Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.533 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.966 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.690 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.134 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.238 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usergalerie - Lade dein Bild hoch! 60 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich hab also jetzt auch mal ein bild von mir reingestellt *grins* breites Grinsen
02.11.2006 19:40
Tom Riddle
unregistriert


Halloooo :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ma ne frage, wie kann ich mein Pic denn hochladen Augenzwinkern

*nebenbei ma alle herzlich begrüüüüß *
13.11.2006 00:53
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Da hast du im rechten Linkmenü auf der Hauptseite dieses Kästchen mit der Überschrift User-CP. Auf diese Überschrift klickst du drauf, und dann erscheinen einige Unterpunkte (Fanfiction, Private Nachrichten, Einstellungen...) und natürlich auch Usergalerie.

Unter Usergalerie steht Bild hochladen, da klickst du drauf.

Dann liest du kurz die Regeln durch und dann kannst du auch schon hochladen, einfach auf Durchsuchen drücken, Bild auswählen und dann noch ein Klick auf Hochladen

Viel Spaaaaß Augenzwinkern

*dich auch begrüß* ^^

__________________

13.11.2006 07:05 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Tom Riddle
unregistriert


Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank plotschi, ich werds dann direkt ma ausprobieren Kuss

Dann hoffe ich ma ich treffe hier viele so nette Leute wie dich Augenzwinkern




Hmm irgendwie steht dat nich bei mir Traurig Wollen misch nüsch sehn die Admins Keine Ahnung Fröhlich


Habs drin ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tom Riddle: 13.11.2006 17:29.

13.11.2006 12:00
Tatze, Krone und Lilly Tatze, Krone und Lilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25658.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage
also die meisten haben wenn man gugt zum beispiel hier im forum ein bild unter ihrem namen
ich wollte gerne wissen wie ich mir da auch eins hinbekommen kann

wär echt nett wenn es mir jemand erklären würde

Viele Grüße
Kuss
25.11.2006 16:46 Tatze, Krone und Lilly ist offline E-Mail an Tatze, Krone und Lilly senden Homepage von Tatze, Krone und Lilly Beiträge von Tatze, Krone und Lilly suchen Nehme Tatze, Krone und Lilly in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Bildchen heißen Avatar und den passenden Thread dazu gibt es hier.
Da wird deine Frage bestimmt beantwortet.

__________________



25.11.2006 18:36 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Tatze, Krone und Lilly Tatze, Krone und Lilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25658.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ katti thx das du mir das gesagt hast es funtioniert
jez hab ich das geschafft Kuss
25.11.2006 20:02 Tatze, Krone und Lilly ist offline E-Mail an Tatze, Krone und Lilly senden Homepage von Tatze, Krone und Lilly Beiträge von Tatze, Krone und Lilly suchen Nehme Tatze, Krone und Lilly in deine Freundesliste auf
harrypotter7
unregistriert


Fragezeichen RE: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo@all!

in welchem format müssen denn die bilder sein?

bis bald

harrypotter7
11.12.2006 16:47
Priori Incantatem
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@harrypotter7: Hi Augenzwinkern

Das steht ja dabei, und zwar:

Zitat von der Usergalerie:
Bitte beachte, dass das Bild sowohl im JPEG- oder PNG-Format vorliegen muss als auch die Maße 500 x 500 Pixel und die maximale Dateigröße von 120 KByte nicht überschreiten darf.


Aber die Grafik muss nicht genau 500 x 500 Pixel groß sein, sie darf natürlich auch kleiner sein! Top
12.12.2006 15:09
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich hab ne kleine frage, irgendwie funkioniert mein avatare nicht obwohl ich speichern gedrückt habe!!

__________________

23.12.2006 18:07 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Avater ist doch da, mione13 Augenzwinkern Oder soll es ein anderer sein?
Aber für Avaterprobleme gibt es sonst noch einen eigenen Thread.

__________________



23.12.2006 18:39 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die galerie klasse Top Top
ich hab jetzt auch ein bild von mir hochgeladen

__________________


13.01.2007 20:21 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Nickey
unregistriert


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find ich irgendwie witzig, komm mir vor wie bei einem Klassentreffen breites Grinsen
18.01.2007 21:37
Pique-Art
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*s* Nickey, warum das denn?

hab mich auch mal getraut, irgendwann, find ich lustig^^
21.01.2007 21:02
z.azad
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon von mir eins rein getan obwohl ich sehr hässlich bin
12.02.2007 18:13
Seiten (67): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH