Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.653 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.895 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.432 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.015 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.881 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Sollte Rowling ihre Einstellung ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Rowling und die Filme (Siehe Post!)
Nö, brauch Sie nicht! 29 58.00%
Ja, sollte Sie! 13 26.00%
Mir Egal! 8 16.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sollte Rowling ihre Einstellung ändern? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snuffkin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das absolut okay. Man bemerkt nämlich allein schon beim sprechen, den unterschied zwisschen Engländer und amerikaner oder was weiß ich welche nationalität. In deutschland fällt das vielleicht nicht so auf, aber in Englischsprachigen ländern schon.

Und Großbritannien hat ziemlich viele gute Schauspieler die man als Cast benutzen kann. Schottland und Irland (zumindest NordIrland) gehört ja auch dazu (da möcht ich nochmal sagen: Ewan McGregor for Remus Weinen )

Ausserdem hab ich absoult nix gegen die besetzung von Harry Potter. Okay, im ersten Film hat er nicht grade seine Glanzleistungen, und dass er nicht so ganz so aussieht, dafür kann er ja nix (sondern die Maskenbildner *lol*) Und was ich so im Trailer von seiner neusten Leistung gesehen hab, überzeugt mich schon.


Von dem Telefoninterview hab ich ja gar nix mitbekommen Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snuffkin: 02.06.2004 11:55.

02.06.2004 11:54
Serpensortia
unregistriert


RE: Sollte Rowling ihre Einstellung ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das jkr auch welche aus deutschland zulassen könnte.wenn sie was drauf haben.aber das wichtigste sollte dann wohl sein das man ein perfektes englisch spricht.und ausserdem denke ich mal das sie auch gerne welche aus england nimmt da die unterhalts kosten geringer sind.die star bekommen ja hotel anreise und so gestellt.und wenn sie jemand von weiter weg holen müsste wären da auch mehr kosten im spiel.und die wollen sicherlich die kosten so gering wie möglich halten.
06.06.2004 00:13
Snuffkin
unregistriert


RE: Sollte Rowling ihre Einstellung ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für die Schauspieler die aus England kommen, muss auch Hotel gezahlt werden. Aber ich glaub das interessiert J.K weniger. Das zahlt Warner bros.



Ich schätze es liegt halt einfach daran. Das die Charas im Buch halt auch alle aus GB kommen.
06.06.2004 00:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Sollte Rowling ihre Einstellung ändern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH