Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.542 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.968 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.693 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.135 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.252 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usergalerie - Lade dein Bild hoch! 60 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8860 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Lampe Usergalerie - Lade dein Bild hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du fragst dich schon länger, wie die Menschen, die hier im Forum nur hinter Nicknames stehen, vor ihrem Bildschirm ohne diesen aussehen?

Du willst anderen Usern zeigen, wer du bist?

DANN ist die USERGALERIE das Richtige für dich!


Also ab in den User-CP, Bild hochladen oder Bilder anschauen Grinsen !

__________________

25.06.2006 17:33 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne kleene frage:
könnte man nicht in nem unterforum (muggelbereich z.b.) sonen bereich erstellen, wo jeder seinen eigenen thread aufmachen kann, wo man verschiedene bilder von sich, freunden und erlebnissen etc. reinstellen kann?

ich fänd das voll gut. Top
26.06.2006 20:37
sunny7700
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich soeben gemacht, find ich eine tolle Idee!

Bin aber auch dafür, dass wir hier im Forum so etwas machen sollen, wenn das geht!

LG Sunny
26.06.2006 21:01
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So etwas wird es nicht geben, da wir bereits den Sprechenden Hut haben, wo man sich vorstellen kann und für alles andere muss man dann eben auf Blogs oder was auch immer ausweichen... Einen Unterbereich für Bilder von Ferien oder Freunden wird es nicht geben. Sorry, wer ausser Leute die man kennt, interessieren sich wirklich dafür und mit denen kann man Bilder ja auch anders austauschen...

Immerhin ist es bei 6'324 Mitglieder doch etwas happig, wenn da jeder einen Thread aufmacht und da dann X Bilder von etwas postet oder? Augenzwinkern

__________________

27.06.2006 02:50 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okeoke, ich versteh es ja... Fröhlich aber von den stolzen 6'324 mitgliedern sind etwa nur 300 davon aktiv, so wies den anschein macht... Zunge raus
27.06.2006 20:08
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow Black: 15.07.2006 17:49.

15.07.2006 14:31
Engel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Bild hochladen ist echt ne gute Idee, hab ich bis jetzt noch gar net gewusst! Verwirrt Aber jetzt weiß ichs ja breites Grinsen Wird moin sofort erledigt! Heut Abend bin ich zu müde dazu Schlafen breites Grinsen
15.07.2006 22:51
Diamond Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch voll cool ... interessant wie die Leute hinter den Nicks ausschauen. Hab auch gleich mal ein Bild von mir hochgeladen ^^
16.08.2006 20:26
Hully
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, na gut. Ich hatte bisher ehrlich gesagt noch nie in die Galerie reingeschaut.
31.08.2006 01:06
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon ein bild reingestellt^^. ist zwar ein ziemlich hässliches aber auch egal Augenzwinkern
07.10.2006 09:35
Lucasius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wollt grade mein Bild hochladen
hat aber ncht geklappt Weinen .
Als Begründung stand da das mein Bild nicht PNG oder so ist.
Wer mir weiter helfen kann bitte melden.
Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
Danke schon mal im vorraus.
Tschüss
07.10.2006 10:32
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bitte beachte, dass das Bild sowohl im JPEG- oder PNG-Format vorliegen muss als auch die Maße 500 x 500 Pixel und die maximale Dateigröße von 120 KByte nicht überschreiten darf.


Aber egal, hier geht es ja um Lösungsvorschläge, von daher würde ich dir folgendes raten:

Öffne dein Bild mit Paint und dann klicke auf Datei->Speichern unter. Im Fenster gibst du nun einen Namen ein und stellst die Dateiendung auf .png oder.jpg Dann speichern, und in der Galerie einfügen, so müsste es eigentlich funktionieren...

__________________

07.10.2006 21:06 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
netnov
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wär cool wenns im Profil einen Knopf gäbe mit dem man direkt zu den Bildern der jeweiligen Person käme...
12.10.2006 11:48
Severus Snape 84
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Problem, mein Bild lässt sich nicht hochladen. Wahrscheinlich ist es zu groß, oder was auch immer.
Kann mir jemand helfen??
22.10.2006 16:31
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das ihr ganz schön blöde anprüche stellt..selbst wenn die bilder sonst wie klein sind scheinen die zu gross zu sein..oder ich bin einfach zu blöd für diese scheisse.....
wollte ei neues bild von mir on stellen..ein aktuelleres..nur irgentwie kriege ich das nicht gebacken..blödheit pur meinerseits..vielleicht kann mir da ja einer helfen..-.-
halt..es geht nun doch..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dementor666: 01.11.2006 09:52.

01.11.2006 09:44
Seiten (67): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Usergalerie - Lade dein Bild hoch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH