Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.737 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.766 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.290 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.800 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.423 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr, passen Fleur und Bill zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr, passen Fleur und Bill zusammen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Hermine Granger*
unregistriert


Wie findet ihr, passen Fleur und Bill zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie findet ihr es, dass Bill und Fleur heiraten?
Glaubt ihr, dass es da wirklich um Liebe geht?
Ich weiß nicht so genau, ob Fleur nicht einfach nur ihre Veela-Künste spielen lässt.
Ich finde sie würden schon so zusammenpassen, weiß aber nicht, ob Bill sie wirklich liebt, oder ob er nur von ihr "bessesen" ist. Keine Ahnung
Ich mochte Bill immer und fand ihn einfach cool, aber wenn er jetzt heiratet...
Ich fänd es schon süß, wenn er es täte, weil sich Ginny und Molly Weasley immer so schön mit und über Fleur streiten können.

Was haltet ihr davon????


PS: Ich hab nirgends ein vergleichbares Thema gefunden, falls doch schon eines da ist, dann echt voll fettes SORRY!!!! Sorry
16.06.2006 20:42
Dark Magician
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde schon das Fleur und Bill zusammen passen, aber ich glaub das es echte Liebe ist. Umarmen
Molly mus sich wol damit abfinden das Fleur (fieleicht) dann in der Famielie ist.
16.06.2006 21:09
Hermionebear
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Dark Magicians Meinung, ich glaub wenn sie sich nicht wirklich lieben würden, dann würde es sich nicht so lesen o.O
sorry klingt wahrscheinlich bissi unlogisch....
also ich finde schon allgemein, dass die zwei total gut zusammenpassen, so richtige Gegensätze irgendwie,
Fleur ist so nach außen hin das zerbrechliche Mädel
und Bill im Kontrast der coolste und festeste Mann überhaupt...
naja und was für ihre Liebe steht ist natürlich auch, dass sie ihn immer noch liebt, nach dem pösen Angriff....

auf jeden Fall glaub ich nich das Bill an coolness(wenn man es so nennen kann) verliert, nur weil er heiratet, vorallem nicht fleur.. ich mein ich find die Frau irgendwie toll XD*lach*

Eben und das mit Ginny und Molly ist ssoieso total witzig... und dann würde alles ja auch an Humor verlieren, wenn sie doch nicht heiraten.*find*

*grins*
16.06.2006 23:28
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich finde das mit Ginny und mrs Wealsy auch voll lustig! und das sich fleur und mrs weasley dann im krankenflügel umarmt haben fand ich cool. ich finde Bill und fleur passen gut zusammen!!!
18.06.2006 11:54
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das die 2 zusammenpassen. Und das mit Molly und Ginny find ich auch lustig. xD
18.06.2006 12:02 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Kedavra Kedavra ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20439.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 32
Herkunft: BadReichenhall



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,bin da nich so eurer Meinung.
Die passen,finde ich,gar nich zusammen.
Bill ist ist total cool drauf aber Schleim ist irgendwie Vogel zeigen .

__________________


''

©amE
19.06.2006 22:02 Kedavra ist offline E-Mail an Kedavra senden Beiträge von Kedavra suchen Nehme Kedavra in deine Freundesliste auf Füge Kedavra in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Kedavra: Kedavra92
Dorian Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz ok so. Und das Fleur Bill wirklich liebt, ist doch ganz klar: Er ist nicht reich, seine Familie hat keinen Einfluß und schön ist er auch nicht (mehr). Es bleibt nur noch: Liebe! Grinsen
20.06.2006 01:32
Lilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz deiner Meinung, Droian Tonks. Top
Die beiden passen IMO echt gut zusammen und irgedwie sind sie ja auch süß so Augenzwinkern
20.06.2006 11:00
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch dass die zusammen passen.
Irgendwo im 6. war doch auch gesagt, dass Bill eben alles ein bisschen glamourös mag und ihm Fleur deshalb gefällt. Aber sie beweist ja bei Bills Verletzung, dass sie ihn wirklich liebt und nicht nur weil er gut aussieht oder so. Nachdenken

__________________
''

20.06.2006 20:59 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
*Hermine Granger*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!

sorry, dass ich so lang nicht da war!

ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht gut fände, wenn sie heiraten würden. ich fänds ganz cool, weils dann mit den streitereien zwischen ginny und molly weitergeht und so. also ich fänds gut!

wie heißts so schön: "gegensätze ziehen sich an!" und die beiden sind richtige gegensätze!

was meint ihr, wo die beiden heiraten? im fuchsbau?

also, bis dann, ich wünsch euch was!
10.06.2007 19:48
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Ich finde, man kann gar nicht sagen, ob sie so toll zusammenpassen.
Von Bill haben wir ja noch nicht soooo viel gehört in den Büchern
und Fleur kennen wir ja halt aus dem Feuerkelch... Also so Allgemein
würde ich schon sagen, dass sie zusammenpassen, nur halt denke ich,
dass man, um das genauer sagen zu können, Bill besser kennen müsste.

GLG

Mira
11.06.2007 15:24
*Hermine Granger*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!

@ Mira Androvski: das stimmt, was du sagst, von den beiden hat man nicht wirklich viel gehört. fleur war halt im vierten band und von bill hat man immer wieder mal was von ron erfahren! stimmt schon, dass man das nicht so genau sagen kann!

bis dann!
11.06.2007 19:54
Nanni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Bill und Fleur sind das typische Cheerleader-Footballspielerpärchen:

Er ist cool, mutig, bodenständig, liebt aber auch das Abenteuer
Fleur ist schön, ein bißchen arrogant, kann aber auch verdammt viel, sonst wär sie wohl kaum ins Trimagische gekommen.
Beide sind die Art Mensch die man bewundert und beneidet.
Sie haben sich bei der Arbeit kennen gelernt, was erfahrungsgemäß nicht allzu selten in ner ehe endet.

Sie passen auf jedenfall zusammen und dass sie sich wirklich lieben glaube ich schon, nur ob ich das gut finde wird sich wohl erst Ende Juli zeigen
11.06.2007 20:15
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.06.2007 20:35 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
Lorelai_85 Lorelai_85 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56802.png

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Weasley's Wizard Wheezes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klasse, du hast es wirklich getroffen. Ich glaube treffender kann man die Beiden nicht beschreiben *lol*.

> zum Thema:
Also ich fand es am Anfang etwas seltsam. Aber inzwischen finde ich auch, dass die sehr gut zusammen passen! Mir ist Fleur durch diese Geschichte auch viel sympathischer geworden! Augenzwinkern

__________________

11.06.2007 20:41 Lorelai_85 ist offline E-Mail an Lorelai_85 senden Beiträge von Lorelai_85 suchen Nehme Lorelai_85 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr, passen Fleur und Bill zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH