Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.769 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.021 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.721 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.154 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.447 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usergalerie - Lade dein Bild hoch! 60 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny-Lily
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das bin ich:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny-Lily: 09.09.2007 15:46.

07.09.2007 16:37
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny-Lily

hey ^^ du würdest mir als ginny sogar besser gefallen als bonnie, wirklich! hab auch gleich an ginny gedacht, bevor ich überhaupt deinen nicknamen gelesen hab..
09.09.2007 12:35
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thats me:

Dateianhang:
jpg isch.jpg (20 KB, 841 mal heruntergeladen)
09.09.2007 12:44
Morgen Morgen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49693.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Ihr wüsstet eh nicht wo das ist^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, weil es bei mir in der User Galerie nie ging mach ich es halt hier....
Ist mein vorletzer Schultag dieses Jahr gewesen, also mein letzes Bild meiner Schulzeit...



Ps. Ich bin das vorne im Bild^^ Augenzwinkern

Mfg Morgen
09.09.2007 22:29 Morgen ist offline E-Mail an Morgen senden Beiträge von Morgen suchen Nehme Morgen in deine Freundesliste auf Füge Morgen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgen anzeigen
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab leider kein richtig gutes Bild von mir, deshalb vorerst mal nur das:




Meine Katze Floyd und ich. Grinsen

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
10.09.2007 15:20 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja, das bin ich..

http://i120.photobucket.com/albums/o193/...s/DSC005161.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MalfoyFanatic<3: 20.09.2007 19:16.

20.09.2007 19:15 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit



__________________

23.09.2007 16:57 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das bin ich^^



__________________





23.09.2007 18:23 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny-Lily
Das bin ich:



Du siehst genau so aus wie Ginny! Top
Und wirklich etwas zutreffender als Bonnie! Fröhlich

__________________

;
23.09.2007 21:13 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okaay^^ Das bin ich...^^ Ich guck zwa bescheuert und sou, aber egal xD


ach alle andern bilder gefalln mir auch nicht mehr Zunge raus ^^
24.09.2007 20:55
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny Malfoy:

ich schätze jetzt mal, wie alt du bist..
Hmmm.. 16? ^^'

Ich bin jetzt auch mal so mutig, finde nur leider kein aktuelles Bild.
das hier ist so etwa ein Jahr alt, und ich hatte da noch rote Haare:

25.09.2007 13:49
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ööhm nee xD Ich bin 13...^^ Werd aber bald 14...^^ Wow, du bist voll hübsch, ich mag rote Haare... xD Ich hätt gern welche, ich hab nur langweiliges braun Weinen
Was für eine Haarfarbe hast du jetzt?
25.09.2007 14:04
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schönere Bilder von mir, die sind aber auf einem anderen PC bei meiner Großmutter.. Danke ^^

Du siehst auf dem Foto älter aus, als 13, finde ich ^^
Ich habe von Natur aus langweiliges dunkelblond/braun, auf dem Foto sind die Haare getönt. Jetzt sind sie wieder braun geworden, aber letztens waren sie schwarz mit roten Strähnen.. Ich gehe gern zum Frisör XD
Ich werde auch in.. 5 Tagen 14. *freu*
25.09.2007 14:16
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich töne auch immer rum^^ Mit Vorliebe ganz dunkelbraun xD
Ich werde leider erst am 30.12 14... Dann bin ich strafbar Fröhlich
25.09.2007 14:18
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jupp.. Hier ist mal ein Foto, wo man meine Haare besser sehen kann,
ist morgens nach dem Aufstehen, also sind sie noch ein bisschen verstrubbelt ^^'


(jay, ich hab nen Kätzchen-Pijama xD)

Ich glaube, ich töne sie mir irgendwann nochmal rot..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieselstein: 25.09.2007 14:25.

25.09.2007 14:24
Seiten (67): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH