Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.292 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.418 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.515 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.801 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.450 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie fandet ihr den ersten Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bewertung: Harry Potter I
Sehr gut 168 41.79%
Gut 161 40.05%
Befriedigend 38 9.45%
Ausreichend 16 3.98%
Mangelhaft 10 2.49%
Ungenügend 9 2.24%
Insgesamt: 402 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den ersten Film 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



RE: Wie fandet ihr den ersten Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich stimme mit Gut ab.

1.Platz: Der Gefangene von Askaban
2.:der Feuerkelch
2.breites Grinsen er Stein der Weisen
2.:die Kammer des Schreckens

Wie ihr seht, gibt es bei mir weder einen 3. noch einen 4.Platz.Ich fande alle sehr schön!!

Dateianhang:
jpg thumb_Andr%E9-HermioneGranger800.jpg (13,34 KB, 208 mal heruntergeladen)


__________________

07.09.2006 16:39 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Sky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 1.te Film war einfach super. Ich würde ihn mir imme wieder ansehen. Grinsen

Sky
24.09.2006 02:50
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es so:

Platz 4. ...der Gefangene von Askaban

Platz 3. ...der Feuerkelch Bronze

Platz 2. ...und der Stein der Weisen Silber

Platz 1. ...die Kammer des Schreckens Gold

Aber es geht um den ersten Film und den fand ich echt klasse!!!
24.09.2006 19:15
Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn gut.

Platz 1 : Harry Potter und der Feuerkelch

Platz 2 : Harry Potter und der Stein der Weisen

Platz 3 : Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Platz 4 : Harry Potter und der Gefangene von askaban
29.10.2006 23:21
*Chiara*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den ersten Film eigentlich am Besten, wenn man nach dem Buch geht... Der erste Film verkörpert am Besten sein Buch...
31.10.2006 16:46
Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand alle Filme super! Top Besonders den ersten. Er ist sehr gut gemacht und spannend. Leider sind viele Sachen aus dem Buch nicht drin Unglücklich
14.11.2006 14:31
Aish0016
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand/finde ihn super.
Und finde auch er ist superr gemacht und ziemlich witzig.
Ron: Uh zum glück hatten wir keine Angt Lachen
und Super Schauspieler. Passen perfekt
14.11.2006 18:31
Susan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film is schon cool!! Aber die andern auch!!!!!!!!!!!!!!!! Top Top Top
24.11.2006 17:56
Hermione Ginny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den ersten Teil super!!!!
29.11.2006 17:25
der erbe slytherins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ich muss dir recht geben.was mich am 1. film so fasziniert hat ist diese großartige stimmung ,die genauso war wie ich es mir vorgestllt hab Top . was mir aber inzwischen auffällt ist,dass er doch sehr kindlich ist für meinen geschmack ist
23.02.2007 12:44
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.05.2007 00:45 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Caphalor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jetzt bin ich schon der dritte, der dieses Zitat benutzt Fröhlich Aber sehr viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen und die Aussage trifft es wirklich genau. Im Film wurden zwar ein paar Dinge noch ausgelassen, aber das war nun wirklich nicht gravierend. Welche Buchverfilmung hat schon ALLE Szenen mit drin? Der erste Film spricht auch die jüngeren Zuschauer noch mehr an. Er ist noch nicht so hektisch, wie z.B. der vierte, nicht so viel Action (hatte das Buch ja auch nicht, demnach gute Umsetzung). Die jungen Schauspieler waren auch echt putzig im Vergleich zu den Pics aus Film 5 Fröhlich
Wie schon gesagt, ein wirklich gelungener Einstieg und ein toller Film. Viel mehr hätte man kaum rausholen können, eine echt gute Umsetzung Grinsen
18.05.2007 10:58
SpAcE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es nicht so ich finde das der erste und der zweite die bisher schwächsten teile der Reihe sind. Weis auch nicht warum also meine Platzierung sieht so aus...


4. Paltz: ... und die Kammer des Schreckens
3. Platz: ... und der Stein der Weisen Bronze
2. Platz: ... und der Feuerkelch Silber
1. Platz: ... und der Gefangene von Aklaban Gold

aber der Erste war ein guter Einstieg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SpAcE: 27.05.2007 14:09.

27.05.2007 14:07
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde des ersten Film gut. Aber im Gegensatz zu den letzten beiden Filmen ist er noch nicht so erwachsen und spannend .Dafür war er ausführlicher und detallierter.
27.05.2007 15:36 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsooo ich finde den Film sehr gut!

Der Anfang wo gezeigt wird wie Harry zu seinen Onkel und Tante kommt....dann wie Harry in die Winkelgasse kommt...wo sie mit den Booten zur Schule fahren und und und!


Ein großartiger Film toll umgesetzt!

__________________



31.05.2007 23:30 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie fandet ihr den ersten Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH