Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.564 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.974 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.696 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.139 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.274 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usergalerie - Lade dein Bild hoch! 60 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Haarfarb-Variationen kenn ich^^ hatte sie schon komplett rot, komplett schwarz und jeweils mal mit Stränchen in den Farben..mal sehen, was ich da noch so als Bilder finde

Also hier normale Haarfarbe; Schwarz (aber da ist es schon etwas raus) und meine roten Strähnchen



Aber mittlerweile bleibe ich doch bei meiner Naturfarbe Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 25.09.2007 20:29.

25.09.2007 20:20 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jajaa... Die Haaretönerei^^ Ich hab auch schon alles mögliche: Kupferschimmer, Mahagonischimmer, Kupfer-Strähnen, Blonde Strähnen, Dunkelbraun, Braunschwarz, Hellbraun...
25.09.2007 20:35
Boodyice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe grade ein Foto hochgeladen
01.10.2007 01:16
BloodyAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm..
meine hässliche wenigkeit ;__;

05.10.2007 14:20
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist die egla in gewandung




frühsommer 07
08.10.2007 20:07
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloodyAngel
öhm..
meine hässliche wenigkeit ;__;



Ach hört doch auf, euch immer als 'hässlich' zu bezeichnen.
Es gibt Leute, die sind wirklich hässlich, und nebenbei finde ich auch nicht, dass ich gerade eine Schönheit bin, aber ändern kann ich ja eh nichts.
Werd mal etwas selbstbewusster, du bist doch nicht hässlich. ^^

(Ist jetzt alles nicht böse gemeint, könnte aber so rüberkommen, weil ich momentan gesundheitlich angeschlagen bin und etwas schlechte Laune habe.)
09.10.2007 20:03
LITTLE MISS NAUGHTY
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo mal ein paar fotos von mir <3







soo.. un nu noch ein paar bilder von mir in berlin ^___^





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LITTLE MISS NAUGHTY: 12.10.2007 19:12.

09.10.2007 21:53
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kieselstein
Zitat:
Original von BloodyAngel
öhm..
meine hässliche wenigkeit ;__;



Ach hört doch auf, euch immer als 'hässlich' zu bezeichnen.
Es gibt Leute, die sind wirklich hässlich, und nebenbei finde ich auch nicht, dass ich gerade eine Schönheit bin, aber ändern kann ich ja eh nichts.
Werd mal etwas selbstbewusster, du bist doch nicht hässlich. ^^

(Ist jetzt alles nicht böse gemeint, könnte aber so rüberkommen, weil ich momentan gesundheitlich angeschlagen bin und etwas schlechte Laune habe.)


Ich muss auch mal zustimmen... Leute die sich selber als hässlich bezeichnen, sind nur scharf drauf, dass sie von anderen das Gegenteil bestätigt bekommen -.- Nagut^^ Nicht bös gemeint Umarmen
23.10.2007 15:14
Blue Eye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Neuling* .o. *auf und ab hüpf*

Okay, c'est moi. Das war ...ca. vor nem hlaben Jahr, allerdings hab ich jetzt kurze Haare wieder l'D und zwischen durch hatte ich sie mal braun uu will sie auch wieder braun haben, schon allein weil ich die Farbe so sehr mag. XD Naja.

@Bloddy Angel. Du bist alles andere als hässlich oO

Zitat von Jeanny Malfoy:
Ich muss auch mal zustimmen... Leute die sich selber als hässlich bezeichnen, sind nur scharf drauf, dass sie von anderen das Gegenteil bestätigt bekommen -.- Nagut^^ Nicht bös gemeint

Dito. Jeder besitzt eine gewisse Schönheit, Nettigkeit, etwas, was anderen und einem selber gefällt. Man sollte lieber mehr Selbstbewusstsein haben, als zusagen "Ih, ich bin hässlich" etc. nicht das jemand das hier gesagt hat oo' aber ich find man sollte sich halt das beste aus allem draus machen und nicht rumjammern so viel .-. bringt ja doch kaum was.

Dateianhang:
jpg c\'est moi - hier.jpg (29,28 KB, 658 mal heruntergeladen)
24.10.2007 20:41
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Palästinensertücher sind anscheinend wieder schwer in Mode ... Augen rollen

ich weiß, ich bin kleinlich, aber es nervt mich in letzter zeit ziemlich, immer wieder Leute zu sehen, die es tragen, weil sie es cool finden ohne zu wissen, was es damit auf sich hat;
Ist im Übrigen nichts gegen euch, aber vllt hat wer Interesse an den Hintergründen des "Modetrends"

http://libertetoujours.atspace.com/texte/08-palituch.htm
http://www.copyriot.com/sinistra/reading.../coolekids.html

Zitat:
Ob Du willst oder nicht, solange Du dieses Tuch trägst, symbolisierst Du damit Dein Einverständnis und Deine Unterstützung des Kampfes gegen Israel und die Juden und der Mittel, mit denen er geführt wird.
Kurz: Du stehst damit auf der Seite von Unterdrückung und Gewalt und nicht auf der von Individualität und Freiheit.


Aber das hat hier nichts zu suchen, darum sorry fürs Off-Topic und hier mal ein Bildchen von mir und einer Freundin...jaja, wir setzen uns gern in Szene (meine Wenigkeit links)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 24.10.2007 21:37.

24.10.2007 21:28 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Blue Eye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alekto
Palästinensertücher sind anscheinend wieder schwer in Mode ... Augen rollen

ich weiß, ich bin kleinlich, aber es nervt mich in letzter zeit ziemlich, immer wieder Leute zu sehen, die es tragen, weil sie es cool finden ohne zu wissen, was es damit auf sich hat;
Ist im Übrigen nichts gegen euch, aber vllt hat wer Interesse an den Hintergründen des "Modetrends"

http://libertetoujours.atspace.com/texte/08-palituch.htm
http://www.copyriot.com/sinistra/reading.../coolekids.html

Zitat:
Ob Du willst oder nicht, solange Du dieses Tuch trägst, symbolisierst Du damit Dein Einverständnis und Deine Unterstützung des Kampfes gegen Israel und die Juden und der Mittel, mit denen er geführt wird.
Kurz: Du stehst damit auf der Seite von Unterdrückung und Gewalt und nicht auf der von Individualität und Freiheit.
Ach du Umarmen ist doch nicht schilmm, deine Meinung halt, nur...
Hier tragen es alle und niemand hat etwas gegen Juden l'D Kann man nicht einfach das tragen, wonach man Lust hat, weil man es einfahc nur toll findet, kuschelig und warm und weich, ohne dass gleich darauf geschlossen wird, der steht dazu, der hat so ne Meinung ö.ö dann wären ja alle Verbrecher in gewissem Sinne hier bei uns l'D ....nope .o. ich hab es von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, bevor sie weggezogen ist und da wir uns an dem Tag zum ersten Mal seit langem wiedergesehen haben, habe ich es halt drumgehabt.
24.10.2007 21:36
myuneko myuneko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37263.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Alter: 33
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So, das bin mal ich >____<°°
Und nein, ich bin kein Emo, ganz im Gegenteil. xD ^^*
Und ja, ich weiß das man nicht viel erkennen kann.

Bald kommt ein besseres. >_<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myuneko: 24.10.2007 21:45.

24.10.2007 21:41 myuneko ist offline Beiträge von myuneko suchen Nehme myuneko in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue Eye
Ach du Umarmen ist doch nicht schilmm, deine Meinung halt, nur...
Hier tragen es alle und niemand hat etwas gegen Juden l'D Kann man nicht einfach das tragen, wonach man Lust hat, weil man es einfahc nur toll findet, kuschelig und warm und weich, ohne dass gleich darauf geschlossen wird, der steht dazu, der hat so ne Meinung ö.ö dann wären ja alle Verbrecher in gewissem Sinne hier bei uns l'D ....nope .o. ich hab es von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, bevor sie weggezogen ist und da wir uns an dem Tag zum ersten Mal seit langem wiedergesehen haben, habe ich es halt drumgehabt.


Zunge raus ich bin auch manchmal empfindlich in solcherlei Hinsicht
Mich stört es einfach nur, wenn alle etwas machen ohne die eigentliche Bedeutung zu kennen...darum versuche ich oft Informationen zu vermitteln, dann wissen die Leute, die es tragen wollen (ist ganz richtig, wie du sagst eben einfach Lustsache) wenigstens etwas darüber

@myuneko: Wow, kannst du darunter überhaupt noch was sehen? Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 24.10.2007 21:44.

24.10.2007 21:43 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Blue Eye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alekto
Zitat:
Original von Blue Eye
Ach du Umarmen ist doch nicht schilmm, deine Meinung halt, nur...
Hier tragen es alle und niemand hat etwas gegen Juden l'D Kann man nicht einfach das tragen, wonach man Lust hat, weil man es einfahc nur toll findet, kuschelig und warm und weich, ohne dass gleich darauf geschlossen wird, der steht dazu, der hat so ne Meinung ö.ö dann wären ja alle Verbrecher in gewissem Sinne hier bei uns l'D ....nope .o. ich hab es von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, bevor sie weggezogen ist und da wir uns an dem Tag zum ersten Mal seit langem wiedergesehen haben, habe ich es halt drumgehabt.


Zunge raus ich bin auch manchmal empfindlich in solcherlei Hinsicht
Mich stört es einfach nur, wenn alle etwas machen ohne die eigentliche Bedeutung zu kennen...darum versuche ich oft Informationen zu vermitteln, dann wissen die Leute, die es tragen wollen (ist ganz richtig, wie du sagst eben einfach Lustsache) wenigstens etwas darüber

@myuneko: Wow, kannst du darunter überhaupt noch was sehen? Augenzwinkern
Weißt du, xD ich wusste auch vorher schon, worum es geht, aber so sehr interessiert es mich nicht und auch nicht, was andere Leute großartig von mir halten oder denken.__. bei einigen schon, bei anderen weniger und erst recht kaum was von fremden Personen, wenn ich sie kenne ist es was anderes - etwas, kommt drauf an in welcher Beziehung ich quasi zu ihnen stehe.
Aber gut, dass du die Leute darauf aufmerksam machst *g* ... wenn es hier doch auch solche Leute in mehrfacher Form gebe, wäre das alles...etwas anders wohl. *schulterzuck* finds jedenfalls gut, was du machst.
*g* nuaj, back to topic, nor? l'D

btw. myuneko. Hübsches Bild =D hast du auch eins, wo man deine Augen oder so sehenkann? *-* Gesicht, näher? *-*
24.10.2007 21:49
myuneko myuneko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37263.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Alter: 33
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alekto
Zitat:
Original von Blue Eye
Ach du Umarmen ist doch nicht schilmm, deine Meinung halt, nur...
Hier tragen es alle und niemand hat etwas gegen Juden l'D Kann man nicht einfach das tragen, wonach man Lust hat, weil man es einfahc nur toll findet, kuschelig und warm und weich, ohne dass gleich darauf geschlossen wird, der steht dazu, der hat so ne Meinung ö.ö dann wären ja alle Verbrecher in gewissem Sinne hier bei uns l'D ....nope .o. ich hab es von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, bevor sie weggezogen ist und da wir uns an dem Tag zum ersten Mal seit langem wiedergesehen haben, habe ich es halt drumgehabt.


Zunge raus ich bin auch manchmal empfindlich in solcherlei Hinsicht
Mich stört es einfach nur, wenn alle etwas machen ohne die eigentliche Bedeutung zu kennen...darum versuche ich oft Informationen zu vermitteln, dann wissen die Leute, die es tragen wollen (ist ganz richtig, wie du sagst eben einfach Lustsache) wenigstens etwas darüber

@myuneko: Wow, kannst du darunter überhaupt noch was sehen? Augenzwinkern


@Alekto

Nein, kann ich nicht |3~
Das ist wohl der Grund warum ich andauernd gegen Wände, Ampeln, Haustüren laufe °-°*

@BlueEye

Wie gesagt, ich lad bald ein Neues hoch auf dem man auch erkennen kann, dass Augen vorhanden sind >_<*

Morgen oder so :]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myuneko: 24.10.2007 22:02.

24.10.2007 21:59 myuneko ist offline Beiträge von myuneko suchen Nehme myuneko in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH