Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.545 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.969 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.693 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.135 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.256 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usergalerie - Lade dein Bild hoch! 60 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch grad mein Bild hinzugefügt breites Grinsen
Aber immer wenn ich es anschau dann denke ich, dass ich so schlimm aussehe, wie als wenn ich gerade aus dem Bett kommen würde^^
Aber das denkt wahrscheinlich jeder, wenn er ein Bild von sich selbst sieht breites Grinsen
Ich werd vielleicht mal ein aktuelleres reinstellen, denn das hier hat auch schon ein paar Monate auf dem Buckel und ich sehe jetzt irgendwie total anders aus^^
14.02.2007 15:41
phoenixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hab jetzt auch mein Bild zugefügt! Grinsen

lg
14.02.2007 16:28
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich auch^^
zuminest hoffe ich, dass es geklappt hat^^
bin die vorne und des hinten ist eine von meinen Best friends Anne... <3
14.02.2007 16:38
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich auch mal ein Bild hochgeladen. Grinsen

Lg
Desp

__________________

25.02.2007 14:46 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Varis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emmafan4-eva

Joha, das denkt warscheinlich fast jeder - oder zumindest einige... breites Grinsen
[Ich übrigens auch...] Ich bin nur zu faul ein anderes hochzuladen.
[Oh Gott, ich bin zu faul um ein paar Mausklicks durchzuführen... Vogel zeigen ]

Wie auch immer...

LG
Varis
26.02.2007 16:41
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich hab da auch mal mein bild dazugefügt ^^ (mann schau ich da dämlich aus ^^

__________________

27.02.2007 01:09 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
ElocinMcKenzie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo.. hab mein Bild jetzt auch drin.. auch wenn es etwas älter is +g+
^^ sry wenn man nicht mein ganzes Gesicht sieht aber ich mag das Bild irgendwie.. XD und merk erst jetzt wirklich das ich einen ziemlich tiefen durchblick gestatte +heiligenschein+
15.03.2007 15:02
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das allerneuste Bild ist doch toll! Applaus Da sieht man das selbst die HP-Stars sich hier anmelden!!!! Geschockt Geschockt
















breites Grinsen Augenzwinkern

Lg
Desp

__________________

12.04.2007 00:30 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab sogar ich es geschafft ein bild reinzustellen!
lange hab ich nach einem "normalen" bild gesucht und endlich hab ich eins. Fröhlich
18.04.2007 17:55
Luthien1675
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen Augenzwinkern hab jetzt auch mal ein Bild drin... wurde auch Zeit *g*
29.04.2007 19:04
Crystal Crystal ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-29140.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 33
Herkunft: AuGsBuRg/BaYeRn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin noch neu hier, und hatte noch nicht genügend Zeit, hier was zu posten ^^
Wollt ich nachholen und als erstes ein Bild von mir hochgeladen =)

__________________



13.05.2007 00:27 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehme Crystal in deine Freundesliste auf Füge Crystal in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Crystal: CrystalEyes YIM-Name von Crystal: CrystalEyes MSN Passport-Profil von Crystal anzeigen Skype-Name von Crystal: crystal.eyes
BlackRose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leuts...

ich hab auch ein bild von mir hochgeladen... Fröhlich
allerdings, wenn ich es mir dann in der usergallerie anschauen will, dann steht da: keine vorschau verfügbar Wütend !!...bei manchen anderen auch!
KP was das ein soll!?...liegts an meinem PC??
Hat jemand vllt das selbe problem wie ich??

naja vllt kann mir jemand helfen breites Grinsen
LG Umarmen
BlackRose
30.05.2007 15:37
melek
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die bilder finde ich toll von euch Top
06.06.2007 02:29
fullmoon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BlackRose:
das gleiche Problem mit den Bildern habe ich leider auch! Hab mein altes gelöscht, damit ich ein aktuelles hochladen kann, aber des geht jetzt leider nicht! Weinen
vllt isses ja nur ein Fehler, der hoffentlich bald behoben wird! Nachdenken
LG fullmoon
06.06.2007 16:05
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will meins auch hochladen und es funzt net... Traurig der sagt des muss ein png format sein, aber das ist es ja auch und es tut trotzdem nich Wütend
und diese meldung kommt:

Zitat:
Die von dir aufgerufene Seite existiert nicht oder nicht mehr.Bitte überprüfe den Link, über den du auf diese Seite gekommen bist. Wenn das Problem länger bestehen sollte, wende ich an die Webmaster.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 06.06.2007 16:53.

06.06.2007 16:43 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH