Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.208 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.823 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.311 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.726 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
I am looking for my little buttercup (Forum: Der Sprechende Hut)   19.02.2014 01:22 von daffodils   2.010 6   19.02.2014 18:37 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Quidditch World Cup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quidditch World Cup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracomaus
unregistriert


Quidditch World Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 21.Dezember fandem im Tower of London die Quidditch meisterschaften statt,um die besten zu küren!
Und unsere lieben HP stars waren auch anwesend!
Tom Felton
Matthew Lewis
Boonie Wright
james und Oliver Phelps
Josh herdman Und
Devon Murray

auf diesen 2 seiten gibt es Bilder zu der ganzen veranstaltung!


23.12.2003 10:02
sirius.black2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat da sjetzt überhaupt was mit dem forum zu tun
gehte s da um charactere oder irre ich mich Nachdenken
was hat das den mit denen zu tun außer das die da waren
23.12.2003 17:33
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke@Dracomaus.
Die Fotos sind cool.
Aber wie können sie im Tower stattgefunden haben?
Durften die da rein? Geschockt
Wahnsinn.

Sirius@ es geht doch um die Schauspieler. Dort waren sie in ihrer Freizeit.
23.12.2003 17:55
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder Dracomaus. Die sind echt super genial. Nur schade, dass Tom Felton seine Haare geschnitten hat, wenn ich das da richtig sehe... Weinen

Wär da auch gern dabei gewesen. Zunge raus

LG

Sabi

__________________

23.12.2003 19:27 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
sirius.black2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut durch hexe weis ich jetzt das es geht und shcließ mich mal den anderen an super fotos Top Top Top Grinsen breites Grinsen
23.12.2003 20:28
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihrgendwas deiner Meinung nach verschoben werden sollte, sirius.black2003, dann melde es doch bitte einem Moderatoren. Dein Beitrag ist erstens Mal Spam und zweitens kommt es nicht oft vor, dass ausgerechnet dieser Thread am selben Tag angeschaut wird. Augenzwinkern Das Thema ist aber absolut richtig hier.
Danke für die Bilder, Laura.
Find ich echt krass, die Quidditch Meisterschaften, wow! HP ist halt richtig kulturell Fröhlich Haben bestimmt viele Leute mitgemacht.
23.12.2003 20:48
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole bilder! Da wäre ich auch gern hingegangen breites Grinsen
Da bräuchte ich aber erst eine quidditchuniform breites Grinsen Wär nebenbei erwähnt cool sowas zu haben Cool Augenzwinkern
Tom felton sieht irgendwie blöd aus mit den kurzen haaren Flop
27.12.2003 16:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Quidditch World Cup

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH