Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Sean Paul (Forum: Musik)   31.08.2004 17:12 von Luna-Lovegood   2.696 14   11.11.2006 22:40 von Brizee  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Sean Biggerstaff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sean Biggerstaff 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,297 Bewertungen - Durchschnitt: 7,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

abend!

ich finde sean ist mit der heißeste schauspieler Augenzwinkern Top Scheinheilig in der ganzen reihe. dazu kommt noch das der name "sean" mit zu meinem absoluten lieblingsnamen gehört. das liegt aber nicht an ihm. ich bin auf den namen durch sean connery gekommen Augenzwinkern breites Grinsen
es ist wirklich echt schade das er net mehr mitspielt, aber hoffentlich sehen wir ihn in anderen filmen wieder?! Keine Ahnung Grinsen schließlich ist er ja nicht so ein schlechter schauspieler *gg*

good n8 (^_^)/)
29.06.2004 22:14
JennyDevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sean Biggerstaff sieht einfach toll aus! Top
Selbst bei dieser kleinen Rolle die er hatte konnte man sehen dass er ein riesen Talent hat. Meiner Meinung nach jedenfalls.
Wirklich schade dass er nichtmehr mitspielen wird in den nächsten Filmen. Weinen Und das süsseste im Film war diese schottische Akzent den er im Englischen hatte! Super! Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennyDevil: 03.07.2004 23:01.

02.07.2004 17:36
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat im 3.Teil nicht mitgespielt, weil er zu dem Zeitpunkt der Dreharbeiten von HP 3 einen anderen Film gedreht hat.

Fand es aber auch sehr schade, dass er nicht dabei war. Gerade deswegen, weil es Olivers letztes Jahr in Hogwarts war und Sean dann gar nicht mehr in den HP Filmen zu sehen sein wird. Außerdem wird in Band 3 so viel von ihm geschrieben. Er ist ja so ein Quidditch Narr und hat die Mannschaft immer angetrieben. Und das kam im Film dann überhaupt nicht rüber. Das Quidditch Spiel verlor völlig seine Bedeutung. Sie haben es nur eingefügt, damit man den Dementorenangriff sehen konnte. Und das fand ich irgendwo nicht so toll. Denn im 4. Teil gibt es ja keine Quidditch Meisterschaft. Jedenfalls nicht in Hogwarts. Da hätten sie wenigstens im 3.Teil mehr Wert drauf legen müssen und Oliver wenigstens erwähnen müssen.

Caro
03.07.2004 20:10
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi @ all!!!

ich hab gehört, das er auch garnet erst einen vertrag für den 3. film bekommen hat, weil er sowieso schon zu lang geworden wäre.
ich finde es eigentlich schade , weil er is ja so süß *fg*

baba (^_^)/)
03.07.2004 21:52
Annie
unregistriert


großes Grinsen *lechtz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Mädels..
Kann mich nur anschliessen, dass es schade ist, dass Sean nit mehr mitspielt*schnief* Weinen Wütend
aba hier is was nettes zum anschauen,liebhaben,... breites Grinsen Augenzwinkern
greetz Annie

Dateianhang:
jpg z_cast_sean_bigge.jpg (27 KB, 92 mal heruntergeladen)
04.07.2004 21:41
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch nicht, dass er im 4. Film vorkommen wird...wobei ichs ziemlich schade finde. Hätte den gern noch mal bei Harry Potter-Verfilmungen gesehen.

Ich hab ihn im Film irgendwie total gerne gemocht, er war auch irgendwie genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Der hat das irgendwie genau so rübergebracht, wie ichs gehofft hatte.
Wird wohl aber bei diesem einen Auftritt bleiben...bedauerlicherweise. Hat er zurzeit eigentlich noch andere Projekte am Laufen, weiß das einer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Lie: 18.08.2004 13:39.

18.08.2004 13:38
Luka15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find sean biggerstaff voll super, obwohl er keine so große rolle spielt find ich er hat sie gut gespielt ich hoffe man sieht ihn in den nächsten filmen wieder mal!

lg..raphi
20.08.2004 22:15
*The kick inside~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebte Sean schon vor Harry Potter.*O*
Er ist einfach.....rrrr.....Arks..XD *aufsigundavadeut* (ok,"nur" Wood,aber ist schließlich ein HP Forum.;D)

Sie hätten in den Filmen eine Riesenrolle aus Oliver Wood machen müssen.*~*; Oder wie wäre es mit einem Film...."Das Leben des Oliver Wood"?=D Nieder mit Oliver Twist.*-* XD
21.08.2004 21:52
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das ist eigentlich die bestbesetzte rolle... allerdings sieht man so wenig von sean... ich hätte soooo gern gesehen wie er nach dem sie den Quidditch pokal gwonnen hatten geheult hat breites Grinsen das wäre sicherlich lustig gewesen aber die müssen die filme ja immer so kurz machen Böse
21.08.2004 22:10
JuliaMarta
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, hoffe ihr könnt mir helfen...?! Könntet ihr mir ein paar Siten über Sean sagen...
Bitte bitte
wäre ganz lieb Umarmen
23.08.2004 13:10
Hermine1990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das so überzeugend, als er den Klatscher festgehalten hat, weil er ja in Wirklichkeit nur einen Fussball oder etwas ähnliches hatte. Applaus

Eure Mine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine1990: 08.09.2004 22:13.

08.09.2004 22:13
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whoohoo, genau mein Thema! breites Grinsen

Echt, dieser Kerl ist doch fast das Beste am ganzen Film! *lechz*

Dieser Akzent... meine Freundin hat es wegen Sean-Besessenheit sogar schon mal gebracht, im Englischunterricht bei "three" das r zu rollen... Fröhlich

Diese Quidditch-erklär-Szene auf Englisch in Film 1 kann ich sogar so gut wie auswendig, weil ich sie mir so oft angucke... Sean, du bisch mein Held! Top

Aber der Vorschlag mit einem Film nur über ihn ist sehr gut.. gefällt mir.. hehe... Applaus

Ich glaube, inzwischen kenne ich fast jede Szene in den Filmen, in denen er vorkommt... breites Grinsen
Ja, Besessenheit ist schon so eine Krankheit für sich. Schon mal was von Quidditchbesessenheit gehört? Scheinheilig

Aber gut, ich rede schon wieder zu viel, oder? Aber ganz fertig bin ich noch nicht...

Auf Seans homepage ist so ein absolut cooles Pic von ihm und Robbie Coltrane, da trägt er 'nen Kilt... Top

Aber schön...

Sean, me grÃdh ort!
Mi gradhaich a thu!

Augenzwinkern
20.09.2004 17:32
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.09.2004 17:38
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sean als Oliver einfach perfekt! Genau so habe ich ihn mir auch vorgestellt. Dazu kommt noch, dass er super aussieht und so rüberkommt als ob er einen super Charakter hätte. Er ist so ein super Schauspieler und seine Rolle in HP super dargestellt. Ich war schon im Kinosessel am hin und herwippen als ich das erste mal in HP2 war und darauf gewartet habe, dass er endlich seinen Auftritt hat.. breites Grinsen

P.S.: Hier ist nochmal für alle ein kleiner Leckerbissen:

''
20.09.2004 17:55
Snuffels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Sean ist glaube ich schon ein cooler Typ...und der Wood auch...die passen zusammen.

Ich würde gerne mal andere Filme mit ihm sehen, nur irgendwie gestaltet sich das als schwierig...wie ich gelesen hab, hatte er letztens seine erste Hauptrolle in einem Kurzfilm...*will gucken*

Ich glaube, dass Wood wieder kommt...es deutet daraufhin, weil er wird in Band 4 und 5 erwähnt. Außer ist so nen Wink mit dem Zaunpfahl, der direkt auf den Holzweg führt-fände ich persönlich schade, weil ich kann beide gut leiden und Mr Biggerstaff selbst hat ja auch nicht ausgeschlossen, dass er vielleicht später noch mal mitspielt Keine Ahnung
21.09.2004 00:03
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Sean Biggerstaff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH