Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.290 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.411 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.512 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.800 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.245 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Wie behandelt man euch in der Schule? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie behandelt man euch in der Schule? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Du-weißt-schon-wer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann es zu 100 Prozent nachvollziehen.
Aber meine Schulzeit ist nun schon seit Sommer 1997 vorbei, wenn man einmal von der Berufsschule absieht ... ich habe also einen gewissen Weitblick auf diese, garnicht mal so lang zurückliegende, Zeit.

Und ich muss sagen ... heute kann ich wirklich nur noch milde drüber schmunzeln. Augenzwinkern
Diese jahrezehntelange Außenseiterrolle hat mich persönlich stark gemacht und abgehärtet - mich kann so schnell nichts und niemand mehr aus der Fassung bringen.

An die Leute, die da noch mitten drin sind, in diesem "Zustand" - macht euch keine Sorgen - das geht früher oder später vorbei.

Im meinem letzten Schuljahr hatte ich es sogar soweit gebracht, mich mit einem meiner ärgsten Schul-Feinde anzufreunden.
Na ja, seine fiesen Freunde hatten die Schule ein Jahr früher beendet als er und somit war er mir schutzlos ausgeliefert. Das war das schönste Schuljahr meines Lebens. breites Grinsen
02.07.2006 00:04
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
@alan4ever: Ich kann dich gut verstehen, das ist echt ne miese Rolle als Außenseiter!! Aber das geht bestimmt auhc zu Ende!!
lg Else
02.07.2006 00:11 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoi
hm die ersten 7 Jahre meiner Schulzeit waren zum Teil echt die Hölle... da hieß es immer "alle gegen mich"...
Naja jetzt hat sich das grundlegend geändert und ich bin Gottfroh das unsere klasse nicht (wie sonst üblich) getrennt werden muss, weil wir ungefähr gleich viel Latein udn Franzosen sind

__________________

02.07.2006 11:40 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
RonsHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bookworm , genau aus diesem GRund WERDEN wir getrennt, weil wir eine "gemischte" Sprachenklasse sind.
Ich war auch 2 Jahre das "Außenseiter" Kind in meiner Klasse, als ich aufs Gymnasium kam, wendeten sich meine "mitgebrachten" Freundinnen gegen mich und ham die ganze Klasse gegen mich aufgehetzt.
Naja, dann kamen ein paar andere Leute auch in unsere Klasse und das ganze "System" ist sozusagen umgekippt. Jetzt wird jeder anerkannt wie er nunmal ist, zumindest in der "Öffentlichkeit". Und ich bin echt super glücklich mit der jetzigen Klasse. Schade nur, das ich jetzt in die A komme, und drei mal dürft ihr raten wer mich aus meiner Klasse dort hin begleitet: Die Mädchen die mir in meinen ersten Gymnasiumsjahren das Leben zur Hölle gemacht haben. Naja, mittlerweile verstehen wir uns gut, aber ich habe ehrlich gesagt trotzdem noch ein bisschen schiss, weil ich jemand bin der sich überhaupt nicht wehren kann wenn man ignoriert oder unfair behandelt wird. Unglücklich Traurig Unglücklich Traurig
02.07.2006 11:59
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, auseinandersetzungen gibt es halt immer! ich bin eher auch mehr mit den jungs zusammen oder quatsche mehr mit ihnen. jetzt wechsle ich die klasse, mal sehen wies weitergehet...
02.07.2006 13:00 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
emma:b_better
unregistriert


RE: Wie behandelt man euch in der Schule? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyz!!!!!
Jetzt plapper ich mein "Schulleben" aus ...............:
Bei mir,wie soll ichs sehen.Kein Plan.Ich weiß net wie die anderen aus meiner Klasse mich so find.Aber ich finde ich bin eher positiv aufgenommen worden. Augenzwinkern
Aba ertsmal vom Anfang.In der 1. und 2. Klasse gab es eher "Grüppchen".Ich wurde immer von den Jungs geärgert weill ich so dick war.Aber ich glaub nicht nur darum wurde ich geärgert.Ich war die Klassenbeste und wenn die Lehrerin einmal etwas erklärt hat verstand ich es sofort.Ich war zufrieden mit meinen Freundinen und ich habe die Schule geliebt.Kein Wunder.Die Lehrer haben mich mit Respekt behandelt und mich gemocht (ich war eine kleine Musterschülerin).
Dann musste ich in der 3.Klasse die Schule wechseln.Es änderte sich alles.Die Lehrerin mochte mich überhaupt nicht.Von der Klasse wurde ich gut aufgenommen.Aber dort gabs wieder die "Grüppchen".Ich fand diese 2 Jahre echt schrecklich.Das war nicht wirklich toll.
Dann kam die OS.Ich bin/war der letzte Jahrgang mit der OS.War gar nicht so schlimm.Wieder "Grüppchen".
Jetzt bin ich im Gymnasium.Ich find unsere Klasse toll.Wir bauen oft scheiße sind aber trotzdem die beliebteste (bei den Lahrern) und beste 8.Klasse.Wir wissen halt wie man sich bei den Lehrer einschleimt und das haben wir gut hinbekommen.Es gibt (besonders stark) bei den Mädchen kleiner "Grüppchen" aber wir verstehen uns alle super.Es gibt einige Außenseit 2 und einige Leute die ich überhaupt nicht abkann 3.Aber mit dem Rest versteh ich mich.Mit den Jungs versteh ich mich auch super.Leider gibt es einen Idioten der mich damit nervt dasich Polin bin und das wir angeblich so viel klauen....Der ist einfach nur dumm.Aber was solls.
Was ich aber fies find ist die Bewertung der Lehrer.Alle Schüler die in der 7 Klasse (wie haben fast alle alten Lehrer aus der 7 Klasse noch) gut waren bekommen im mündlichen eine 2.Außerdem gibt es doch tatsächlich Lehrer die sich mit den Noten die man geschrieben hat an der mündlichen Note oreinteren.hab ich selbst erlebt.Ich schreibe in diesem Schuljahr nur 2 in Mathe und im mündlichen hab ich eine 3 die ich mir nicht verdient habe.Hätt ich (so wie in der 7. Klasse) 3 und 4 geschrieben hätt ich eine 4 im mündlichen.Außerdem gibt es noch Lehrer die zwei Fächer mit uns haben und die Noten für das eine Fach mit dem anderen verbinden.Ich find die benotung der Lehrer vom "mündlichen" echt fatal.Es ist echt unglaublich was es für eine Ungerechtigkeit doch gibt.
lg emma:b_better
02.07.2006 22:06
anika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie wurde ich in der schule behandelt? oder wie werde ich in der schule behandelt?
also ich steh nicht immer mittendrin. eigentlich nie. und das ist mir auch recht. ich mag meine klasse nicht und bin froh, wenn ich sie hinter mir habe. ich kann mich einfach nicht mit irgendjemandem richtig identifizieren....die haben alle ganz andere vorstellungen. das passt einfach nicht zu mir. ich bin froh, wenn ich meine ruhe vor denen habe. Fröhlich
in der realschule war es eigentlich ähnlich. die berühmte grüppchen bildung...meine beziehungen zu meinen alten klassenkameraden ist katastrophal. ist mir ehrlich gesagt auch egal...
zu meiner jetzigen klasse kann man nur voll und ganz dazu zählen, wenn man sich in ihr schema einfügt. da gibts die üblichen klassentussen, die nur die lehrer anflirten können. und die kann ich mal gar nicht ab. mit so einer will ich gar nix zu tun haben. mitläufer.... sind doch alle dumm
03.07.2006 19:57
Cael Cyndar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde oft mies behandelt,darum bin ich auch jedem gegenüber misstrauisch Verwirrt und kann niemandem vertrauen Unglücklich Ich ging nie gerne zur Schule,aber das ist jetzt vorbei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cael Cyndar: 10.07.2006 22:44.

10.07.2006 22:43
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde in d 7. Klasse immer von ner Mitschülerin gemobbt. Irgendwann wars mir zu viel und als sie meine "HEy weist du das du stinkst?" hab ich gemeint ich hätte extra für sie im Klo gebadet. Seit dem ist sie ruhig.

Aber unsere Lehrer sind zur Zeit voll schlimm. Nach der Bio Arbeit hat unsere Bio Lehrerin zu meiner Frreundin (neben der ich normalerweise sittze, nur eben in der Arbeit nicht) "Kann es sein, dass diene Freundin (damit meinte sie mich) bei dir abgeschrieben hat? Ich hätt ihr an die Gurgel springen können. SIE setzt mich doch immer allein an einen Tisch. Wie soll ich von 3 Bäanken weiter hinten abschreiben???????
Mit Gedankenübertragung oder was????
11.07.2006 15:52
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joo .. hallloo

Also in meiner schuLe gehts mir eigentlich recht gut. In meiner Klasse
versteh ich mich mit den meisten Menschen. Klassenvorstand ist zwar
sch***** aba, des is ma egaL.
Nur einmaL aus meiner parallel Klasse. Da gehn so voll die Hip Hopper (
Motto : jou wir sind die coolsten ) in diese Klasse. Und die ham mich
und meine Freunde voll verarscht. Nur weil wir einen anderen Musik
geschmack haben als die .. z.B. die mögn SIDO, und wir Billy Talent.
und dann haben sie imma gesagt.: Eey ihr schwulen wixxa. und so
einen bLödsinn. und dann haben sie uns auch manchmal bedroht mit
ihren messern.Und wir ham dann halt ältere Freunde von uns gefragt
ob sie denen einmal irgendetwas zu denen sagn das sie das sein lassen
solln. Und die ham das dann irgendwie gemacht. Und ab diesem
Zeitpunkt ( vor etwa 5 Monaten ) lassen sie uns in ruhe. nja...

ciao lg Cool
11.07.2006 21:36
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh also meine Schule.
Unsere Lehrer sind ziemlich merkwürdig.
Unser Lateinlehrer sagt uns immer wir gehören auf ne Sonderschule. Mein zukünftiger Deutschlehrer ist Alkoholiker. Ein Sportlehrer an unserer Schule kommt immer bei den Mädchen in die Kabine. Mein ehemalgier Klassenlehrer ist jetzt frühzeitig im Ruhestand aus psychischen Gründen und eine ehemaögie Lehrerin meiner Schule hat behauptet sie bekäme ein Kind vom Teufel.

Naja soviel erstmal zu den Lehrern.

In meiner Klasse bin ich , mh keine Ahnung ob ich beliebt bin. Ich komm mit allen gut klar, hab allerdings nur einen richtig guten Freund in der Klasse. Trotzdem sind alle nett zu mir und ham mich auch zur Klassensprecherin gewählt, also würd ich sagen, dass ich in meiner Klasse gut zurecht kommen.

In einer Parrallelklassen wird allerdings ein guter Freund von mir regelmäßig gemobbt. Ist schon ziemlich heftig bei ihm und ich versuch ihm so gut wie möglich zu helfen.

LG Jojohanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojohanna: 11.07.2006 22:07.

11.07.2006 22:04
Kati
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Gerecht! Daher das ich sowieso so erzogen wurde, respekt vor älteren zu haben, fiel mir nicht schwer bei den Lehrern aufzupassen...
Im Gegenzug haben sie mich auch immer fair behandelt. Also ich hatte keine Probleme.



Ich bin mit ihnen klar gekommen. Mit den einen mehr und den anderen weniger. Auch wenn ich offtmals jemanden den Kopf wieder gerade rücken musste, wenn sie jemanden aufgezogen haben (Ich verachte das!)...
Ich hatte eigentlich immer tolle Mitschüler ^^
12.07.2006 07:10
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde eigentlich gut behandelt. Die Lehrer auf meiner Schle behandeln mich wie die Anderen.
Ich hab gehört auf unserer stätischen Realschule (ich geh aufs Gymi) behandeln die Lehrer Russen oder Schüler die mirt Russen verwand sind wie Dreck Unglücklich
07.10.2006 14:21
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Jahr voll Dusel mit meinen Lehrern gehabt. Sind eigentlich alle ziemlich gut, nur meine Franz - Lehrerin nervt a bissl weil se uns immer noch zu vieles vorschreibt...(9. Klasse), da fühlt man sich manchmal einfach son bisschen wie im Kindergarten wenn man grüne und rote Kärtchen hochhalten soll für einen falschen oder richtigen Satz...
Mobbing...geht eigentlich so. Manche Mädchen kann man bei uns voll vergessen (24 Mädels und 6 Jungs!) aber die meisten sind ganzl in Ordnung. Nur ein Junge (wie immer) beleidigt alles und jeden..aber er hats auch schwer zu Hause wie ich uns mal nen Lehrer erzählt hat.
12.10.2006 20:48
Hermine-Granger-Fan Hermine-Granger-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34831.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 33
Herkunft: Fuchsbau



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo also meine Klasse ist der totalw Hammer!! Wir sind wie eine große Familie.. Natürlich gibt es Streit!! Aba, wo nicht????
Wir brauchen uns und sind imma für die anderen da!! Friends
Meine Lehrer sind auch ganz in Ordnung!!
Meine Englischlehrerin ist total super!!
Naja bis auf die Arbeiten, lässt es sich in der Schule soch eine gute Zeit verbringen!!
8L2 Ihr seit mir voll wichtig!! Kuss Top Umarmen Gold

__________________
Im und in der sind alle Waffen erlaubt!
--> Applaus Top
12.10.2006 21:03 Hermine-Granger-Fan ist offline E-Mail an Hermine-Granger-Fan senden Homepage von Hermine-Granger-Fan Beiträge von Hermine-Granger-Fan suchen Nehme Hermine-Granger-Fan in deine Freundesliste auf Füge Hermine-Granger-Fan in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Wie behandelt man euch in der Schule?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH