Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.336 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.455 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   32.058 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.654 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  
Bester unsd schlechtester Film 2003 (Forum: Kino & TV)   15.12.2003 16:59 von ZanzaraAzure   9.699 29   16.08.2014 00:43 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Beste Stimme aus dem Hörbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche 3 Stimmen von Rufus Beck aus den Hörbüchern sind die besten?
Hagrid 33 18.64%
Snape 33 18.64%
Jemand anderes 28 15.82%
Dobby 27 15.25%
Harry 13 7.34%
Ron 11 6.21%
Hermine 10 5.65%
Arthur 9 5.08%
Rita Kimkorn 8 4.52%
Draco 5 2.82%
Insgesamt: 177 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Beste Stimme aus dem Hörbuch 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron Weasley 87
unregistriert


Beste Stimme aus dem Hörbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rufus Beck, der Meister der Stimmen!!!! Doch was denkt ihr: welche Stimme hat er am besten getroffen??? Oder welche gefällt euch am meisten....ich nenne meine etwas später nach den ersten Antworten!!! Lachen
Damit es euch nicht all zu schwer fällt, dürft ihr drei "Stimmen"(Wortwitz :lolGrinsen abgeben

Ihr könnt auch sagen (eigentlich ja schreiben breites Grinsen ), welche euch gar nicht gefällt!!! Viel Spaß beim Voten
Applaus
30.06.2006 11:52
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rita Kimmkorn: Einfach fantastisch, so halb deutsch, halb englisch... das gibt dem Charakter noch den entscheidenden Schliff.
Dumbledor: Bei dem hört man das Alte und Weise richtig gut heraus.
McGonagall: So richtig streng Böse Lachen
Cho Chang: Der Akzent ist wirklich gut getroffen und bringt mich immer wieder zum lachen Lachen Lachen
Athur: Klingt einfach nur cool... Augenzwinkern
Pettigrew: Klingt sehr nagerartig, perfekt!

Am wenigsten mag ich Sirius' Stimme im dritten Band (hab nur 1., 2., 3. und zwei vom 4.). Das klingt irgendwie viel zu elektronisch, robotermäßig Traurig
Auch Lupin mit seinen ganzen "Hmmm..."s find ich nicht so gut.
30.06.2006 15:12
~Chocolate~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die schon länger nicht mehr gehört, aber ich mochte die von Ludo Bagman immer am liebsten -- der Kölner Akzent ist super. *g*
30.06.2006 23:31
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Beck ist Stimme hervorragend gelungen. Diese süffisant, kleberige Art bringt er sehr gut herrüber. Diese Frau wird gleich noch eine Nuance unsympathischer. Falls das überhaupt Möglich ist. Fröhlich

Die anderen Stimmen sind auch sehr gut gelungen. Ein toller Hörbucherzähler.
Nicht so gerne höre ich allerdings Moodys Gejapse und Lupins Geschmatze Augenzwinkern
01.07.2006 00:29
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Top-Favoriten sind Slughorn , Vernon und der spätere ,schwache Dumbledore.
An den Snape-Akzent mußte ich mich erst sehr gewöhnen, inzwischen mag ich ihn sehr.
Was ich gar nicht hören kann ist Moodys Geröchel, da wird mir irgendwie immer richtig schlecht. Lupin mag ich auch nicht so besonders.
Was ich zutiefst bewundere sind schnelle Dialoge wie z.B. die Szene, in der sich Umbridge und Mc Gonagall angeifern. Winky`s Geheule ist auch abartig-genial.

Rufus Beck ist für mich ein Gott !

Liebe Grüße, S.G.

__________________



01.07.2006 11:41 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
***ginny***
unregistriert


RE: Beste Stimme aus dem Hörbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen Winken
ich fand snape und voldemort am besten imitiert... bei snape hat er diese...na ja.... bösatrige stimme gut getroffen und voldemorts klingt wirklich extrem furcht erregend und nich einmal unbedingt menschlich...
lg Friends
01.07.2006 12:22
E.Vasaio E.Vasaio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18692.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore Dumbledores Stimme find ich am besten von ihm gelungen!

Dann die von Umbridge ist umwerfend schrecklich, fast schon genial ist auch die von Rita Kimmkorn.

In OoP find ich bringt er auch Harrys Gefühl super rüber!!

__________________

01.07.2006 19:46 E.Vasaio ist offline E-Mail an E.Vasaio senden Beiträge von E.Vasaio suchen Nehme E.Vasaio in deine Freundesliste auf Füge E.Vasaio in deine Kontaktliste ein
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das gibt so viele geniale stimmen, die ich nicht mit aufgezählt habe, aber man darf ja auch nur 10 angeben...klar Ludo Bagman, die McGonnagol, Umbridge und auch Fudge gefällt mir gut...fleur delacour, kakarof, madame maxim...ich könnte ewig so weiter machen...neville...


nur ich finde viktor krum hört sich an einigen stellen etwas zu alt an...aber ansonsten: GENIAL Top
03.07.2006 08:24
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Horace Slughorn!Eindeutig!!!
harry Potter 6 Hörbuch war mein erstes und ich hatte keine Ahnung von der genialität!!!!
Ich musste lachen bis die tränen kamen!!! Fröhlich

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
02.08.2007 17:40 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den "Akzent" bzw. das Genuschele von Hagrid irgendwie total gerne breites Grinsen . Die Stimme von Luna find ich auch noch "schön". Rufus Beck hat das verträumte richtig gut rübergebracht Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 06.07.2008 15:01.

03.08.2007 13:10 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Bri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ludo Bagman und Stan Shunpike find ich am besten.

Die Akzente sind einfach klasse.

Und wie ich Dobby das erste Mal gehört hab musste ich voll lachen. Wirklich sehr gut.
03.08.2007 22:22
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.08.2007 23:44 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Priby Priby ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25346.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Alter: 32
Herkunft: Österreich !!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, zuerst muss ich sagen, dass ich die Hörbücher liebe! Rufus Beck ist einfach der größte! So nun meine Hitliste der Stimmen:

1. Dumbledore: Beck spricht ihn so super (ich vergesse oft, dass das noch Beck spricht) Dieses alte, weiße, was man bei Dumbledore heraushört ist super. Ich bin dann immer von der Film-Stimme enttäuscht!

2. Slughorn: Beim ersten Mal, als ich ihn hörte musste ich lachen, aber ich finde es sehr gut gemacht! breites Grinsen

3. Umbrigde: Dieser Wiener Dialekt trifft irgendwie genau dieses fiese in der Figur.

4. Bagman: Den habe ich ganz vergessen, bis ich einen Beitrag hier las breites Grinsen : Ich mochte diesen Charakter sehr gerne, schade, dass der nie wieder vorkam. Und Beck verleiht ihm noch das gewisse etwas.

5. Arthur: Sein Dialekt ist der typische Weasley-Dialekt in den Hörbüchern breites Grinsen : Wenn ich ihn höre, weiß ich sofort: Aha, Arthur spricht! breites Grinsen

6. Harry, Ron und Hermine: Klingen eigentlich alle drei gleich, doch ich finde, wenn ich das Hörbuch höre, weiß ich immer gleich, wer von den Dreien spricht!

7. Der ganze Rest: breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Kein Kommentar breites Grinsen

Also, lange Worte, kurzer Sinn: Ich liebe die Hörbücher!

Respekt an Rufus Beck!


LG Priby

__________________


Emma Watson; die beste Schauspielerin unter 20 ;-)
26.06.2008 21:29 Priby ist offline Homepage von Priby Beiträge von Priby suchen Nehme Priby in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Priby anzeigen
mari995
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find die stimmen dumbledore & slughorn genial Grinsen
06.07.2008 14:43
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rita klingt als Amerikanerin nicht schlecht wenn sie sagt; Reporterin es Tagesoropheten.

Aussrdem Peves, Hermine Myrthe und Prof. Macgonagall.
20.07.2008 21:04
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Beste Stimme aus dem Hörbuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH