Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.275 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.376 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.487 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.777 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.434 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie fandet ihr den ersten Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bewertung: Harry Potter I
Sehr gut 168 41.79%
Gut 161 40.05%
Befriedigend 38 9.45%
Ausreichend 16 3.98%
Mangelhaft 10 2.49%
Ungenügend 9 2.24%
Insgesamt: 402 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den ersten Film 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Wie fandet ihr den ersten Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also was ist eure Meinung zum ersten Teil.

Mir gefällt er nicht so aber schlecht ist er auch nicht!

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
26.06.2006 17:45 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
***ginny***
unregistriert


RE: Wie fandet ihr den ersten Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich find den ertsen von allen am besten verfilmt,weil da am wenigsten weggelassen wurde... klar erhat schon einige schwachstellen, aber man muss zugeben, das vom buch in einen film zu übertragen ist echt net einfach...
lg Umarmen Kuss Friends
27.06.2006 19:54
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa...ich würde sagen gut!
Darauf habe ich auch geklickt...
er war nicht perfekt, aber alles in einem: ganz in ordnung.

__________________

27.06.2006 21:50 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag Ausreichend denn:
Positiv:
-Der Inhalt des Buches ist recht gut wiedergegeben
Negativ:
-Von der Umsetzung ist der Film meiner Meinung nach zu kindisch geraten
-Der Film hat meiner Meinung nach nicht viel vom Zauber derBücher rübergebracht.

__________________



09.07.2006 14:46 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Artur95
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Filn recht gut Top
11.08.2006 20:42
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh fand ihn auch gut Grinsen die anderen teile sind besser breites Grinsen

ciao lg Cool
15.08.2006 20:33
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Ihn gut..... Top
Meine DvD`s haben sowieso alle Abnutzungserscheinungen vom vielen gucken..... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Lachen
17.08.2006 10:11
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



meine auch, aber richtig... den ersten teil fande ich gut. ich versuch jetzt mal zu der zeit zu denken, als er gerade rausgekommen ist, denn da gabs die anderen 3 teile ja noch nicht^^...

wie gesgat, ich fande ihn "gut".

MfG Dark Lord
17.08.2006 10:49
Schnuckelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn auch nicht schlecht- war halt der erste film...
17.08.2006 18:23
LuciusMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den 1. film mit am besten,da war nich ganz so viel verändert und gekürzt..und snape kam richtig gut zur geltung breites Grinsen

ich sage nur "albernes zauberstab gefuchtel,und kindische hexerein...." und so weiter.. Augenzwinkern
17.08.2006 19:33
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch nicht schlecht, wirkt aber ein bisschen unfertig, vielleicht auch, weil der Film vor Herr der Ringe in die Kinos kommen sollte und ein bisschen zu sehr Szene für Szene abgearbeitet. Aber auch sehr schöne Szenen, vor allem die Abschiedsszene oder die mit Voldemort im Wald.

__________________
''
18.08.2006 10:28 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Lacrimea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn gut, da sehr viel vom Inhalt des Buches übertragen wurde.
Leider kam aber die Stimmung die ich beim lesen des Buches hatte garnicht so rüber. Ich find den dritten Teil besser als den erstend eshalb nur ein gut
18.08.2006 13:52
Saphira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den ersten film "befriedigend",
das buch wurde zwar ganz gut umgesetzt, nicht so viel rausgelassen usw. aber ich finde teilweise die tricks und effekte ziemlich billig gemacht. da hätten sie sich etwas mehr mühe geben können!!
03.09.2006 20:56
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30040.jpg

Dabei seit: 24.10.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der erste Film gut gefallen. Er ist sehr märchenhaft gemacht und hält sich ziemlich an die Buchvorlage, was aber natürlich am relativ kurzen Buch liegt. Als filmischer Einstieg in die HP-Welt ist der erste Teil allemal gut gelungen. Grinsen

__________________

06.09.2006 20:22 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehme Nachtschatten in deine Freundesliste auf Füge Nachtschatten in deine Kontaktliste ein
Xavi06 Xavi06 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59899.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der erste Film immernoch am besten von allen.
Ich kann gar nicht richtig beschreiebn, warum, aber irgendwie haben sie die Einführungen in die Zauberwelt mit so viel Liebe zum Detail gemacht, dass ich regelrecht verzaubert wurde Zaubern

Außerdem gefallen mir im ersten Teil die Darsteller am besten. Vor allem Draco und Snape spielen ihre Rollen sehr überzeugend.

__________________


07.09.2006 00:48 Xavi06 ist offline E-Mail an Xavi06 senden Beiträge von Xavi06 suchen Nehme Xavi06 in deine Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie fandet ihr den ersten Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH