Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Beauxbatons (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   28.10.2006 18:46 von sophie2501   37.007 65   16.05.2014 19:47 von Lily-Petunia  
Jüden Dach Mädels (Forum: Der Sprechende Hut)   20.07.2011 17:16 von Der Bozz   5.754 23   29.07.2011 18:58 von Der Bozz  
Hi, Jungs und Mädels! (Forum: Der Sprechende Hut)   18.07.2011 21:25 von Alice Black   4.520 17   24.07.2011 20:55 von Alice Black  
[User-Site] Beauxbatons-Akademie (Forum: Flohnetzwerk)   20.05.2010 16:26 von x_MissRedmayne   3.141 0   20.05.2010 16:26 von x_MissRedmayne  
Sind die Schüler von Beauxbatons dem Trimagischen Tur [...] (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   22.01.2007 18:43 von .musical_vampire.   12.139 20   12.02.2009 19:12 von Paulina  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Mädels von Beauxbatons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mädels von Beauxbatons 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draconiana Draconiana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63138.gif

Dabei seit: 28.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Derenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielleicht haben sie ja auch den Schulalltag da mitgemacht. Wer weiß.
Kann mich aber im Buch nicht dran erinnern.

Sagt mal, waren im Buch nicht auch Jungs dabei?
Nachdenken

__________________

12.12.2007 20:04 Draconiana ist offline E-Mail an Draconiana senden Homepage von Draconiana Beiträge von Draconiana suchen Nehme Draconiana in deine Freundesliste auf Füge Draconiana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Draconiana: juwelinetuk MSN Passport-Profil von Draconiana anzeigen
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: Mädels von Beauxbatons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch schon gewundert, wieso nur Gabrielle als jüngere Schülerin dabei ist. Ausserdem sind alle diese Mädchen blond, ist das nicht etwas fragwürdig, schliesslich sind ja nicht alle Französinnen blond, oder?
Den Tanz fand ich ein bisschen mickrig. Sie sind ja nur reingelaufen, haben sich verbeugt und entzückte Laute ausgestossen. Vorne war es ja wirklich nur noch ziemlich wenig Show.
Der Auftritt der Durmstrang war aber auch nicht wirklich besser.

__________________

03.01.2008 13:55 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne das hast du Recht die Durmstrangs mit ihrem Stock geklope fand ich aber auch nicht besser breites Grinsen breites Grinsen Und nochmal zu Gabrielle : Ich glaub es war gar nicht geplant das sie mit kommt ich denke es war wegen der zweiten Aufgabe, am meisten bedeutet hat Fleur eben Gabrielle und deswegen war sie auch da. nach der zweiten Aufgabe ist sie mir auch nicht mehr aufgefallen oder hab ich da weggeschaut Nachdenken Nachdenken
04.01.2008 12:06
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



RE: Mädels von Beauxbatons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe mich auch schon gewundert, wieso nur Gabrielle als jüngere Schülerin dabei ist. Ausserdem sind alle diese Mädchen blond, ist das nicht etwas fragwürdig, schliesslich sind ja nicht alle Französinnen blond, oder?

Also im Film sah ich auch Brünette und nicht nur Blondinen.

__________________
''
04.01.2008 22:40 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Argh, nee nee, die Stöhn-Show war nicht wirklich gut... Außerdem wirkten die alle wie Models und im Buch gabs ja auch noch die Beauxbatons-Jungen



*unterschreib* Augenzwinkern *auf Hermine und Luna deut*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 04.01.2008 23:43.

04.01.2008 23:41 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Maggie_Vane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand dieses "Aaah" auch nicht schön, aber den Auftritt okay. Die Kostüme gefielen mir (würde gerne auch sowas anziehen).

Schlecht fande ich allerdings, dass Beauxbatons als reine Mächenschule dargestellt wurde.
05.01.2008 13:12
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt geb ich mal meinen Senf zu der Mädelstruppe ab breites Grinsen

Also im Buch kamen sie mir recht sonderbar rüber aber als ich sie im Film gesehen hab konnte ich echt nur mit den Kopf schütteln.So wie die sich da zum erstenmal da aufgeführt haben war das nicht sonderbar sondern toal bescgeuert.Das rumgehampel war nun echt daneben.ich hab mich echt schon gefragt ob Beauxbauton eine balettschule anstatt einer zauberschule ist.Is echt ein Wunder das die Fleur es bis ins Finale geschafft hat
05.01.2008 23:48
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen
hehe genau das selbe habe ich mich auch gefragt!! dies rumgetanze... ich dachte das soll nen scherz sein!
die schuluniform fand ich nicht schlecht, aber alles andere: Kotzen

das war ja nun wirklich nicht der bringer!
gg phoe

__________________

08.02.2008 13:26 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
|Tonks <3| |Tonks <3| ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48814.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Alter: 33
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jedne Fall fehlen da die Jungs .. genau so mit Durmstrang da sind keine Mädchen?! alles klaar .. --
der auftritt war ein wenig .. komisch ^^ & wenn da ncoh Jungs dabei gewesen wären .. noch schlimmer .. Uniform war eigtl ganz oke ^^

__________________

27.01.2009 16:28 |Tonks <3| ist offline E-Mail an |Tonks <3| senden Beiträge von |Tonks <3| suchen Nehme |Tonks <3| in deine Freundesliste auf Füge |Tonks <3| in deine Kontaktliste ein
Daisy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Beauxbaton sind auf jeden Fall Jungen, auf dem Weihnachtsball tanzen die Patil soweit ich mich erinnere ja auch mit welchen (Harry und Ron tanzen ja nicht Grinsen ). Aber ich kann mich erlich gesagt nicht daran erinnenern, dass in Durmstrang Mädchen sind...
15.08.2009 13:25
matze777
Schüler

Dabei seit: 06.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interresieren wer die rothaarige schauspielerin bei den beauxbatons ist die wärend der zweiten aufgabe kurz nachdem krum mit hermine aus dem wasser kommt neben fleur steht heißt und ob man die schauspielerin auch noch in anderen filmen sehen kann also meiner meinung nach is sie die hübscheste von denen Augenzwinkern
fals das jemand weiß ich freu mich breites Grinsen
06.07.2010 03:25 matze777 ist offline E-Mail an matze777 senden Beiträge von matze777 suchen Nehme matze777 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Mädels von Beauxbatons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Buch waren bei Beuxbaton aufjedenfall Jungen dabei und bei Durmstrang Mädchen...Den Auftrit von Beuxbaton fand ich irgendwie lustig... Fröhlich ...Aber die Outfits sind wirklich schlimm Flop Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine_007: 08.08.2010 17:37.

08.08.2010 17:37 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Aufritt der Beauxbaton-Damen auch eher albern Zunge raus . Wie die da erst in Catwalkart reinstolzieren, ihre Arme zu beiden Seiten entgegen strecken und dann so seltsam seufzen Lachen . Dann noch mit den Hintern wackeln, Brust strecken und dann Schmetterlinge.
Fleur wirkte für mich als Halbveela und so wunderschön beschriebene Frau auch zu unscheinbar. Und im Film meint doch der falsche Moody zu Harry, sie wäre ebenso wenig ein Prinzesschen wie er eins sei breites Grinsen . Aber genauso kommt sie mir eben vor, sie verliert immer als erste im Turnier die Nerven und wirkt viel zu unsicher.

Den auftritt der Durmstrangs fand ich übrigens toll, vor allem die Musik dazu Geschockt .

__________________

29.11.2010 11:13 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Mädels von Beauxbatons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH