Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.196 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.038 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.615 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.264 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.635 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Braewyn*arts" - Fanartcollection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Braewyn*arts" - Fanartcollection
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt super!!! Der Hammer!!!! Top
Das mit Fumbledore, Malfoy und Snape gefällt mir am besten. breites Grinsen
29.07.2006 20:10 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Braewyn


images/avatars/avatar-43737.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Braewyn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön an alle!!! Freu mich riesig das sie euch gefallen!!

(zur Frage) Die Bilder von den Nicht-HP Charakteren sind aus dem Internet von Modelseiten.

Übrigens könnt ihr gerne Wünsche äußern. D. h. ihr könnt mir zum Bsp. "sagen", dass ihr gern von einer oder mehreren bestimmten Personen was sehen würdet. Seid mir aber nicht böse wenn ich nicht zu den Vorschlägen 100%-ig etwas erstelle, da meine Ideen dazu passen müssen!

Hier mal was Neues:


''

'' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' ''

Was sagt ihr?

Liebe Grüße an alle!!

__________________

09.08.2006 18:27 Braewyn ist offline E-Mail an Braewyn senden Beiträge von Braewyn suchen Nehme Braewyn in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ,
die neuen Sachen sind echt klasse, hätte nur einen kleinen Kritikpunkt und zwar finde ich das das fleur ava etwas zu hell geworden ist, aber sonst sind die sachen super mach schnell noch mehr Top Applaus
lg 25ina25
10.08.2006 00:44
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie toll!!!!! Gefällt mir richtig gut!!!!!!! Echt! Mach schnell weiter, ich freu mcih schon drauf!!!!!
21.09.2006 18:33
Braewyn


images/avatars/avatar-43737.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Braewyn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für eure Kommis!!

So hier neue Arts:

Dies ist ein Banner für meine 2. Fanfiction, die nun am laufen ist. (*schleichwerbungmach*)

''



''




dieses Banner habe ich ein bisschen verändert:
''


''

Kommis bitte! Augenzwinkern

LG, Braewyn.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Braewyn: 17.10.2006 17:53.

06.10.2006 02:08 Braewyn ist offline E-Mail an Braewyn senden Beiträge von Braewyn suchen Nehme Braewyn in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die sachen super ! vor allem gefällt mir der erste banner und der letzte ! aber auch die anderen sachen sind super, auch das wallpaper ! einfach geil !
lg 25ina25
17.10.2006 20:53
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die zweite siggi is voll lustig xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
17.10.2006 23:30
Braewyn


images/avatars/avatar-43737.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Braewyn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nach langer "Schaffenspause" Augenzwinkern gibt's auch wieder was neues von mir. Danke für eure Kommentare, freue mich aber ebenso über Kritik und nehme diese gerne an. Trotzdem freu ich mich natürlich riesig, dass euch meine Bilder gefallen. Grinsen

''

''

'' '' ''

'' '' ''


...Und nun seid ihr dran!!! breites Grinsen

__________________

30.08.2007 21:14 Braewyn ist offline E-Mail an Braewyn senden Beiträge von Braewyn suchen Nehme Braewyn in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken


Toll arts muss man ja sagen Applaus Bei den black Sisters, hast du da
i.welche Leute genommen oder stars? Wenn ja wie heißen die denn xD
Die gefallen mir nämlich, genau so wie die Sig allegmein *lol*

Die Hermine Sig ist auch einfach traumhaft, die leuchtet so schön, der
einzige Makel, dass man den Ãœbergang der beiden Bilder (?!) sieht. Ode
jedenfalls, hört das verwischte aprupt auf. das stört ein wenig Augenzwinkern
31.08.2007 14:18 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Braewyn


images/avatars/avatar-43737.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Braewyn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, freu mich das dir die arts gefallen. breites Grinsen

Die Black Sisters sind auf diesem Bild Models, aber keine groß bekannten.
Wegen der Hermine-Sig.: Hast schon recht, das "verwischte" soll so sein mit dem Übergang. Ich wollte das rechte Bild von Hermine so lassen und nur nach links "ziehen", so ungefähr wie in einer traumwelt wo alles ein bisschen schwammig wird. Hast aber recht, wenn ich es mir angucke mit meinen augen find ich es normal, da ich weiß was ich machen wollte. Für euch muss das aber irgendwie komisch aussehen. Kritik angenommen!! Augenzwinkern Augenzwinkern
Naja, trotzdem toll positives feedback zu bekommen.


Und hier noch was neues:

''

''


''

''



''

''


Würd mich freuen, wenn jeder der sich meine Bilder anguckt was Kleines für mich hinterlässt. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Braewyn

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Braewyn: 13.09.2007 20:50.

31.08.2007 15:34 Braewyn ist offline E-Mail an Braewyn senden Beiträge von Braewyn suchen Nehme Braewyn in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow deine Arts find ich wirklich schön... Sie leuchten irgendwie so hübsch Grinsen
Und die Idee mit Schauspielern und Models find ich auch cool... Hättest du da vielleicht ein paar gute Links?

__________________

16.09.2007 17:02 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Braewyn


images/avatars/avatar-43737.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Braewyn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daaaaaaankeschön!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Freu mich riesig das dir die Bilder gefallen!!!!! Umarmen
Wenn du Links für Schauspieler und Models meintest, da kann ich dir nur den hier geben:
Da findest du weibliche Models und Bilder

Und diesen vielleich, dort findest du ein Model das ich gern für Ginny verwende:

Männliche Models habe ich nur so beim Durchstöbern gefunden.

Schauspieler-Bilder habe ich auch nur so durch Zufall entdeckt. Ich hatte so ne Phase, in der ich Ewan McGregor einfach schnuckelig fand und Heather Graham war für mich schon immer großartig, so stell ich mir auch Ginny vor. (In der "Jack the Ripper" - Verfilmung hat sie mich dann als "Ginny_Double" inspiriert)
Mit etwas Glück habe ich auf den Homepages von den beiden gute Bilder gefunden......

Hoffe ich habe deine Frage beantwortet!! Augenzwinkern Augenzwinkern

Liebe Grüße, Braewyn

__________________

16.09.2007 21:14 Braewyn ist offline E-Mail an Braewyn senden Beiträge von Braewyn suchen Nehme Braewyn in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Braewyn*arts" - Fanartcollection

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH