Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.240 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.416 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.000 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.204 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.226 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Fanmade Film 5-Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanmade Film 5-Trailer 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Trailer kannte ich schon.
Ich find ihn eigentlich recht gelungen. Nur die Musik ist halt etwas langweillig. Aber die Stimme von Umbridge ist genial.
09.08.2006 17:03 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Conctance stell's doch online breites Grinsen

__________________

09.08.2006 18:16 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find ich gut!

__________________

09.08.2006 18:26 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



RE: Fanmade Film 5-Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hetzig!!thx fürs reinstellen!!

__________________

09.08.2006 18:41 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, es eght, aheb aber noch folgende kritik:

1. Man sieht nicht viel
2. Man hört nicht viel^^
3. Musik passt nicht

das wärs soweit

MfG

DARK LORD
10.08.2006 11:16
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da gibts nur eins.. selber besser machen!

__________________

10.08.2006 11:21 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
*feltü*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das is nich grade n richtiger trailer aber ich fands trotzdem verdammt gut ^^
schauts oich mal an =)

argh lol sorry hab jez erst gesehn dass das hier für den 5. is ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *feltü*: 10.08.2006 12:40.

10.08.2006 12:37
Tinkerbell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow haben die echt gutgemacht, bin begeistert breites Grinsen danke für den link
10.08.2006 22:28
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da gibts nur eins.. selber besser machen![/quote]

ja danke, ich weiß... ich sagte ja auch "KRITIK"^^...Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
selber machen?? lieber nicht^^... mal abgesehen davon, war er ja auch gar nicht soo schlecht, oder hast du das meiner aussage nicht entnehmen können???

MfG

DARK LORD
11.08.2006 11:23
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehm.. nein hab ich nich Augenzwinkern

__________________

11.08.2006 11:41 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ich find den trotzdem gut Top

Weiß jemand, was die da als Hintergrundmusik genommen haben? Tönt nämlich gut Cool

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
12.08.2006 13:18 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
Conctance Conctance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Alter: 33
Herkunft: aus meiner mum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@der Gefangene von Askaban: Da ist er!


Harry kniet über Cedrics Leiche, weint und schreit:

„ER IST WIEDER DA! VOLDEMORT IST WIEDER DA!“ (Ausschnitt aus Harry Potter und der Feuerkelch)

Das Bild dunkelt sich ab.

Harry sitzt auf einer Bank im Park. Er trägt ein ausgeleiertes schwarzes T-Shirt und eine ausgewaschene Jeans. Es ist ein warmer Sommertag, der sich dem Ende zuneigt. Dudleys Gang zieht vorbei. Harry kann sie durchs Gebüsch erkennen. Einer wirft einem vorbeigehenden Passanten eine noch qualmende Kippe in die Kapuze.

Bild dunkelt sich ab.

(Hermines Stimme) Die Musik bekommt einen bedrohlichen Unterton.

(Harry´s Stimme in absoluter Dunkelheit)


Paukenschlag. Ruhe.

(man sieht Lupin während er Harry die Hand reicht)

fragt Harry´s Stimme, während man eine Gruppe von Menschen sieht, unter ihnen auch Ron, Hermine und Harry, die eine starkbefahrene Straße in London eilig überquert. Man hört ein paar Autos hupen.

(Hermines Stimme, während man mehrere Mitglieder kurz eingeblendet sieht. Schließlich endet es bei einer Einblendung des Fotos von der letzten Zusammenstellung des Ordens(mit u.a. Lily und James) in Moody´s Hand.)

Eine körperlose Stimme spricht:
Man sieht Harry den Fahrstuhl im Ministerium hinunterfahren, die Lichtstrahlen der einzelnen vorbeirauschenden Korridore bilden sich durch das Gitter auf seinem Körper ab, Er springt hinaus, bevor sich das Gitter ganz geöffnet hat, rast einen spärlich beleuchteten Korridor entlang und zwei Treppen hinunter, Er klopft schwer atmend an eine große Tür.

fragt Ron Hermine in der großen Halle beim Festessen. Man sieht eine kurze Aufnahme von Dolores Umbridge am Lehrertisch.
, sagt Hermine, während man die Professorin hinter ihr Pult im Klassenzimmer gehen sieht.

fragt Parvati´s Stimme und man sieht Hermine, wie sie Ron schockt.

(Umbridge´s hohe, mädchenhafte Stimme)
Snape in einer Okklumentikstunde mit Harry. Er richtet seinen Zauberstab direkt auf ihn.

hört man Harry´s tiefe Stimme aufgebracht rufen. Bild dunkelt sich ab, Paukenschläge im Herzschlag-Rhythmus.

fragt Professor McGonnagall und sieht wütend aus.

, sagt Hermines Stimme während alle Mitglieder der DA auf einem Kissen auf dem Boden sitzen und gespannt verfolgen, wie Harry herumschreitet und erzählt.

sagt Ginny´s Stimme während mehrere Mitglieder durch einen Gang im Raum der Prophezeiungen flüchten und von grünen, roten und weißen Lichtblitzen, sowie von Personen mit schwarzen Umhängen verfolgt werden.

sagt Hermine mit ernster Stimme, schaut dabei eindringlich jedes Mitglied der DA an und verteilt Münzen.

schreit Ron Harry entgegen, der in den Gemeinschaftsraum der Gryffindor´s eintritt und von seinen feiernden, lauten, butterbiertrinkenden, Chips und Luftschlangen um sich schmeißenden Mitschülern weiter hinein gezerrt wird.

sagt Hermine und küsst ihn auf die Wange. Er zieht ein absolut verdutztes Gesicht.

Ron lässt einen Quaffel durchgehen und Harry zieht auf seinem Besen ein schmerzverzerrtes Gesicht.

Eine Schlägerei auf dem Quidditch-Feld. Man kann nur schwach in dem Knäuel erkennen, wer daran beteiligt ist.

sagt Umbridge´s Stimme währenddessen.

fragt Hermine´s Stimme. Währendessen sieht man Cho, wie sie Harry in Hogsmeade zuwinkt und er schüchtern zurück.

spricht eine körperlose Stimme während Harry wütend eine Zeitung durch den Raum wirft.

fragt Harry Stimme aufgebracht, worauf man mehrere Schüler sieht, die in die vorbeischwenkende Kamera schauen und hinter hervorgehaltender Hand tuscheln.

Man hört mehrere markerschütternde Schreie, während Harry träumend im Bett wild um sich schlägt. Ron und Neville versuchen ihn aus seiner Decke zu befreien.

beginnt Ron und sieht ihn ernst und flehend an.

unterbricht Harry ihn energisch.

flüstert Dobby und schaut Harry mit seinen Glubschaugen von unten ins Gesicht.

Die Schüler der fünften Klasse sitzen an den schriftlichen Prüfungen in der großen Halle. Die Kamera schwenkt durch die Reihen. Man sieht nur die Rücken der einzelnen Schüler, auch Harry´s. Plötzlich fällt er seitwärts vom Stuhl und bleibt reglos liegen. Um ihn herum bricht Panik aus.

fragt Harry mit entsetztem Gesichtsausdruck und es ertönen Paukenschläge im Rhythmus des Herzens. Das Bild dunkelt sich ab.

sagt Harry´s Stimme, während Hermine und Ron misstrauisch in die Kamera schauen.

Harry rennt einen Flur entlang und fällt plötzlich in einem riesigen Bogen sehr hart auf den Bauch.

fährt Harry Cho sehr wütend an. Sie stehen beide in einer geschützten Ecke des Schlosses, Cho hat Tränen in den Augen.

scheit sie wütend und rennt davon.

„Harry, falls du es vergessen haben solltest -Ron und ich- wir sind auf deiner Seite!“, sagt Hermine ärgerlich.

Harry rutscht eine Mauer herunter, setzt sich auf den Boden, zieht die Hände vors Gesicht und fängt an zu weinen.

(Dumbledore´s ruhige Stimme)

„DANN WILL ICH EBEN KEIN MENSCH SEIN!“, schreit Harry, nimmt ein silbernes Instrument von einem der Tischchen in Dumbledore´s Büro und wirft es in eine Glasvitrine, die mit einem lauten Splittern in viele tausend Scherben zerbricht.



Tonks ändert ihr Haarfarbe von lila in schwarz und ihr Augenfarbe von blau in dunkelbraun.

Hermine wird von einem Lichtstrahl auf der Brust getroffen und fällt bewusstlos auf den Bauch.

„HERMINE!“, schreit Harry entsetzt.

Dumbledore sitzt mit geschlossenen Augen auf dem thronartigem Stuhl in seinem Büro, eine Träne läuft über seine Wange.

Ron geht in starken Schlängel-Linien wie betrunken auf Harry zu und lallt

Umbridge zieht ein krötenmäuliges Lächeln.

schreit Lily und funkelt James wütend an.

Hagrid schaut mit dem entstelltem Gesicht in die Kamera. ( rechtes Auge zugeschwollen, verwüstetes Haar, Oberlippe aufgeplatzt, mehrere Kratzer an der Stirn)

Snape packt Harry an seinem linken Oberarm und stößt ihn mit einem mörderischen Gesichtsausdruck und aller Kraft auf den Boden.

Der Umriss von Professor McGonagall ist im Licht durch die große Eingangstür des Schlosses in der Dunkelheit zu erkennen. Sie wird mit mehreren roten Lichtblitzen getroffen, fällt um und bleibt reglos liegen.

„IHR FEIGLINGE!“, brüllt Hagrid und schlägt einem Ministeriumsangestellten mit der Faust ins Gesicht.

Sirius springt von einem Stuhl auf und stellt sich bedrohlich nah an Snape heran.

Harry schafft es sich aus Lupins Griff zu entreißen, rennt davon und schreit „ICH WERDE SIE TÖTEN!“

(Dumbledore´s Stimme)

„SIE HABEN JA KEINE AHNUNG!“, schreit Harry außer sich vor Wut, während er einen Tisch umwirft.







@all: ich habe auch einen Trailer zum siebten Film geschrieben, der ist hier auch im FF-Bereich! Er heißt "Trailer zum siebten HP-Film" und ich finde ihn besser als diesen hier! Also ich würde mich riesig über kommis freun!

__________________


Mr. Darcy and Miss Bennet in "Pride and Prejudice".

Schaut euch den Film an, Leute! Matthew MacFadyen 4ever!
15.08.2006 14:12 Conctance ist offline E-Mail an Conctance senden Beiträge von Conctance suchen Nehme Conctance in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, das wäre echt ein toller Trailer! Geschockt

Ich glaub aber er wird viel kürzer.

Lg
Desp

__________________

15.08.2006 14:48 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Conctance Conctance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Alter: 33
Herkunft: aus meiner mum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desperado:

Danke!

ich glaube auch, dass der echte um einiges kürzer wird... Keine Ahnung ma schaun...



wie schon gesagt, es gibt auch noch einen zum siebten Film von mir!

__________________


Mr. Darcy and Miss Bennet in "Pride and Prejudice".

Schaut euch den Film an, Leute! Matthew MacFadyen 4ever!
15.08.2006 17:46 Conctance ist offline E-Mail an Conctance senden Beiträge von Conctance suchen Nehme Conctance in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Trailer zwar ganz gut, aber die Umbesetzungen sind mistig...*schnief* N anderer Malfoy, so wie es aussah, ne andere Hermine, n anderer Ron und sogar n anderer Harry...nee, also ehrlich...es is zu schade, dass nicht wenigstens die Hauptpseronen die selben geblieben sind...aber vielleicht täuscht das auch wegen dem Licht...
Wenn nicht wärs echt schade...

__________________

16.08.2006 16:58 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Fanmade Film 5-Trailer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH