Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.765 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.429 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.372 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.955 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.443 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr, passen Fleur und Bill zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr, passen Fleur und Bill zusammen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass es um wahre Liebe geht und Fleur nicht nur mit ihren Veela-Künsten spielt. Dass sie ihn wirklich liebt hat man ja im sechsten Band bemerkt, als sie richtig Angst um Bill hatte. Ich find die beiden süß zusammen, nur würde mir diese ganze übertriebe Fürsorglichkeit von Fleur an Bills Stelle ziemlich auf den Keks gehen. Als sie ihn mit irgendetwas gefüttert hat und alle zugesehen haben, das ist doch ganz schön peinlich.
11.06.2007 21:02
*Hermine Granger*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nanni: is echt ein supervergleich! du hast es genau richtig beschrieben!

fleur liebt bill, dass dachte ich mir eigentlich schon, aber ich wollt halt mal wissen, was ihr davon haltet! ich find auch, dass die szenen im krankenflügel der beste beweis dafür waren!

also nochmal zu meiner anderen frage:


hel
16.06.2007 20:01
Lorelai_85 Lorelai_85 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56802.png

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Weasley's Wizard Wheezes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Fuchsbau.
Weiss auch nicht wieso, aber da bin ich mir ziemlich sicher. Augenzwinkern

__________________

17.06.2007 02:06 Lorelai_85 ist offline E-Mail an Lorelai_85 senden Beiträge von Lorelai_85 suchen Nehme Lorelai_85 in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja... das wärs doch... Applaus

So ne ganz romantische Hochzeit auf dem
Rasen vor dem Fuchsbau... mit weissem
Rosentor und allem Drum und Dran... breites Grinsen

Fleur mit weissen Blumen im Haar;
so ne richtige Hippie-Hochzeit im Freien Fröhlich

Also ich finde, dass Fleur und Bill sehr gut
zusammenpassen, weil sie sich ergänzen...

__________________

17.06.2007 02:10 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
-Ginny Potter-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die zwei passen gut zusammen.
17.06.2007 12:08
*Hermine Granger*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich merk schon, dass ihr fast alle findet, dass die beiden gut zusammenpassen! is ziemlich selten, dass sich alle so einig sind! Augenzwinkern

ich denk auch, dass die beiden im fuchsbau heiraten, zumindest fänd ichs schön, wenns so wär!

hel
19.06.2007 19:18
Chocoboco
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Bill und Fleur gut zusammen passen, Applaus
aber! ich kann "Phlegm" überhaupt nicht leiden^^ Vogel zeigen
Während ich Bill toll finde Top
Unlogisch oder? Augenzwinkern
20.06.2007 12:03
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie passen Bill und Fleur zusammen. Hm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Und das liegt daran, dass ich eigentlich nichts über die Charaktere weiß.

Fleur.
Bildschöne, aber offenbar ziemlich arrogante Veela-Nachkommin, die es irgendwie ins Trimagische Turnier geschafft hat. Die einzige Stelle, wo ihrem Charakter mal so ein bisschen Tiefe verliehen wurde, war im Krankenflügel am Ende von HBP. Wie sie sich da für Bill eingesetzt hat, fand ich ziemlich beeindruckend, aber mehr war da nicht.

Und Bill?
Tja, Bill hat eine kleine Meinungsverschiedenheit mit seiner Mutter, die mit seinem Pferdeschwanz nicht einverstanden ist. Und er sucht Schätze für Gringotts. Also mehr der Draufgänger.
Aber sonst? Wir erfahren nicht mal, wie er damit klar kommt, von Mr You-Know-How-Much-I-Like-Kids durch den Fleischwolf gedreht worden zu sein (uh, schöne Metapher).

Charakterzüge, Stärken, Schwächen? Nichts.

Von daher kann ich auch nicht sagen, ob die beiden gut zusammenpassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Hochzeit, oder vielleicht sogar die Verbindung im Allgemeinen, einem höheren Zweck dient. Vor den Ereignissen von HBP deutet bisher vieles in Richtung Lupin/Tonks, aber da will ich jetzt nicht zu viel interpretieren.

Naja. Das dazu.
21.06.2007 16:47
*Hermine Granger*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@pluginbabay: des is schon möglich, dass es da um was höheres geht!
22.06.2007 19:23
Kröter89 Kröter89 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27635.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach passen die beiden auch gut zusammen...
Ich stell mir auf jeden Fall vor, dass sie ein schönes Paar sind breites Grinsen
22.06.2007 20:21 Kröter89 ist offline E-Mail an Kröter89 senden Homepage von Kröter89 Beiträge von Kröter89 suchen Nehme Kröter89 in deine Freundesliste auf Füge Kröter89 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kröter89: - YIM-Name von Kröter89: - MSN Passport-Profil von Kröter89 anzeigen Skype-Name von Kröter89: grueneerdbeere
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also am anfang war ich der meinung, dass sie nicht zusammenpassen, da bill als jemand beschrieben wird, der lange haare hat und einen zopf und dann einen schlangenzahn im ohr und so lederhosen oder jacken ... keine ahnung mehr trägt... und ich dachte einfach, dass das nicht zu einer veela passt.. aber jetzt hab ich mich an die beiden gewöhnt und liebe sie einfach nur breites Grinsen

__________________

11.10.2007 16:26 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die irgendwie total toll zusammen und muss sagen das ich finde das sie einfach toll zusammenpassen und man merkt ja uach das fleur in wirklich liebt

__________________

11.10.2007 19:29 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am anfang dacht ich nur so: okaaaay....aber mittlerweile bin ich der meinung, dass die beiden ein echt gutes paar abgeben. ich mag fleur eigentlich nicht, warum weiß nicht, aber sie war mir schon von anfang an unsympatisch...bill dagen find ich echt cool.....ich glaube die beiden lieben sich wirklich. ich hoffe, dass sie mal irgendwann kinder kriegen und ne glückliche ehe ham. so ganz friede-freude-eierkuchen..... Fröhlich

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
11.10.2007 20:33 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
lemedusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find leider gar nicht, dass sie zusammenpassen...AAAAber ich find den vergleich von nanni extrem treffend-besser kann man es gar nicht beschreiben!

und letzten endes ist es halt doch so, dass gegensätze sich anziehen 8da spreche ich aus erfahrung.*g*)
11.10.2007 23:06
*Hermine Granger*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute!

wow, es hat wieder jemand was zu meinem thema geschrieben! komisch, da bist mal n paar tage nicht im internet und dann schreiben so viele was dazu! *freu* Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

also wenn ich das jetzt mal grob zusammen fassen darf, finden eigentlich alle, außer wenige, dass die beiden gut zusammenpassen! find ich cool!

ganz liebe grüße!
14.10.2007 21:09
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr, passen Fleur und Bill zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH