Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Beauxbatons (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   28.10.2006 18:46 von sophie2501   36.708 65   16.05.2014 19:47 von Lily-Petunia  
Jüden Dach Mädels (Forum: Der Sprechende Hut)   20.07.2011 17:16 von Der Bozz   5.728 23   29.07.2011 18:58 von Der Bozz  
Hi, Jungs und Mädels! (Forum: Der Sprechende Hut)   18.07.2011 21:25 von Alice Black   4.447 17   24.07.2011 20:55 von Alice Black  
[User-Site] Beauxbatons-Akademie (Forum: Flohnetzwerk)   20.05.2010 16:26 von x_MissRedmayne   3.119 0   20.05.2010 16:26 von x_MissRedmayne  
Sind die Schüler von Beauxbatons dem Trimagischen Tur [...] (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   22.01.2007 18:43 von .musical_vampire.   12.081 20   12.02.2009 19:12 von Paulina  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Mädels von Beauxbatons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mädels von Beauxbatons 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkerbell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den auftritt echt süß gemacht^^ ich liebe fleur, find sie echt hübsch
10.08.2006 22:31
akari_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Bruder hatte sich Fleur wohl ganz anders vorgestellt.
Den Auftritt der Mädchen fand er nur lächerlich und Fleur fand er, dass sie ihren Ruf als "atemberaubenden, überirdische" Schönheit irgendwie nicht gerecht werden würde. Keine Ahnung
11.08.2006 17:43
Anel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dark Lord: Deine Idee ist toll und neu!! Ob die sich das wirklich abgeguckt haben???
11.08.2006 18:23
speety-pie
unregistriert


Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm... ich fand den Auftritt eigentlich auch gut nur wenn man auf pause geht dann sieht mann das eigentlich keine hübsch ist außer fleur!!
Zunge raus

ich find aber schade, dass de das echt nicht beachtet haben das jungs auf der shculesind...
11.08.2006 23:02
Anel
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@speety-pie:da kannst du recht haben!!!
17.08.2006 19:50
Schnuckelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fleur ansich mag ich schon, aber im Film wird sie wie ne tussi dargestellt
naja irgendwie hab ich mir dass auch anders vorgestellt... Verwirrt



^^find ich lustig Fröhlich
18.08.2006 00:01
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



RE: Mädels von Beauxbatons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das eine geniale Idee. Ich finde die Kostüme passen super zu den Mädels. Ich finde es hat einfach alles gepasst!!

Dateianhang:
gif Hey Ron!.gif (10,07 KB, 162 mal heruntergeladen)


__________________

19.08.2006 15:01 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Anel
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
@madeleine:Also mich haben die Kostüme nicht so überzeugt! Mir hat der Blauton nicht gefallen und es war mir zu einfarbig.Hätte gerne was farbigeres und was offeneres gehabt! Aber so sind die Geschmäcker halt unterschiedlich!!!
19.08.2006 21:20
BloodyAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte den Auftritt der Mädchen, und finde es ehrlich gesagt besser, wenns nur Mädels sind, weil.. na ja, passt irgendwie besser! Augenzwinkern

Die Kostüme haben mir auch nicht sooo gut gefallen (vor allem die Schuhe nicht), aber es war trotzdem super Top
20.08.2006 18:38
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der Auftritt nicht vom Hocker gehaun. Hab mir Fleur viel hübscher vorgestellt. Aber is ja auch schwer so ne Schauspielerinn zu finden.
Hab mir viel mehr Mädls erwartet. njoa ciao
20.08.2006 18:50
Apple.Three
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr eindrucksfoll diese Mädchen.
Auf den 2ten Blick finde ich aber alle im höchstenmaße unangenehm.
Zu arogannt,oder?
21.08.2006 19:01
lil´angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

arrogant-.-....
die mädels haben die nase im himmel oben....und deren auftritt hat nichts magisches....oder atemberaubendes.....der is lächerlich!

die kostüme könnten ein bisschen hübscher sein und nicht Matrosenblau!!!

Und die fleur is mehr eine Normalsterbliches attraktives mädel....aber nicht magisch und man ist nicht hin und weg von ihr...ganz im gegenteil ich hab mich schiefgelacht als ich das gesehen hab!!!

ich finde hillary duff, kate bosworth, jessica alba, diese frauen sind wunderschön und würden sich besser für die rolle eignen!!!!
22.08.2006 01:26
Anel
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
@lil`angel: ich hätte gerne jemanden wie Keira Knightley,aber die wäre ja zu alt gewesen! Deine Vorschläge wahrscheinlich auch! Weinen Weinen
dein Ava ist cool! Bist du Fluch der Karibik fan??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anel: 23.08.2006 20:52.

23.08.2006 20:51
LovleyRhia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch jemanden wie Keira genommen.
Die Uniformen waren ganz okay (gut nachzunähen) aber Fleur hab ich mir hübscher vorgestellt.

Für mich ist Uma Thurman eine der schönsten Frauen.
23.08.2006 21:36
lil´angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut, dass ihr mir mit kira recht gebt....doc ob sie zu alt ist....ja älter als die anderen wäre sie schon...aber mit viel make-up und dem richtigen gewand kann man so einiges hinkriegen....
besonders mit ner schuluniform .....

@lovleyRhia ...Uma Thurman ist fpür dich die scjönste< frau...ich finde, dass sie eine gute schauspielerin ist, doch sie ist nicht hübsch....sie hat eine tolle figur, aber vom gesicht her hat sie nichts besonders....
aber der film der bald mit ihr ins kino kommt werde ich mir gewiss anschauen....

Aber wenn kira euch zu alt wäre....dann schaut euch mal das good-nice-girl face von der Hillary Duff an. sie ist nämlich absolut traumhaft.
25.08.2006 17:26
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Mädels von Beauxbatons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH