Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.634 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.984 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.705 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.143 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.318 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 63 64 65 [66] 67 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usergalerie - Lade dein Bild hoch! 60 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, kommst ja ganz schön rum Top
Die Uniform steht dir gut Grinsen
Wie oft im Jahr bist du denn quasi unterwegs bzw. an Bord von so nem Dampfer?
*grins* die Pinup Girls am Spind breites Grinsen irgendwie kannte ich das immer nur so, dass die innen hängen dürfen (wurden bei uns sonst immer geklaut oder bekritzelt mit Bärten und so ^^)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 27.10.2011 08:11.

27.10.2011 08:03 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile leider gar nicht mehr Traurig Durch diese bekloppten Reformen in der bundeswehr konnte ich leider nicht wie geplant für 12 Jahre da bleiben....Aber alsi ch noch an Bord war war das unterschiedlich wie oft wir unterwegs waren...Ein Jahr lang war ich insgesamt 8 Monate weg. Und was die Bilder angeht...bei der US NAVY ist das auch weiterhin so das pin-ups nur innen hängen dürfen aber bei uns hat das keinen interessiert. Grinsen Da hingen in den Männerdecks eben nackte Frauen und in den Frauendecks nackte Männer...oder eben auch nackte Frauen breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
27.10.2011 09:03 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad so in meine neuen lila Haare verliebt, deswegen muss hier auch noch ein Foto rein:


__________________

15.01.2012 14:54 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luma: Deine Haare sind richtig richtig schön. Mag die Farbe wirklich gerne. Grinsen
Hält sie sich bei dir?

__________________

17.01.2012 20:38 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@xLilyEvansx: Danke Grinsen
Also auf der Packung steht, dass die Farbe 28 Haarwäschen hält, aber ich glaube dass sie länger halt. Hält bei mir immer etwas länger als auf der Verpackung steht.

__________________

18.01.2012 14:15 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luma: Grinsen
Ok, das ist schön. Hatte mal ne ähnliche Farbe und die war nach 2 Haarwäschen so gut wie draußen.
Welche Marke hast du denn benutzt?

__________________

18.01.2012 15:54 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@xLilyEvansx: Brilliance von Schwarzkopf Grinsen

__________________

18.01.2012 16:09 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luma: Ok, danke. Werde ich bald mal ausprobieren. Grinsen

__________________

18.01.2012 16:18 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



so sehe ich aus



und das bin ich mit meinem Hund Lily breites Grinsen Ja, nach Harrys Mum benannt breites Grinsen !



__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


06.02.2012 12:49 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Halbdementorin Halbdementorin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62249.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Alter: 37
Herkunft: bald Köln
Pottermore-Name: WolfMitternacht24033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich auch mal.
Ich verlinke einfach mal ein Bild von Deviant Art hier rein, welches ne Freundin von mir geschossen hat. Mein Blick ist ein wenig seltsam, obwohl ich zweifellos sehr gute Laune hatte.^^

http://wa-hya.deviantart.com/gallery/#/d4ymtz8

Aktuell sind meine Haare rot, aber das macht jetzt auch nicht den großen Unterschied.^^"
13.09.2012 19:51 Halbdementorin ist offline E-Mail an Halbdementorin senden Homepage von Halbdementorin Beiträge von Halbdementorin suchen Nehme Halbdementorin in deine Freundesliste auf
RainbowButterfly RainbowButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich tuh mein Bild dan auch mal dazu =)
19.09.2012 21:20 RainbowButterfly ist offline E-Mail an RainbowButterfly senden Beiträge von RainbowButterfly suchen Nehme RainbowButterfly in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich update mal, wegen Veränderung & Tattoo c:



und hier mein Harry-Potter Tattoo ^___^



__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


27.09.2012 14:38 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal ein paar Bilder von mir reingestellt:





Das zweite ist absichtlich so.

__________________

21.10.2012 15:47 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, dann will ich auch mal...
Ich bin aber sehr wandelbar breites Grinsen











__________________

02.11.2012 20:57 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Gurkensandwich
Schüler

Dabei seit: 02.11.2012
Pottermore-Name: DawnPatronus10486



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang erstmal - mit Blick auf den Bodensee Augenzwinkern



__________________

04.11.2012 14:34 Gurkensandwich ist offline E-Mail an Gurkensandwich senden Beiträge von Gurkensandwich suchen Nehme Gurkensandwich in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 63 64 65 [66] 67 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH