Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   2.520 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  
Meine Top5-Literatur-Charaktere (Forum: Literatur)   27.03.2013 22:15 von Teekon   3.420 7   16.07.2014 00:39 von Bernhard Nowak  
Jahresrückblick 2013 - Tops & Flops (Forum: Kino & TV)   28.12.2013 18:41 von AngelEmily   1.583 0   28.12.2013 19:22 von AngelEmily  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: B.ELFE.R - top oder flop? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   28.12.2005 23:11 von Basti22   83.043 236   31.08.2013 15:42 von Narzissa Malfoy  
(SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film. (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 04:36 von Krummbein93   49.101 110   12.05.2013 14:48 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Top oder Flop? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top oder Flop? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Filme echt super, aber die Bücher noch besser!
18.09.2004 18:57
Sabrina Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Filme sind ganz cool und ich schau se mir gerne an aber man kann einen Film niemals so gut machen wie ein Buch!
18.09.2004 22:27
Hermine93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Filme echt toll Top und freue mich schon auf den nächsten!
19.09.2004 18:41
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich erst durch den ersten Film zum Fan geworden bin, finde ich die Filme natürlich auch Top .
Was ich an den Filmen manchmal besser als an einem Buch finde, ist, dass man nicht so lange braucht, um sich wieder in die Story reinzufinden. Allerdings sind die Filme immer viel zu viel geschnitten und die besten Dinge fehlen (meistens).
Film 3 war nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger, aber eben auch nicht schlecht. Alles in allem finde ich die Filme gelungen!!!
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr, wenn dann endlich Film 4 in die Kinos kommt *Daumen drück*
19.09.2004 18:48
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Filme sind einfach wunderbare Umsetzungen des Buches!
Die Schauspieler,die Kulissen,die Musik,die Kameraführung einfach alles.
Was Filme angeht bin ich sonst immer sehr kritisch und nicht leicht zufrieden zustellen,aber Harry Potter Filme sind irgendwie so,als hätte ich mein ganzes Leben nur darauf gewartet.
Ja lacht nur! breites Grinsen
Freue mich jedesmal immer wie wild wenn ein neuer Teil ins Kino kommt und auf DVD erscheint.

__________________

19.09.2004 20:04 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar erst durch den ersten Film angefangen Harry Potter zu lesen aber wenn man die Bücher kennt sind die Filme schon gar nicht mehr so gut.
Ich würde sie als mittelgut einstufen.
Und meine Schwester hat die Bücher nicht gelesen und wir waren zusammen im dritten Teil. Da musste sie mich nach dem Film ganz viele Sachen fragen weil ihr da vieles unklar war und da habe ich auch gedacht, dass er hätte ein bisschen besser gemacht werden können wenn ihn Leute die die Bücher nicht gelesen haben unübersichtlich finden


Cosma
19.09.2004 20:12
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Film 1+2 fand ich einfach nur genial!
Nachdem ich Film 3 gesehen hatte, war ich schon ziemlich enttäuscht, denn ich hatte mir von dem Film einfach mehr versprochen!
Wie ich schon so oft gesagt habe, ist der Anfang des Films einfach nur schlecht gelungen! Egal was andere jetzt sagen werden, mir gefiel der Anfang sowas von nicht! Ich saß nur noch doof im Kino und war mega enttäuscht! Weinen

Das Ende hingegen war besser als "The Beginning"! Vogel zeigen
22.09.2004 19:51
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Film 1+2 fand ich einfach nur genial!
Nachdem ich Film 3 gesehen hatte, war ich schon ziemlich enttäuscht, denn ich hatte mir von dem Film einfach mehr versprochen!
Wie ich schon so oft gesagt habe, ist der Anfang des Films einfach nur schlecht gelungen! Egal was andere jetzt sagen werden, mir gefiel der Anfang sowas von nicht! Ich saß nur noch doof im Kino und war mega enttäuscht! Weinen

Das Ende hingegen war besser als "The Beginning"!
22.09.2004 19:51
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Film 1+2 fand ich einfach nur genial!
Nachdem ich Film 3 gesehen hatte, war ich schon ziemlich enttäuscht, denn ich hatte mir von dem Film einfach mehr versprochen!
Wie ich schon so oft gesagt habe, ist der Anfang des Films einfach nur schlecht gelungen! Egal was andere jetzt sagen werden, mir gefiel der Anfang sowas von nicht! Ich saß nur noch doof im Kino und war mega enttäuscht! Weinen

Das Ende hingegen war besser als "The Beginning"! Vogel zeigen
22.09.2004 19:51
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Filme im allgemeinen gut, aber gegen die Bücher kommen sie nicht an.
Was ich schade finde ist, dass mir der Film zu meinem Lieblingsbuch (Band 3) bisher am wenigsten gefallen hat.
01.10.2004 20:59
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch super.
Wenn sie nicht super wären, dann hätten sie wahrscheinlich auch nicht so den Erfolg gebracht !!! Zunge raus

Und mit den Büchern: ich finds ihrendwie ganz gur, dass man die Filme gekürzt hat, denn ich will nicht (doch eigentlich schon !!) 5 Stunden im Kino sitzen. Frag mich wie die das bei den nächsten Büchern hinkriegen.
01.10.2004 21:51
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Filme klasse, aber es hat mich doch ein winziges Detail gestört: nämlich das die Filme nicht richtig umgesetzt wurden, was ich ziemlich schade fand!

Aber im Großen und Ganzen haben sie mir sehr gut gefallen und am Besten finde ich den 1. Teil!
07.10.2004 16:44
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Filme sind absolut genial. Der erste Film hat mir so gut gefallen, dass ich ihn innerhalb von einer Woche bestimmt 5 mal im Videorekorder hatte, das war der Beginn meiner Begeisterung für Harry Potter. Die ersten zwei Filme haben mich erst animiert, überhaupt die Bücher zu lesen. Auch vom dritten Film war ich überzeugt, auch wenn der vielleicht eher Geschmacksache ist als die ersten beiden.
21.10.2004 21:45
Olli91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Filme nicht so gut. Sie sind mir nicht nahe genug am Buch und weichen oft von der Story ab. Die Schauspieler gefallen mir eigentlich recht gut und sie machen einen guten Job. Ich hoffe das die folgenden Filme besser werden als die vorigen. Von den vorigen war Harry Potter und der Stein der Weisen eigentlich der Beste.
Lg
Olli91
22.10.2004 19:13
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Top oder Flop?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH