Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Sean Paul (Forum: Musik)   31.08.2004 17:12 von Luna-Lovegood   2.696 14   11.11.2006 22:40 von Brizee  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Sean Biggerstaff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sean Biggerstaff 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,297 Bewertungen - Durchschnitt: 7,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Sean Biggerstaff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie findet ihr denn Sean Biggerstaff, im Film der Oliver Wood? Ich finde ihn total toll und er hat seine Rolle richtig überzeugend hinbekommen. Schade nur, dass er in den kommenden Filemn nicht mehr dabei sein soll (soweit ich weis).
Eure Padma
08.11.2003 15:49 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top ich finde ihn auch sehr gut!!!!!!!!
leider hat er nur eine kleine rolle gehabt,
und wird auch in zukunft nicht mehr dabei sein Traurig .........
08.11.2003 15:55
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde Sean Biggerstaff als Oliver Wood total süß! :topbreites Grinsen ie szene in der er harry quidditch erklärt find ich super! Schade dass er in zukunft nicht mehr dabei sein wird Flop
08.11.2003 22:23
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sean super! Er ist wirklich süss und kann gut schauspielern.
Ich hätte mir für ihn eine größere Rolle gewünscht.
Ich finde es total doof und schade, dass er aufhört! Ich hätte Oliver doch so gerne im 3. Film weinen sehen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cho: 09.11.2003 19:51.

09.11.2003 19:50 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn auch recht süß und finde es auch schade das man in den Filmen sein schauspielerisches Talent sehen konnte da er eine viel zu kleine Rolle hatte.
09.11.2003 20:40
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was er soll nicht mehr dabei sein.das geht aber nicht.er muss unbedingt weiter machen.kann man da nicht unternehmen.da muss doch was machbar sein.wer soll dann an seiner stelle kommen???weiss das jemand???
11.11.2003 14:00
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Dritten Film müsste er doch eigentlich noch zu sehen sein, oder nicht?
Das ist doch dann sein letztes Jahr in Hogwarts oder nicht.
Das er dann in den anderen Filmen nicht mehr mitspielt ist klar weil er aus der Schule raus ist, was ich allerdings schade finde.
11.11.2003 14:06
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er spielt aber im dritten Film net mit, ist echt schade!! Weinen Er war doch so gut als Oliver Wood!! Top
11.11.2003 17:58
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das konn doch nicht sein. das sie cho und cedric rausgeschnitten haben verstehe ich ja noch aber oliver? dann lassen sie wohl die ganzen quiddichspiele ausfallen sonst geht das doch garnicht
11.11.2003 18:04
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finds auch ziemlich blöd dass die beiden einfach ausgelassen wurden, aber sonst wird der film anscheinend zu lang! Traurig
11.11.2003 18:36
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber cedric muß doch rein wie sonnst soll den der nimbus geschrottet werden
11.11.2003 18:47
RaupeNimmersatt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sean richtig gut und passend zur Rolle von Wood,aber ich meine auch das es besser ist wenn er nicht mehr dabei ist (nicht falsch verstehen), als das ein neuer Schauspieler die Rolle von Wood übernehmen würde!
Echt schade das er nicht mehr im 3.Film mitspielt!
Sein Dialekt find ich auch super und ihn schon soweiso
12.11.2003 17:50
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie sollte den film länger lassen,dafür aber ne pause rein und vielleicht nen 1 euro aufschlag.unser kino nimmt für über länge 50cent mehr.
13.11.2003 00:07
Ginny Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo ich finde es auch blöde wenn Cedric und Cho nicht im Film vorkommen. Ich meine auch wenn es nicht so wichtige Charas in dem Teil sind fehlen werden sie doch. Ich denke mal der Film wird sowieso ne Entäuschung sein aber abwarten.
13.11.2003 00:08
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt soll Sean jetzt nie mehr dabei sein? Das wär ja total doof. Unglücklich

Dafür, dass sie den Film lieber länger machen sollen, bin ich auch. Lieber nen Euro mehr als nen Film ohne alles. Da stimm ich Serpensortia zu.

LG

Sabi

__________________

18.11.2003 13:47 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Sean Biggerstaff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH