Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.561 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.974 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.696 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.138 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.273 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usergalerie - Lade dein Bild hoch! 60 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meins geht auch nicht, scheint wohl ein Serverproblem zu sein?!

Naja, die Welt geht ja davon nicht unter breites Grinsen

__________________

08.06.2007 00:50 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir passiert gar nix wenn man auf hochladen klickt... nada

__________________

21.06.2007 18:30 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch das "Vorschau nicht verfügbar"- Problem. Wollte vorgestern mein Bild aktualisieren. Wenn ichs hochlade, wirds auch angezeigt- nur leider nicht in der Galerie. Hab schon geguckt, obs vielleicht von Größe und Format nicht hinkommt... aber da passt alles. Also die aufgeführten Bedingungen müsste es erfüllen... *kpofkratz*
Nachdenken
22.06.2007 16:46
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre vielleicht mal nett wenn sich mal einer von Expert -Team dazu äußern würde woran es liegen könnte Nachdenken
Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern

__________________

25.06.2007 02:05 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Janie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

c'est moi ^^

Dateianhang:
jpg 1824166-5673310.jpg (5,49 KB, 1.002 mal heruntergeladen)
27.06.2007 11:26
Berenice Berenice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44403.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Alter: 36
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SkalaHimmel87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch das Problem, dass es nicht angezeigt werden kann Unglücklich
Hab schon verschiedene Fotos ausprobiert, aber immer dasselbe. Obwohl ich alle Bedingungen erfüllt habe, also es überschreitet nicht die max. Größe an Pixeln und an KBytes und es ist im Jpeg Format...Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Edit: Bekomme dann immer das hier:

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (17 KB, 1.038 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berenice: 29.06.2007 19:57.

29.06.2007 19:49 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehme Berenice in deine Freundesliste auf
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehm...hallo

Kann mir mal einer sagen wieso ich keine Bilder sehe?

Wenn sie wie bei Janie und Berenice angehängt werden, sehe ich sie, sonst nicht. why ?!?!

Danke
02.07.2007 08:03
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Berenice
Da kann ich dir leider nicht helfen, ich frag mal unsre Admins.

@Carnalis Carnific
Kannst du die Bilder in dieser Galerie:
USERGALERIE
nicht sehen??

__________________

02.07.2007 15:11 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
EmmaFreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finds net schön aber bitte^^

http://www.lupiupload.de/080822/pxIQrs9F.jpg

und hässlich wa^^
20.07.2007 21:14
Barckot
unregistriert


bild ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe gerade mein bild hochgeladen allerdings ist es nicht möglich dieses in der User galerie anzusehen aus technischen gründen mein ich XD
bitte um rückmeldung ob ich einen fehler gemacht hat oder es noch etwas dauert.
danke auf jeden fall im vorraus
28.07.2007 03:07
fullmoon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das Problem wie die meisten hier!^^
aber es heißt ja dass das Bild sowohl im PNG-Format als auch im JPEG-Format vorhanden sein soll!
aber blöderweise weiß ich net, wie ich dem Bild beide Formate gleichzeitig "gebe"! Keine Ahnung ich kanns nur unter einem immer speichern!
vllt kann jemand mir ja erklären wie des geht, weil daran könnte dieses Problem mit dem Anzeigen in der Galerie vllt auch liegen!
30.07.2007 12:16
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich muss es entweder jpg oder png sein, nicht beides gleichzeitig, das geht nicht. Aber die Usergalerie scheint wohl momentan nicht richtig zu funktionieren da es ja bei mehreren nicht funktioniert. Ich informiere mal die Admins, vllt. lässt sich das ja beheben.
Gruß amE

-- edit --
Das Problem ist behoben!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amE: 09.08.2007 14:21.

30.07.2007 14:37 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe die Galerie mir mal angesehen und die Bilder gelöscht, die hässlich waren... ^^ Nee, joke! Natürlich die Bilder, die einfach nicht einem selbst entsprachen, sondern Fanarts, Bilder von Schauspielern und dergleichen zeigen. Wundert euch also nicht, dass die Galerie nun etwas kleiner ist.
13.08.2007 00:02 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Bild: Diesen Sommer in Kanada!
2.Bild: Mit ner Freundin im Ausgang!Bin die links!

Dateianhänge:
jpg ioioioioioioioi.jpg (32 KB, 772 mal heruntergeladen)
jpg Festiwald_02_09_06_001.jpg (33 KB, 772 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skydreamer: 16.08.2007 14:10.

16.08.2007 10:06 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die idee find ich neer schlech ich schus mir erst mal an vieleicht lad ich meines auch mal hoch

Scheinheilig Friends
06.09.2007 19:13
Seiten (67): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH