Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   482.548 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   270.058 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   1.335 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.426 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   24.517 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wie fandet ihr Film 2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Meinung zu Film II
gut 89 43.41%
Sehr gut 72 35.12%
Befriedigend 25 12.20%
Ausreichend 13 6.34%
Ungenügend 3 1.46%
Mangelhaft 3 1.46%
Insgesamt: 205 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen wie fandet ihr Film 2? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 26
Herkunft: Aus dem Nebel



wie fandet ihr Film 2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fande den zweiten erwas besser als TEil 1!

Dia Atmosphäre war besser und der Teil war spannender.
Richtig gut aber auch nicht!

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
26.06.2006 17:51 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Film recht gut! Super gemacht mit dem Basilisk!!!! Auch die Szene mit dem Auto und Aragog war prima! Ein gutes Werk! Aber nicht sehr gut......gut... Augenzwinkern
05.07.2006 16:00
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 34
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand, das 2 besser als 1 war, weil er nicht mehr so abgearbeitet wie Teil 1 wirkte. Bei Teil 1 dacht ich mir, ja gut, jetzt seh ich das und jetzt seh ich das, wunderbar abgearbeitet. Teil 2 war irgendwie fließender. Trotzdem fand ich Teil 3 und 4 noch besser. Teil 4 mit Voldemorts Rückkehr klasse ist und bei Teil 3 die Dementoren super sind und der Regisseur sich am meisten getraut, dass Buch nicht einfach bloß Kapitel für Kapitel abzuarbeiten. Aber Teil 2 war toll, wie alle Filme oder Bücher wo es um Voldemort und seine Vergangenheit geht.

__________________
''
05.07.2006 16:11 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scheinheilig Mir haben generell Teil 3 und 4 besser gefallen als 1 und 2. Zwei fand ich aber schon besser als eins... auch wenn ich das erte Buch lieber gelesen habe.
Darum: befriedigend.

Wenn es nur nach mir ginge, hätten sie die Filme nämlich auch vier Stunden lang machen können... mir fehlen einfach zu viele Witze, Details, Storylines... schade, aber verständlich...

__________________
''
08.07.2006 14:25 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den zweiten Film zirka genauso gut wie den ersten.
Der dritte und der vierte waren ganz klar besser, doch vielleicht lag das auch einfach daran, dass die Schauspieler schon alle älter waren und viel mehr Erfahrung hatten, also auch besser spielen konnten.

Meine Note für den zweiten Film: gut-befriedigend
08.07.2006 15:12
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn toll, ich fands nur schade das sie manche szenen nicht reingesetzt haben Weinen
28.09.2006 17:48
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 25
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den zweiten Film auch etwas besser als Film1. Nur wenn man sich bei einer Tabelle mal angeschaut hat, wie viele in Film1 und in Film2 gegangen sind, liegt Film1 deutlich vorn. Wahrscheinlich aber auch nur, weil man wenn etwas neu erscheint alles wissen will. Aber Jahr für Jahr gehen immer weniger Leute in die Filme...Trotzdem fand ich den zweiten Teil etwas besser gemacht, obwohl es der gleiche Regisseur war! Aber der stil hatte sich nicht großartig verändert, nur ein bisschen finde ich.

__________________

10.10.2006 13:03 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
July Green July Green ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46929.jpg

Dabei seit: 27.04.2006
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war der Film gut,und schön spannend!!!

__________________
Bitte angucken und Kommi abgeben... Augenzwinkern Grinsen Fröhlich breites Grinsen Cool Zunge raus


10.10.2006 13:07 July Green ist offline Beiträge von July Green suchen Nehme July Green in deine Freundesliste auf Füge July Green in deine Kontaktliste ein
Inflames
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja es ging..Ich fnd ihn eigentlich am schlechtesten von allen bis jetzt..Aber der war auch nicht so schlecht dass ich sage"Gott,berlauf mal die DVD davon".. Augenzwinkern
10.10.2006 14:46
Hedwig3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
ich fand ihn ssssssssssssoooooooooo ssssssssssuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr
und die anderen auh
wirsing hedwig3
10.10.2006 17:10
Cessy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der film war eigentlich ganz gut!!! Top

nur film 3 und 4 warn noch besser!!! Applaus
11.10.2006 10:59
Sirius1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den Film auch ganz gut aber Film 3 war eindeutig besser .........aber Film 4 net.......der war schlecht Traurig
11.10.2006 11:03
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 25
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sirius1991: Echt? Fandest du Film 4 schlecht?
Bei Film 2 waren die Effekte doch noch gar nicht so toll wie bei Film 4...Ich fand Film 4 besser...Aber wie schon gesagt: Nr. 2 war auch gut! Fröhlich

__________________

11.10.2006 11:27 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Inflames
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und 1 auch! Augenzwinkern
11.10.2006 14:28
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Film 2 finde ich auf jeden fall besser als film 1, man merkt das man die schwächen von teil 1 bemerkt hat und sie dann in teil 2 halt verbessert, dennoch ist es bei mir das ich die filme immer besser finde, also teil 1 am schlechtesten, und eben teil 4 am besten, wobei ich film 3 (fast) genauso gut finde wie teil 4!!

__________________


11.10.2006 15:07 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wie fandet ihr Film 2?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH