Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.424 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.389 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.765 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.990 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.561 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wie fandet ihr Film 2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Meinung zu Film II
gut 89 43.41%
Sehr gut 72 35.12%
Befriedigend 25 12.20%
Ausreichend 13 6.34%
Ungenügend 3 1.46%
Mangelhaft 3 1.46%
Insgesamt: 205 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen wie fandet ihr Film 2? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film echt gut!
11.10.2006 19:53
Joy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das der 2te einer der besten war ^^
11.10.2006 23:03
magnoliacheri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film super.Vor allem die Scene als Harry beim" Zweikampf"
Mit Draco, mit der Schlange spricht.
12.10.2006 09:07
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den 3. am besten. Danach kommt 4., dann 1. und dann der 2....
Mir gefällt im 1. einfach die neue Zauberwelt die so Gefahrlos scheint.
Und der dritte gefällt mir sehr gut mit Hogsmeade und so...

__________________

;
12.10.2006 09:51 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
blauer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich ist der zweite der beste

ich hab ihm ein gegeben
12.10.2006 14:21
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der dritte am besten, dicht gefolgt vom zweiten.
Oder nein der zweite ist doch besser, mir gefällt er, weil er etwas düsterer ist als die anderen. Top Applaus

lg, Tom V. Riddle

__________________

14.10.2006 17:56 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Teil zwei ,mein Lieblingsfilm, ganz dicht gefolgt von teil vier....vielleicht sind die auch gleichzusetzen^^
Hey...immerhin kommt da Malfoy senior vor, dass alleine ist schon auslöser genug, diesn Film zu lieben breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

15.10.2006 13:28 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Film 1 am besten gefallenm, es ist fgür mich ausreichend. Ich kenne dagegen bessere Filme
29.12.2006 22:47
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den 2. gut. Ich finde das er dem Buch ähnlich ist. Jedenfalls besser als der 1. Am besten finde ich den 3. Den 4. finde ich wieder etwas schlechter.
04.01.2007 15:13 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Susan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den 2. Film super, aber total gruselig. Meiner Meinung nach hätte er ruhig ab 12 statt ab 6 sein können. Der 3. Film ist am besten. Am schlechtesten find ich den 1. Film. Der 4. geht so. Ich hätte mir den 4. echt besser gewünscht! Wütend
05.01.2007 17:54
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der zeite ist eigentlich ganz Ok auf jedenfall spannend und witzig.Aber ich den mir jetzt schon sooooooooo oft angeschaut(dass ichs nich meher zählen kann breites Grinsen ) dass es langsam langweilig wird Schlafen (Boooooring Schlafen )

lg hermine888 Umarmen

__________________



07.01.2007 13:42 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Tom_Vorlost_Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht aber teil 2 ist mein lieblings FILM bis jezt. Einfach das harry da parsel spricht und das alle vor ihm angst haben das find ich einfach klasse Grinsen
07.01.2007 13:46
Mary J. Blige
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fabd den zweiten Teil zwar gut aber kein Meisterwerk wie "Vom Winde verweht" oder "Dirty Dancing". Geschockt

Aber er hat mir wirklich gut gefallen Top . Vor allem bei der Szene vom Basilisken hab ich eine Gänsehaut bekommen. Respekt Hilfe

Also ich hoffe der fümfte kommt echt gut raus, allerdings bin ich nicht mehr Daniel-Radcliffe-Fan seit er Equus gedreht hat.
Irgendwie passt ihre Rolle nicht zu ihm, findet ihr nicht auch? Traurig

LG Mary J. Blige
23.03.2007 19:10
Nine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den 2. Teil ganz gut. Er war sehr spannend, nur fand ich die anderen, folgenden Teile besser...... Zunge raus
07.05.2007 20:55
Crystal Crystal ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-29140.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 33
Herkunft: AuGsBuRg/BaYeRn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den zweiten ganz gut.
Er übertraf net grad die anderen Filme, aber vom Inhalt her wurde alles gut/super umgesetzt ^^

Am besten gefiel mir natürlich die Maulende Myrte breites Grinsen

__________________



13.05.2007 15:43 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehme Crystal in deine Freundesliste auf Füge Crystal in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Crystal: CrystalEyes YIM-Name von Crystal: CrystalEyes MSN Passport-Profil von Crystal anzeigen Skype-Name von Crystal: crystal.eyes
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wie fandet ihr Film 2?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH