Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Charles Dickens (Forum: Literatur)   09.06.2008 21:43 von copper knob   4.024 11   05.03.2010 21:18 von Misto  
Dudley Darsteller zu dünn (Forum: Schauspieler)   05.01.2010 23:00 von Pim   3.797 6   06.01.2010 16:07 von rai  
Diskriminiert Harry Potter dicke Kinder? (Forum: Filme allgemein)   12.05.2007 12:41 von Zoni01   15.509 43   07.07.2009 18:36 von MalfoyFanatic<3  
Warum ist Buch 7 dicker als Buch 4?? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   11.06.2008 17:51 von Black   5.875 16   21.07.2008 20:02 von MissHagger  
1 Dateianhänge enthalten Wird man in Hogwarts nicht dick? (Forum: Bücher allgemein)   21.07.2004 17:22 von Morgaine   8.214 52   27.03.2007 01:58 von Augustina  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dick oder dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dick oder dünn?
Ich bin normal 322 55.23%
Ich bin dünn 121 20.75%
Ich bin dick 111 19.04%
Ich bin fett 22 3.77%
Ich bin magersüchtig 7 1.20%
Insgesamt: 583 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dick oder dünn? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cstyle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin 1,70 groß und wieg 57 kilo.
Finde das ist eher dünn.
Ich mach 3-4 mal in der woche 2 h Basketball und nen weng Schulsport halt.

Aber an essen wird bei mir au keinen fall gespart.
22.02.2008 23:22
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin genau perfektbreites Grinsen (1.66 auf ca.66kg??? lange nicht mehr gemessen^^)

Hängt wohl damit zusammen, dass meine Mutter im Bereich ERnährungsberatung arbeitet und ich somit eigentlich weder ein Chance hab magerüchtig, noch zu dick zu werden.

Wäre ich dünner würde bei mir der Hüftknochen rausstehen(breites Becken) und das sähe unmöglich aus!

ch habe eine cousine, die war früher zu dick und ist jetzt magersüchtig..hab sie einmal so gesehen...ich musste fasst kotzen...knochen und sehnen standen raus...übel...

__________________
''
23.02.2008 19:26 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 03:11.

23.02.2008 20:26 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in den letzten Monaten ordentlich abgenommen, und bin jetzt so, dass ich mich weder als dick noch als dünn bezeichnen würde.
Also, ich hab schon noch ein bisschen was an Speck am Bauch, und etwas dickere Oberschenkel, aber es ist jetzt so, dass ich mich okay finde.
Allerdings bin ich der Meinung, dass ruhig noch was runter kann.
Ich wiege jetzt 56 Kilo bei 1,57 m Größe, und ich glaube, mir würde jeder bestätigen, dass da noch was geht Zunge raus
Mein Ziel ist eigentlich, noch so vier-fünf Kilo runter zu kriegen, dann wär ich total zufrieden mit mir, und ich bin mir jetzt auch sicher, dass ich das schaffe, weil ich weiß, wie ich es schaffe, abzunehmen.
Soo schwer ist das ja gar nicht Fröhlich

Hach, ist schon eine tolle Erfahrung, wenn plötzlich alle Hosen zu weit werden, und einem dann auch wieder normale Sachen passen Fröhlich
Ich hatte ne Hose, die war eigentlich jetzt zu eng, wollte sie schon abgeben, aber jetzt passt sie wieder Applaus

Ach ja, zu den Sachen wie Mobbing: Ich bin wegen meines Gewichts mal gemobbt worden, wobei der Typ, der mich deswegen geärgert hat, saudumm war, und ich sowieso niemals auf ihn gehört hätte.
Der hat mich dann "Fetti" oder so genannt, wobei ich ja nicht mal so viel zu dick bin, und der war auch noch drei Jahre älter als ich. Der war auf der Hauptschule, und ich war noch Grundschülerin. Fröhlich
Aber seitdem ich auf dem Gymnasium bin, hat mich niemand mehr geärgert, und alle, die etwas zu meinem Gewicht sagen, meinen eigentlich, ich wäre ja noch ziemlich normal. Keine Ahnung

Trotzdem merkt man schon irgendwie, dass die Dünnen eher von ihren Mitmenschen akzeptiert werden, als die, die schon ein bisschen mehr auf den Rippen haben...
Als ich in meine neue Klasse kam, hab ichs sofort gemerkt: Wir haben eine, die ist groß und schlank, die mochten dann eben alle sofort, ich musste mir aber auf mich ist eigentlich niemand so direkt zugegangen.
Als ich dann auf meine Mitschüler zugegangen bin, haben sie mich auch akzeptiert, und teilweise habe ich gute Freunde gefunden.
Es hört sich zwar vielleicht so an, aber in unserer Klasse wird keiner wegen seinem Aussehen gemobbt, höchstens mal ein bisschen aus Scherz, aber das stört niemanden.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise: 31.08.2008 13:45.

29.08.2008 19:37 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,75m groß und wiege 66kg. Laut Waage in einer Apotheke (ich probiere solche Sachen als gerne mal aus breites Grinsen ) fehlen mir 3kg zum "Normalgewicht". Naja... Bis jetzt dachte ich immer, dass ich Normalgewicht hätte... Aber ich habe mir soweso schon vorgenommen, mehr an meiner Ausdauer zu arbeiten. Also nehme ich die 3kg vllt auch noch ab Augenzwinkern

__________________
Friends
29.08.2008 20:05 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider bin ich relativ klein und zwar 1,58 m und ich wiege derzeit ca. 55 Kilo, das schwankt aber immer.
Eigentlich bin ich nicht dick, wirke auch nicht so, nur leider kriege, trotz guter Ernährung und Sport meinen Bauch nicht weg, egal was ich mache und auch das Fett an meinen Oberschenkeln bleibt hartnäckig da, wo es ist. Keine Ahnung
Selbst wenn mir alle Leute sagen, dass ich nicht dick bin, fühle ich mich aber dennoch so, besonders wenn ich schlanke Mädels sehe.... Weinen
Eine Diät käme für mich aber nicht in Frage, ich sag nur "Jojo-Effekt"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alienor: 01.09.2008 13:15.

01.09.2008 13:13 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,80 groß und wiege im Moment 68 Kilo, also ein wenig untergewichtig für meine Begriffe. Während der Schulzeit, Muttis Kochkünsten und regelmäßigem Training warens noch zwischen 71 und 73 Kilo

__________________



01.09.2008 17:10 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Momentan bin ich 1,85m und wiege 66 Kilo. Laut meinem Arzt darf ich ruhig noch 5 Kilo zunehmen, da ich wohl schon ein bisschen Untergewicht habe.
Ich hoffe nur, dass ich jetzt dann langsam mal aufhöre zu wachsen, die 1,85m reichen mir voll und ganz^^.

__________________

01.09.2008 17:35 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wiege 48 Kilo, auf 1,66/67m verteilt (bei einem Alter von 12, fast dreizehn -.-'). Ich finde, das ist noch ein bisschen zu wenig, ich könnte schon noch zwei Kilo mehr auf den Rippen haben, denn mir stehen die Hüftknochen raus. Trotzdem bin ich einer der Typen, der so viel Schokolade && Chips essen kann, wie er will, aber einfach nicht zunimmt. Mein Vater droht mir schon damit, dass sich das später ganz schnell ändert (wobei er auch Recht hat)
Bei uns auf der Schule && in der Umgebung ist es so, dass keiner wegen seines Aussehens gemobbt wird. Vielleicht mal so aus Spass "Hey, Dickerchen" , das war es aber dann auch schon.
Aber wir haben eine übergewichtige Matheleherin, die viele dann auch ärgern, nerven && so. Ich dneke, das macht ihr nichts aus, da sie es schon gewohnt ist. (Einmal stand einer aus meiner Klasse so in der Pausenhalle und hat voll über die Lehrerin abgelästert, da steht sie auf einmal hinter ihm. Sein Gesichtsausdruck, als er das erkannt hat, war unbeschreiblich Lachen )
01.09.2008 17:47
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin auch zu klein für mein GEwicht und viele werden es nicht glauben, aber ich halte mich relativ für normal und es liegt in der Familie und im Gegensatz zu manc handeren meiner Familie bin ich dünn *gG* Jaja die Kinder bekommen immer die schlimmen Gene xD Wir sind alle in der Familie ziemlich klein nur mein ganz großer Bruder hat es über dei 1,80 geschafft das hat er vom Papa meins Papas *Gg* (ich sag nicht großvater da ich ihn nie kannte)

Außerdem ist es ja auch so, dass durch Sport nicht unebdingt abgenommen wird, denn es verwandelt sich manches in Muskeln und Muskeln sind schwerer als Fett *gg* Und ich bin jetzt vielleicht nciht super schlank (Hosengröße 40 manchmal auch 42) Aber jeder hat seine Problemzonen und ich finde sowieso ein Junge sollte eien so mögen wie er ist =)

Ich bin Hobbyfußballerin, spiele Tischtennis und gelegentlich volleyball und basketball aber ich fahre auch viel Fahrrad und so^^ Und ich hör zwar manchmal ich sei zu dick und so weiter, aber das geht bei dem einen Ohr rein und beim anderen wieder raus. Ich bin robust gebaut und bei mir ist sicherlich nicht alles nur fett *GG* eigentlich nur ein wenig am Bauch und auf den Oberschenkel ^^ Ansonsten bin ich eher trainiert würde ich sagen also muskeln *gG* Ich bin nämlich an die 1,60 komm ich ejtzt schon *GG* und hab halt nicht si eigentlichen *hust* 60 kg oder so wie das normalgewicht heißt^^ aber niemand errät mein eigentliches gewicht geschweige denn alter wenn er mich sieht...selbst mein bruder den ich nicht so oft sehe denkt ich habe 60kg...weils bei mir einfach gut verteilt ist und natürlic hgibt es tage an denen man mit sich selbst nicht zufrieden ist...

aber wir hier schon mal gesagt wurde besser glücklich und dick als magersüchtig und hässlich^^

Ich find so kommentare wie du bist zu dick und diese mobberei einfach nur scheiße^^ Da muss man sich einfach wehren oder es überhören, dann hören sie auf =)

Mir ist deswegen sogar schon mal öfters die Hand ausgerutscht^^ Und ja ich bin stolz drauf, denn dann sehen sie das es nicht nur fett ist, sondern das ich auch Kraft habe und mich wehren kann und nein ich schlage keine Mädchen, das waren Jungs Augenzwinkern Mit denen habe ich früher sehr oft geprügelt^^ BIs zu einem Vorfall un der ist jetzt knapp 4 Jahre schon her, seitdem wurde ich nicht mehr handgreiflich =) Abgesehen von einem Ausrutscher in der höheren Schule in der ersten Klasse *GG* aber das war nur ganz leicht obwohl er eine rote Wange hatte Keine Ahnung

Also meiner Meinung nach, sollte man sich selbst os mögen wie man ist und nicht auf andere hören wenn sie sagen "Du bist dick" "Nim mmal bissl ab, Dickerchen" und sowas halt...Und wenn man eine Freundin hat und ma nselbst will abnehmen, denke ich sollte die Freundin nicht unbedingt sagen "super das wird zeit" sondenr es eher akzeptieren und helfen Augenzwinkern


NAja das ist halt meine Meinung dazu, und da ich mich ganz genr mag so wie ich bin, abgesehen von paar tagen hab ich für normal gestimmt...denn ich bin weder fett, dick, noch dünn der magersüchtig =)

lg cat
08.10.2008 10:33
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, ich bin von Natur aus total breit, hab immens breite Hüftknochen und war als Kind immer ein bisschen pummelig, aber nie richtig dick.
Ich war zwei Jahre lang magersüchtig, hab dann wieder total viel zugenommen und hab echt was hinter mir diesbezüglich.
Jetzt bin ich das, was ich als "normal" bezeichnen würde, nur mein Bauch und Po sind noch ein bisschen zu dick...
Ich werd wohl mein Leben lang ein gestörtes Essverhalten haben, trotz Therapie und allem.

Gestern war ich in der Stadt und wollte mir 'ne Winterjacke kaufen. Mir hat einfach nichts gepasst...War schon deprimierend, aber ich finde, die Größen sind einfach alle viel zu eng geworden. Wer ist denn so dünn, um bei solchen schmalen Sachen eine "kleine" Größe zu nehmen?
Unsere Gesellschaft richtet sich total nach den richtig Dünnen und sieht das als Gesamtbild, was ich vollkommen falsch finde... Ich find das nicht richtig, wenn Mädchen mit normalen Figuren nicht mal in die Zara Sachen passen!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiaBlack: 20.10.2010 19:35.

20.10.2010 19:32 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.10.2010 20:24
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten oder beleidigen.

Aber ich finde es erschreckend, wenn ich durch dieses Thema blättere und sehe, dass sich Mädels im Alter von 12 oder 15/16 Gedanken darüber machen, sie könnten zu dick sein!

Mädels, ihr seid in der Pubertät! Eure Hormone spinnen rum. Ihr werdet noch (weiter) wachsen. Lasst euch doch nicht von einer eng schneidernden Industrie vorschreiben, was ihr zu tragen habt!!!

Das Gewicht sagt, wie weiter oben schon jemand richtig bemerkt hat, auch nichts über euren Körperzustand aus - wenn ihr Sport macht, kann das Muskelmasse sein, die um ein vielfaches schwerer ist als Fett.
Auch der BMI ist längst überholt, weil er den Wasseranteil et cetera nicht einberechnen kann. Er ist nur ein grober Orientierungswert.

Ich habe hier keine Zahlen gelesen, die Besorgniserregend wären (auch wenn die jeweilige Autorin das zu meinen scheint).
Ich frage mich allerdings, ob die "Gewichtsdiskussion" irgendwie zu sehr an Bedeutung gewonnen hat, seitdem ich zwischen 12 und 18 Jahren alt war....

__________________

20.10.2010 20:52 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.10.2010 21:00
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin normal nicht zu dick aber auch nicht so dünn wie die ganzen supermodels.
1.69 groß und wiege 55kg ich schätze das ist normal.
ich esse wirklich für mein leben gerne und würde nie weil mich andere zu dick finde damit auhören.
Mädchen die sich den finger in den hals stecken damit sie dünn werden und anderen gefallen sind einfach nur dämlich. Vogel zeigen
Ich denke immer es ist wichtig mit sich selber zufrieden zusein und sich wohl zu fühlen.
Winken

__________________

20.10.2010 21:18 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dick oder dünn?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH