Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.458 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.739 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   32.173 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.714 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  
Bester unsd schlechtester Film 2003 (Forum: Kino & TV)   15.12.2003 16:59 von ZanzaraAzure   9.735 29   16.08.2014 00:43 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Beste Stimme aus dem Hörbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche 3 Stimmen von Rufus Beck aus den Hörbüchern sind die besten?
Hagrid 33 18.64%
Snape 33 18.64%
Jemand anderes 28 15.82%
Dobby 27 15.25%
Harry 13 7.34%
Ron 11 6.21%
Hermine 10 5.65%
Arthur 9 5.08%
Rita Kimkorn 8 4.52%
Draco 5 2.82%
Insgesamt: 177 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Beste Stimme aus dem Hörbuch 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die stimme von luna hat er gut getroffen, aber dieser, irgendwie russische akzent von snape ist nicht so passend, immerhin müsste er doch 'perfekt' englisch, ohne dialekt, bzw. deutsch, sprechen Keine Ahnung

lg looney&soey Zunge raus

__________________
''
22.07.2008 20:55 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefällt mir Slughorn Applaus Applaus Applaus , aber Bagman im 4 Teil auch.

__________________

25.07.2008 11:00 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

R.B. ist einfach geill....wie der die Stimmen von allen Charakteren ausgedacht und benutzt hat...einfach krass...Das sind sooooo viele...Unglaublich

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
21.10.2008 19:16 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Snapes Akzent war es übrigens, der mich jahrelang vom hören der Hörbücher abgehalten hat. Fröhlich Ein Freund von mir hatte das Hörbuch vom ersten Band und ich war über Snapes Akzent so erschrocken, dass ich lange einen großen Bogen um die Hörbücher gemacht habe.

__________________

22.10.2008 19:11 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch Ludos Stimme am Besten, aber auch Hagrid is super getroffen.Top

__________________

14.02.2009 20:41 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
herminoe_ Fan herminoe_ Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51175.jpg

Dabei seit: 01.03.2009
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Hessen



Augenzwinkern RE: Beste Stimme aus dem Hörbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Rufus Beck ist echt super!!!!! breites Grinsen
Ich hab schon viele Hörbücher gehört aber Harry Potter ist eindeutig am besten gelesen!!!!

Manchmal kann ich kaum glauben das das immernoch derselbe liest!!!
Wenn du erst den allten Dumbeldor hörst, dan die scharfe Stimme von McGonnagal und dann die Snape und von Hagrid, dann kannst du dir das nicht vorstellen!! Grinsen

Super gute Stimmen:

Dobbys Stimme finde ich total witzig! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Sie ist auch vieeel besser als die Filmstimme.
und als ich meiner Freundin, die nur die Bücher gelsen und nicht gehört hat, gesagt hat wie Dobby auf den Hörbüchern "Haaaaaary Poooooter, Siiiiiiiir" sagt hatt sie nen Lachanfall bekommen und sich 5 Minuten lag, in dennen ich mindestens 10 mal "Haaaary Poooooootter" sagen musste, nicht mehr eingekrigt! Lachen Lachen

Snape find ich echt gut!
Mehn hört diesen böe total raus und der Aktzent ist super! Top

Umbrige: Der akzent bring ihren Carater super rüber ( auch wenn ich ihre Filmstimme mit den ganzen "hmhm"s sehr gut finde). Augenzwinkern

Das estemal als ich Voldemort gehört hatte (Stein der weisen) hatte ich richtig Angst bekommen! Es war schon total spät in der Nacht, und ich bin fast eingeschlafen, wollte aber das grosse Finale des Teils noch an diesem Tag hören! Ich bekamm totale Gänsehaut und Rufus Beck hatte es echt gut geschaft ihn gefährlich wirken zu lassen. Böse

Ludo Bagman und Rita Kimmkorn:
Ludo ist echt toll getroffen!
Aber rita: Die ist suuuper! Dieses amerikanisch.deutsch is immer wieder geil breites Grinsen
und ihre ganzen "lovley"s runde denn tollen Caracter ab.
über die Filmstimme war ich entäuscht.

Arther Weasley:
Der Aktzent ist super!!

Luna:
Mann hört das verträumte echt noch beser als bei den Filmstimmen.
(da hört man das verträumte aber auch schon ganzz gut, Großer Vortschrit)


Nich ganz so gute Stimmen:

Moody:
Seine Stimme passt zwar irgendwie aber es war manchmal trotzdem nervig, das seine Stimme immer so komisch war.(ich wiess nich wie ich die Stimme beschreiben soll.)Aber so hört man sich halt an wenn man
sich halt an wenn man ein Auror ist der hunderte von Narben und Verletzungen hat.

Lupin:
Ich finde das seine "Hmm"s ihm zwar irgendwei einen anderen Carakter geben aber man weis wenigstens sofort: Das ist remus!


Schlechte Stimmen:


Sirius Black:
Eigentlich ist die Stimme von ihm gut, aber nicht im dritten Teil!!!!!!
Das war schrecklich Verärgert , als ob sch so Sirius anhören würde, oder sich eine Stimme in eimem Jahr so verändern könnte. Vogel zeigen
'Diese Roboterstimme hat einfach nicht gepasst.

Ginny:
Ihre Stimme ist ab dem 3. Teil super!
Aber vorher!!!
Im ersten und 2. teil glaubst du doch nicht das du bei dieser Piepsstimme Ginny vor die hast!!!!! Beleidigt

Ich könnte ewig so writer machen und zu jeder stimme die je ind en Bücher vorkamm meinen Semf dazu geben!!!!!
(Dauert mir aber zulangen)

__________________
''


06.03.2009 18:04 herminoe_ Fan ist offline E-Mail an herminoe_ Fan senden Beiträge von herminoe_ Fan suchen Nehme herminoe_ Fan in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rufus Beck Gold

Dummerweise ist er für mich jetzt das Maß aller Dinge, an dem sich jedes andere Hörbuch messen muss und das meistens nicht schafft. Egal welcher etablierte Schauspieler sich da die Ehre gibt...

Genervt haben mich trotzdem ein paar seiner Stimmen *räusper*:

Moody: da kriege ich jedesmal Atemnot *japs*

Winky: nervt, nervt, nervt (Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiister Crouuuuuuuuuuuch) Verärgert

Cho: das mit dem L/R fand ich recht albern...

Ausserdem hatte Sirius in Teil drei eine komische Stimme (so synthiemäßig) - war aber dann ab Teil 4 normal Top

Hihi, Sirius heißt ja im ersten Teil noch schön deutsch Sirius Schwarz... Fröhlich

Rufus Beck ist, jedenfalls für mich, ganz großes Kino für die Ohren, deswegen nochmal Gold !

LG
sunny

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyblack: 22.03.2009 21:03.

10.03.2009 23:09 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
@Kristall@
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Dobby, Rufus Beck (Das is soo qeil wie die reden Lachen Lachen Lachen )

Silber Moody, Snape, Luna ,( einfach nur Applaus )

Bronze Cho
18.07.2009 12:48
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

100% Snape! Ich finde, dass er die sowas von genial gemacht hat. Einfach genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe breites Grinsen

Ich finde auch die Stimme von Greyback gut gemacht. Bekomme immer Gänsehaut, die ist so schön Schrecklich gruselig Zunge raus

Auch Bellatrix's Stimme super ...
Ãœberhaupt alle Frauenstimmen, wie er das hin bekommt als Mann! Top

Rufus Beck: einfach ein Meister im Erzählen Scheinheilig

__________________

03.09.2009 16:30 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre mir gerade wieder (nach einer Ewiigkeit) HP 4 an (sogar noch auf Kassette Lachen ) und ich muss sagen, Herr Beck hat es einfahc drauf Applaus

Das einzige Problem, dass ich hatte, was Wurmschwanz zu verstehen - der Charakter kommt zwar super rüber, aber bei diesem vielen .. Näseln (??) wird die Stimme beinah unverständlich .. Ach und vorallem die Weasleys find ich gut gelungen - und Ludo Bagman breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockxqueen: 04.09.2009 02:55.

04.09.2009 02:55 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist an erster Stelle: Snape! Zu genial. Ich finde das einfach... genial breites Grinsen

Und Hagrid finde ich auch genial. Am besten finde ich, wenn das trio mit Hagrid spricht. Immer eine Umstellung von ZB Hermines Stimme auf Hagrids.

Und Greyback ist auch super. Applaus Also die Stimme...

Rufus Beck ist einfach genial.

Ich finde er macht alles super.

Dobby finde ich ja auch niedlich. Allgemein die Hauselfen, das so perfekt zu machen breites Grinsen Besser als im Film, finde ich persönlich.

Und Dumbledores Stimme mag ich. Ist zwar nichts "Besonderes" aber dieses Ruhige... Das bekommt er prima hin...

Wurmschwanz ist zwar auch gut getroffen, aber ich kann vieles nicht verstehen Verwirrt

Ich könnte noch Stunden schreiben, aber ich hör lieber mal auf...

Rufus Beck!!! Applaus Applaus Applaus

__________________

05.09.2009 21:34 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Snape, Hagrid und Dobby gestimmt Grinsen
Finde, dass Rufus Beck die drei am besten trifft. Bei Snape's Stimme krieg ich immer Gänsehaut, Dobby's ist total süß eigentlich (allerdings nach einiger Zeit auch ganz schön nervötend) und Hagrid klingt richtig schön ruppig/gutmütig. Grinsen Perfekt ^^

__________________

06.09.2009 13:21 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Beste Stimme aus dem Hörbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fnad voldy vor allem im 4. band super gemacht^^ richtig gruselig mit diesem echo, oder was es auch war

__________________

14.09.2009 20:40 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold

Dobby!!! Liegt bei mir unübertroffen auf Platz eins. Dieses.
"doooobby sööööör, einfach doobby!", bringt mich jedes mal zum lachen^^

Silber

Lucius Malfoy. Dieses Näseln klingt irgendwie cool...

Bronze

Fast der ganze Rest


Ich mag nicht:

Moddy...der nervt.

Lupin...dieses Schmatzen nach jedem 3. Wort macht mich sowas von agressiv.

Cho...


Was ich allgemein Schade finde finde, ist dass es bei HP1 und 2 noch dieses gitarren-jingle am Anfang gab. Das hat mich imemr in HP Stimmung gebracht. Ab dem 3. wars weg Traurig

__________________
''
08.10.2009 17:51 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe u.a. für Dobby gestimmt. Aber Snape hat auch was, auch wenn viele diesen Akzent für total unpassend halten - ich finde ihn genial!!

Ich mag die Stimme von Moody nicht. Da denk ich immer ich krieg gleich einen Asthmaanfall und das ist lästig, weil ich wirklich Asthma habe Wütend

__________________

04.01.2013 20:54 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Beste Stimme aus dem Hörbuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH