Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Beauxbatons (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   28.10.2006 18:46 von sophie2501   37.008 65   16.05.2014 19:47 von Lily-Petunia  
Jüden Dach Mädels (Forum: Der Sprechende Hut)   20.07.2011 17:16 von Der Bozz   5.757 23   29.07.2011 18:58 von Der Bozz  
Hi, Jungs und Mädels! (Forum: Der Sprechende Hut)   18.07.2011 21:25 von Alice Black   4.520 17   24.07.2011 20:55 von Alice Black  
[User-Site] Beauxbatons-Akademie (Forum: Flohnetzwerk)   20.05.2010 16:26 von x_MissRedmayne   3.141 0   20.05.2010 16:26 von x_MissRedmayne  
Sind die Schüler von Beauxbatons dem Trimagischen Tur [...] (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   22.01.2007 18:43 von .musical_vampire.   12.141 20   12.02.2009 19:12 von Paulina  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Mädels von Beauxbatons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mädels von Beauxbatons 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich nur vollstens zustimmen! Die Show, die die Beauxbatons-Mädels abgezogen haben, fand ich eine der peinlichsten und lächerlichsten Stellen des ganzen Films. Klischeehafter ging's ja wohl nicht mehr! Außerdem werden die Veelas im Film nicht erwähnt, insofern macht es auch keinen Sinn, dass alle männlichen Schüler von den Mädels so verzückt sind.

Der Auftritt von Durmstrang hat mir auch nicht sonderlich gefallen, das war alles viel zu gekünstelt. Ein Mann wie Igor Karkaroff hätte seine Schüler niemals so einen seltsamen Tanz aufführen lassen, der hätte über sowas höchstens gelacht. Also diese beiden Showeinlagen waren meiner Ansicht nach wirklich völlig unnötig. Flop [/quote]

Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern. Aber ich stimme euch nicht zu. Ich fand die Auftritte klasse und es war eine schöne Auflockerung.
Eure Devilish Umarmen Kuss Friends
P.S.: Ich hab die DVD nicht. Kann mir mal jemand sagen was die Hogwartsschüler da machen?
19.07.2006 23:24
Anel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Devilish: die Hogwarts Schüler haben ein Lied gesungen!
Dumbledore hat es dirigiert! Der Text erschien über dem Lehrertisch! Dennoch konnten die meisten es nicht!
Es fängt an: "Hogwarts, Hogwarts, Hoggy, Hoggy, Hogwarts, teach us something please!....
Weiter weiß ich nicht mehr!!!
Ziemlich peinlich!! Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
Hermine, Hagrid und Ron singen es auch ein bisschen nach der 2. Aufgabe!!!
20.07.2006 18:17
Eleander
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@anel:Kann Dir nur recht geben!!!
Fleur und die anderen waren super!!! fleur4ever!!! Kuss Kuss Kuss
Der auftritt der Hogwrtsschüler war einfach peinlich!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleander: 24.07.2006 23:01.

24.07.2006 23:00
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, der Auftritt der Beauxbatons sowie der Durmstrangs hat mir eigentlich ganz gut gefallen.


Darum geht es und nicht um die Tode beim Turnier. Ãœbrigens


Was ich seeeeehr schlecht gemacht fand, war, dass sowohl Fleur als auch Krum die Leiter der Auftritte waren, sie kamen als letzter herein wie der Dirigent in der Oper und machten Solos. So als hätten Karkaroff und Maxime die anderen von Anfang an nur zum Anfeuern mitgebracht...

__________________

25.07.2006 00:56 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den auftritt fande ich ganz toll, mehr nicht^^
MFG

DARK LORD
25.07.2006 11:02
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du mal ein bissel Älter bist gefällt Dir auch der Rest.... breites Grinsen Fröhlich Scheinheilig Lachen
25.07.2006 12:17
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja also ich als junge kann einfach nur sagen boah...
ich fand deren auftritt sooo geil!!!abrér mich hat es auch gewundert das gabrielle dabei war weil ja eigentlich nur die über17-jährigen dabei teillnehmen sollten!!!!!
27.07.2006 12:58
Anel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@plotschi: hast Recht, das sieht wirklich komisch aus!!! Als wäre es allen bereits klar, dass Fleur und Krum die Champions werden!!!
@ Keeper: Was meinst du????
@Roonil Wazlibbreites Grinsen as ist wirklich seltsam mit gabrielle! Im Buch sind aber auch noch Jüngere dabei!! dein Name ist übrigens echt cool!!!
27.07.2006 15:07
Eleander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das ist echt unlogisch mit Gabrielle!! aber sie ist nur dabei, weil sie Fleurs Schatz ist!!!
27.07.2006 18:53
Anel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eleander: da hast du Recht! aber, dass weiß ich auch!!
08.08.2006 11:22
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Auftritte nicht schlecht. Aber was ich auch komisch finde ist das Gabrielle schon von anfang an dabei war. Und am Schluss beim Abschied ist sie auch wieder dabei.



Ja, das fand ich auch blöd. Aber ich glaube Victor läuft auch im Buch als letzter rein. Aber bei ihm kann man es ja noch einigermassen verstehen, weil er ein berühmtet Spieler ist. Und Karkaroff wollte damit vielleicht angeben oder so.

Aber bei Fleur finde ich es auch komisch. Weil Maxime hatte ja eigentlich keine Ahnung wer auserwählt wird.
08.08.2006 13:43 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefiel der Auftritt nicht. Fleur und Co. werden als Püpchen dargestellt die ausser schön auszusehen nichts anderes im Kopf haben. Auch hab ich das veelahafte an Fleur vermisst, ich auf jeden Fall habe sie mir ganz anders vorgestellt. Flop

Dasselbe bei Krum, beide, also Fleur und Krum werden meiner Meinung nach als ziemliche "Hohlköpfe" dargestellt im Film.
Eigentlich sind sie ja trimagische Champions benehmen sich aber nicht so. Krum als Muskelprotz und Fleur als Püpchen. Ich finde die Darstellung von beiden nicht sehr gelungen, sorry! Pfui
08.08.2006 14:23
Anel
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Fleurs darstellung ganz ok! Top Top
Krum hatte ich mir ganz anders vorgestellt!!! Nachdenken Nachdenken Nachdenken
Ein Typ zum verlieben halt!!! Traum Aber das ist er in meinen Augen nicht!!! Flop Flop Flop Geschockt Geschockt
Auch ist er zu alt dargestellt worden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anel: 09.08.2006 20:12.

09.08.2006 20:11
Mrs Norris Mrs Norris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17972.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 56
Herkunft: Immer bei Filch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den Ausführungen von Katharina an .

Fleur habe ich mir Veelahafter vorgestellt. Irgendwie, wie nicht ganz von dieser Welt. Aber das kam gar nicht rüber.
Ein ganz normales Mädchen.... Traurig

__________________
Gruß
Mrs Norris
09.08.2006 23:54 Mrs Norris ist offline Beiträge von Mrs Norris suchen Nehme Mrs Norris in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die vorstellung im großen und ganzen sehr gut...
der auftritt von den Durmstrangs erennierte mich irgentwie an die Gruppe "Stomp" mit deren geilen stöcken^^ (abgeguckt???)

aber trotzdem alles gut^^....

MfG

DARK LORD
10.08.2006 11:07
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Mädels von Beauxbatons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH