Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.588 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.976 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.697 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.140 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.287 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usergalerie - Lade dein Bild hoch! 60 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hauselfe Lilian
Sehr hübschbreites Grinsen Vor allem sehen die so gekonnt irgendwie aus, vom posen und allesAugenzwinkern

@Gurkensandwich
Bisschen bewölkt, aber die Aussicht ist bestimmt traumhaft, wenn die Sonne scheintAugenzwinkern
Und dein Haar erstbreites Grinsen Das sieht so wunderbar ausAugenzwinkern

__________________

05.11.2012 18:15 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Gurkensandwich
Schüler

Dabei seit: 02.11.2012
Pottermore-Name: DawnPatronus10486



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MineInLove
@Gurkensandwich
Bisschen bewölkt, aber die Aussicht ist bestimmt traumhaft, wenn die Sonne scheintAugenzwinkern
Und dein Haar erstbreites Grinsen Das sieht so wunderbar ausAugenzwinkern


Oh ja, soll sehr schön sein da. Ich war bloß zu Besuch, eigentlich komme ich aus dem Norden, bin Wasser aber auch gewöhnt, nur viel windiger Fröhlich

Dankeschön für das Kompliment! Ja, mein Haar ist in Massen vorhanden. Aber da Sommer war, ist es jetzt ein wenig dunkler als sonst...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gurkensandwich: 05.11.2012 23:58.

05.11.2012 23:57 Gurkensandwich ist offline E-Mail an Gurkensandwich senden Beiträge von Gurkensandwich suchen Nehme Gurkensandwich in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



soo das bin dan mal ich breites Grinsen
war dort Party Time Cool

Ps. ja rechts ist noch eine Kollegin von mir aber ich denke das sie nicht will das ich einfach auf einer Website ein Bild von ihr veröffentliche Zunge raus

__________________

09.11.2012 22:54 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
xfreaky007
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012



RE: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Eine super Idee ist das mit der Usergalerie. Ich werde direkt mal hinsurfen und es ausprobieren. Freue mich auch, andere zu sehen :-)
LG
Hans
20.11.2012 11:03 xfreaky007 ist offline E-Mail an xfreaky007 senden Beiträge von xfreaky007 suchen Nehme xfreaky007 in deine Freundesliste auf
JuneMysterious JuneMysterious ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62472.jpg

Dabei seit: 01.12.2012
Alter: 30
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: Eiswolf5730



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab hier schon so viele tolle Bilder gesehen, da krieg ich ja fast Angst, eins von mir reinzustellen! Geschockt

Aber trotzdem mal hier eins von mir (auch noch gar nicht so alt breites Grinsen )

Bild

Könnte vielleicht etwas verschwommen sein... :/

__________________
Krimi: Rufus Scrimgeour

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JuneMysterious: 14.12.2012 23:56.

14.12.2012 23:53 JuneMysterious ist offline Beiträge von JuneMysterious suchen Nehme JuneMysterious in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey June!

Wieso denn Angst? Fröhlich

Du bist total hübsch! Und das Bild ist einfach nur niedlich, da will man dich gleich knuddeln und knutschen. breites Grinsen

Deine Haarfarbe ist auch echt toll! Geschockt

__________________

15.12.2012 20:18 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man bei mir geht einfach keines sind immer zu viele Pixels... Und ich wollt doch auch ein Pic von mir reinstecken... Nedmal das klenste geht -.-

Und ich wollt euch doch von meim WB HP Studios Tour zeigöön... *schmoll*

Ah vielleicht gehts ja so^^

Ich hab da jetzt einfach dateianhänge gmacht^^ wenns ned geht dann weiss ich auch ned^^

Ah es geht^^ Alsooo Hihii... Ich hat nen mistigen Haarschnitt und ich hab fast geheult als ich in die GH reingelatscht bin.. xD... Das is einfach atemberaubend und zum heulen bringend.. Vorallem wenn du vor den Sevie Klamotten stehst und denkst: "Er hatte das wirklich an... ER hatte DAS an! ALAN hatte DAS an!" und ich guck einfach nur die schuhe an, weil ich wissen wollte wie grosse füsse er hat xD

Dateianhang:
jpg cIMG_0083.jpg (26 KB, 672 mal heruntergeladen)


__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doralinchen Tonks: 15.12.2012 23:56.

15.12.2012 23:50 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
KesselPhonix
Schüler

images/avatars/avatar-62573.jpg

Dabei seit: 14.01.2013
Alter: 31
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Pottermore-Name: KesselPhonix*****



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hättest doch auch das Foto wo anders hochladen können und dann den Link hier posten.

Btw. dein Foto ist echt toll! finde den Haarschnitt cool und die Studios würde ich auch gerne mal sehen.
14.01.2013 19:51 KesselPhonix ist offline E-Mail an KesselPhonix senden Beiträge von KesselPhonix suchen Nehme KesselPhonix in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann wag ich es auch mal euch mich zu zeigen. Grinsen
Nur damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt, mit wem ihr denn da eigentlich schreibt.

__________________
[/font]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycoris: 10.12.2014 21:05.

01.03.2013 19:38 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsch! :3 (Sind das im-Bad-hab-ich-das-beste-Licht-in-der-Wohnung-Fotos? *glucks*)

Meine Wenigkeit sieht derzeit in etwa so aus:


Und hier hab ich noch ein HP-Studio-Bild in vorläufiger Schuluniform. :] (Da waren die Haare ein Stück länger.)

__________________
Fanfiction: (:



05.03.2013 23:23 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Gryphon_Rider Gryphon_Rider ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62796.jpg

Dabei seit: 14.04.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: EinhornSchild2788



RE: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gemacht Top

__________________

24.04.2013 07:18 Gryphon_Rider ist offline E-Mail an Gryphon_Rider senden Beiträge von Gryphon_Rider suchen Nehme Gryphon_Rider in deine Freundesliste auf
mattpinki mattpinki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-65131.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Alter: 28
Herkunft: Offenbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Von Schmerz geprägt, ist meine Sicht der Dinge.
Gedanken die ich habe, plagen mich,
Ich drehe mich nicht um, denn sie jagen mich.
Dajule Steilz Unglücklich
19.10.2013 21:45 mattpinki ist offline E-Mail an mattpinki senden Beiträge von mattpinki suchen Nehme mattpinki in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
25.03.2014 15:47 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lari el fari

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Top Top

__________________

25.03.2014 18:24 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
dragos1994 dragos1994 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.11.2014
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es gibt keine Gründe, Fotp hochzuladen. Weil wenn man Nickername wenden, bebeutt dann, dass man private Informationen schützen möchtet. Deshalb glaube ich, man soll selbst entscheiden, hochladen oder nicht.





handy zubehör

__________________
Beharrlichkeit führt zum Ziel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragos1994: 26.11.2014 10:38.

26.11.2014 02:19 dragos1994 ist offline E-Mail an dragos1994 senden Homepage von dragos1994 Beiträge von dragos1994 suchen Nehme dragos1994 in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH