Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.580 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.604 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.805 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.024 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.640 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Fanmade Film 5-Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanmade Film 5-Trailer 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Fanmade Film 5-Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hallo!

Ich habe vor kurzem einen Trailer zu Film 5 gefunden, bei dem sich ein paar Leute selbst als Harry, Ron und Hermione versuchen. Ist recht gut geworden, hier ist der Link:



Ich weiß nicht, wie lange der Thread bestehen wird, weil er keinen wirklichen Diskussionsstoff bietet, aber ... aber ihr solltet euch den Trailer halt mal anschauen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 17.06.2006 20:58.

16.06.2006 19:55 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
cody1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich kannte den trailer nicht einmal und hab in mir gleich zwei mal reingezogen!!!
der ist gar nicht so schlecht und es ist auch eine gute idee von denen gewesen einen zu machen.
jedoch denk ich mir das man über so einen Trailer nicht sehr viel diskutieren kann (ich zumindest nicht)
bis dann
Cody1


(rechtschreibfehler nicht beachten falls welche vorkomen)
17.06.2006 10:35
Kedavra Kedavra ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20439.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 31
Herkunft: BadReichenhall



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
echt cooler Trailer. Applaus
Hoffentlich kommt des alles auch im echten dran breites Grinsen .
Die Stimme von Umbrigde war saugeil(hab sie mir auch so vorgestellt) breites Grinsen
Also danke und
lg,
Kedavra

__________________


''

©amE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kedavra: 19.06.2006 21:35.

19.06.2006 21:33 Kedavra ist offline E-Mail an Kedavra senden Beiträge von Kedavra suchen Nehme Kedavra in deine Freundesliste auf Füge Kedavra in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Kedavra: Kedavra92
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So könnte der trailer eigentlich auch sein, aber die Musik ist für einen Trailer nicht spannend genug. Außerdem finde ich den Harry Darsteller besser als radcliffe. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sanctu: 19.06.2006 23:16.

19.06.2006 23:16
Lilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, die Idee ist ja nicht schlecht. Haben die echt gut gemacht. Trotzdem find ich diesen Trailer nicht grade prickelnd, eher ein bisschen langweilig.
Am besten fand ich auch immernoch die Stimme von Umridge, so in etwa stell ich mir die vor. Aber ich hätt sie auch gern mal .
Aber gut, sie haben ihr bestes gegeben... ich würds mit Sicherheit viel schlechter machen. Augenzwinkern
20.06.2006 10:59
marvin007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich schon,
bin auch öfter auf youtube unterwegs, da gibts echt gute HP vids. Find den Trailer echt gut, voll cool geworden Applaus
20.06.2006 14:20
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es noch einen zum HBP:



__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
20.06.2006 15:09 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dementor4: Danke vielmals für den Trailer!
Also, ich mag ja den Orden-Trailer mehr, um ehrlich zu sein ... aber auch der is nich schlecht. aber besonders die szene, als Ron sich in Sluggys Büro vergiftet, ist ... nun ja ... zuuuuu amateurhaft dafür, dass die sich echt mit schauspielerei und filmemacherei beschäftigen. Sonst wirklich klasse, ICH würd sowas natürlich NIIIIIE hinkriegen, damit ich das auch mal gesagt hab Zunge raus Find ich echt toll, was die machen ...

__________________

20.06.2006 18:35 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Grinsen

Wow, die Trailer sind ja echt super gemacht Geschockt
Mir gefällt der 6 noch ein Tick besser als der 5, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich das Buch lieber mag Augenzwinkern
Wenn man sich die Kostüme und die Orte ansieht, wo das aufgenommen wurde, wars bestimmt auch viel Arbeit! Also: Respekt

LG
Mary Jane Weasley

__________________

21.06.2006 16:08 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Emma4ever
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann mich dem nur anschliessen (obwohl.. den 5. Band mag ich lieber)
26.06.2006 17:09
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja. Is ne gute leistung! Finds etz aba nicht soooooo toll. Sind halt die falschen Schauspieler breites Grinsen

__________________

24.07.2006 12:25 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Taior
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lustig von der Idee her.DIe darsteller sahen auch nichts schlecht aus außer Hermine und Harry sind nicht so gut gelungen.
Aber am besten war die Szene mit Dudley^^. Fröhlich
Ohh man ich hoffe das die Szenen auch alle verkommen mit Dudley und Tonks und alle möglichen. Zunge raus
Aber im ganze ist der nicht schlecht also Daumen hoch^^. Top


ok Cya Taior
24.07.2006 20:41
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm... also den von band 5 find ich gut... aber der von band 6, naja^^

gut, ich sollte nicht meckern, ich könnts auch nicht besser Augenzwinkern
25.07.2006 19:30
Conctance Conctance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Alter: 33
Herkunft: aus meiner mum



geschriebener Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal einen . Ist mir eigentlich gelungen, finde ich. Leider konnte ich ihn hier nicht veröffentlichen, da es nicht den Anforderungen einer FF auf dieser Seite gilt.
Aber ich kann das ja auf Anfrage mal

__________________


Mr. Darcy and Miss Bennet in "Pride and Prejudice".

Schaut euch den Film an, Leute! Matthew MacFadyen 4ever!
25.07.2006 22:12 Conctance ist offline E-Mail an Conctance senden Beiträge von Conctance suchen Nehme Conctance in deine Freundesliste auf
Calane Calane ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-51533.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Trailer eigentlich auch ganz gut.
Allein die Idee, welche zu machen ist toll....

Die Jungs und Mädels geben sich auch Schauspielerisch viel Mühe (auch wenn sie natürlich nicht an Profis ran reichen und doch Laien bleiben).
Was die Sach etwas kaputt macht, ist, wie schon erwähnt, die eher langweilige Musik.
Auch die ewigen Dialoge finde ich etwas ermüdent.

Man hätte Noch mit ein paar mehr blends etc. arbeiten können (hatt jedes kleine Standart-Video-Schnitt Programm.)

Aber ansonsten RESPEKT!
Gerne mehr davon!

Grüße,
Calane

__________________


25.07.2006 23:06 Calane ist offline E-Mail an Calane senden Beiträge von Calane suchen Nehme Calane in deine Freundesliste auf Füge Calane in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Calane: Calane19 Skype-Name von Calane: calane1982
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Fanmade Film 5-Trailer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH