Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.505 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.934 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.509 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.138 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.571 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Braewyn*arts" - Fanartcollection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Braewyn*arts" - Fanartcollection
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braewyn


images/avatars/avatar-43737.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 35



"Braewyn*arts" - Fanartcollection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier könnte ihr einige meiner Avas, Signaturen und Wallpaper sehen. Zu Anfang sind hier mehr Signaturen bzw. Banner, weiteres kommt noch...

Es wäre schon wenn ihr mir ein paar Zeilen als kleine Bewertung bzw. Kritik hinterlasst. Freu mich ebenfalls auf Ideen und Anregungen.

''

''

''

---------------------------------------------------------------------------
-----------------

''

''

__________________

25.06.2006 01:00 Braewyn ist offline E-Mail an Braewyn senden Beiträge von Braewyn suchen Nehme Braewyn in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Braewyn,Winken
herzlich willkommen im Fanart-Forum!
Deine Signaturen gefallen mir ausgesprochen gut. Besonders dass du mit jeder gewissermaßen eine kleine Geschichte erzählst, finde ich sehr schön, denn damit gehen deine Werke über den Durchschnitt, der nur die verschiedensten Kombinationen einzelner Charaktere anbietet, hinaus.
Auch die erwachseneren Hogwarts-Girls sind absolut klasse!
Meine Lieblingssig ist allerdings die mit der Füchsin und dem Löwen. breites Grinsen

Freu mich drauf, bald mehr von dir zu sehen!

Liebe Grüße
RPhxx
25.06.2006 10:44 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also von den bannern hier gefällt mir:
"I've told you that your animagus isn't a lion... Sorry, Ronald"
am besten. erstens weil der spruch lustig ist und zweitens weil emma und rupert drauf sind, meine lieblingsdarsteller von harry potter.

es freut mich schon zu sehen, wie du wallpaper und avatare machst...
LG
UnderThebridge Umarmen
25.06.2006 10:45
LilyPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wow, deine Arts gefallen mir wirklich gut Top

Besonders das mit den erwachsenen Hogwarts-Girls - könntest du von der Hermione auf diesem Banner noch ein Avatar machen? Würde mich echt freuen.

Das Banner mit Draco und dem Wolf ist auch voll schön - verbreitet irgendwie so ne geheimnissvolle Atmospähre...Augenzwinkern

Mach bitte mehr,

Lily
25.06.2006 13:39
Braewyn


images/avatars/avatar-43737.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Braewyn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön an euch. Umarmen
Freu mich das sie euch gefallen.
Hab hier noch ein paar "Werke" meiner Sammlung.
Würd mich wieder über jede Art von Kommentar freuen.

Liebe Grüße, eure Braewyn


''

''

@LilyPotter: extra für dich breites Grinsen ''
(werde aber davon noch mehr demnächst posten)

__________________

25.06.2006 20:21 Braewyn ist offline E-Mail an Braewyn senden Beiträge von Braewyn suchen Nehme Braewyn in deine Freundesliste auf
Melissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir gefallen deine fanart sehr gut, weil sie anders sind, als die andern. Applaus
die hogwarts girls "der anderen art" sind echt spitze! wo hast du denn die bilder dieser schönen damen gefunden? Verwirrt
mach immer weiter so!
Melissa Kuss

PS: ich würde mcih seeeeehr über einen hermine/emma watson avatar freuen! breites Grinsen

PPS: schau doch mal in meiner gallery vorbei, ich werd schon ganz traurich weil nur sehr wenig personen schreiben... Unglücklich
25.06.2006 20:30
LilyPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

daaaaaaaanke für das Avatar, echt wunderschön - freu mich schon auf mehr Grinsen

Das neue Banner - mit Pansy und Co. drauf - finde ich auch sehr gelungen. Aber wer ist das blonde Mädchen? Luna? Naja, auf jeden Fall einfach toll.

Das mit den vier Champions drauf sieht ebenfalls super aus - aber ich finde deine Werke mit den selbst ausgesuchten Schauspielern (^^) ein bisschen besser. Einfach, weil das etwas ist, was man noch nicht kennt und du hast das wahnsinnig gut umgesetzt.

Also, mach bitte mehr,

Lily Grinsen
26.06.2006 20:21
her-my-ownie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, das zeug hier gefällt mir alles saugut! Top
mach mal schnell weiter, ichwill mehr sehen! breites Grinsen
28.06.2006 15:18
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, deinen neuen bilder sind aj auch wieder ganz hübsch geworden! Top
hast du eigentlich auch vor, wallpaper zu machen? Verwirrt
28.06.2006 17:11
SweetRose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist mir ehrlich gesagt auch am Liebsten! Aber die Anderen sind auch sehr gelungen!

Wie lange brauchst du für einen?
28.06.2006 18:02
Braewyn


images/avatars/avatar-43737.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Braewyn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für eure Antworten!! Freue mich über jede einzelne!!! Umarmen

Wie lange ich ungefähr für ein Exemplar brauche?? .... hmmhhh... Verwirrt ...mal überlegen...naja, das kommt drauf an, wie und was ich mache. für die beiden neuen habe ich so ca. eine stund zusammen gebraucht. wenn ich aber eine klare idee im kopf habe geht es ruck zuck.

Werd auch mal Wallis machen, aber da diese wegen der größe schwierig sind dauert es ein bisschen länger (die ferien haben ja erst angefangen breites Grinsen )

eure meinung ist gefragt,

alles liebe, Braewyn


(übrigens, schaut doch auch mal bei meiner story vorbei *schleichwerbungmach*)


''

''

''

Hier auch mal das erste Walli! Ist aber nicht sooo dolle geworden! Kommen noch bessere!


''



''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Braewyn: 30.07.2006 11:11.

10.07.2006 00:49 Braewyn ist offline E-Mail an Braewyn senden Beiträge von Braewyn suchen Nehme Braewyn in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Bin gerade auf deine Sachen gestoßen und muss echt sagen, dass sie super sind ! Vor allem, die mit den nicht HP Schauspielern find ich cool ! Wo bekommst du so welche Bilder her ?
naja ich hoffe auf jeden fall, dass du noch mehr Wallis machst (ich find das von Fleur nämlich voll hübsch)!
lg 25ina25
28.07.2006 07:47
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha!
Ich hab eine neue Lieblings-Sig! Und zwar die mit Ginny, Draco und dem Welpen - echt sweet!!

Grüßli
RPhxx
29.07.2006 13:56 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich finde deine Arts genial! Vorallem der erste Banner gefällt mir, mit Draco und dem Wolf, das sieht so mysteriös und geheimnisvoll aus.
Aber auch die anderen Sachen sehen sehr gut aus! Top

__________________

[/CENTER]
29.07.2006 15:34 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn. Großes Lob, die Bilder sehen wirklich super aus. Top
Mach weiter so.

__________________

29.07.2006 18:26 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Braewyn*arts" - Fanartcollection

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH