aber dass Klinsis "neue Truppe" einfach noch zu neu ist. Aber wenn sie über die EM-Qualifikation kommen, und 2010 nicht allzu viele Gesichter ausgewechselt haben, und Klinsi bleibt (bzw. durch einen anderen Trainer, der sich mit den Spielern versteht ersetzt wird) haben wir 2010 eine sehr gute Chance. Würde der Bundestrainer oim Allgemeinen nicht ständig wechseln, könnten größere, mehrjährige Gesamtkonzepte auch besser greifen.

Also, FAZIT:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master_Mefesto: 07.07.2006 22:22.

07.07.2006 22:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » WM-Schicksal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH