Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.146 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   297.754 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.834 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.414 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   54.606 171   09.12.2013 16:31 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] 02.10. Emma Watson - A glamorous Beauty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 02.10. Emma Watson - A glamorous Beauty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Augenzwinkern 02.10. Emma Watson - A glamorous Beauty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin!! Willkommen in meiner kleinen FanartGalerie Winken

Hier ist eine kleine Ãœbersicht von den Bildern, die ich bisher gemalt habe.

Die restlichen Bilder könnt ihr bei meiner finden!



...
Es folgen weitere^^




Manche Bilder davon werde ich wohl nie beenden...





Mal mehr, mal weniger gut, sind aber auch nicht alle!




Liebe Grüßles,
eure Pfötchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 59 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 28.03.2008 12:49.

11.06.2006 14:28 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOOH! Super! Geschockt Geschockt Geschockt
12.06.2006 20:26 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


ein Update vom 26.6. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Blubble: Danke für für dein Kommi, aber bitte schreib beim nächsten Mal doch etwas mehr, ja? (nich bös gemeint!!)

Nachdem ich nun herausgefunden habe, wie man Bilder hier reinstellt breites Grinsen , habe ich das auch gleich gemacht!



Das Bild stellt Lily dar, als sie 5(?) Jahre alt war.Gemalt mit Pastellkreide.



Das ist das Bild, was ich Loving~Sirius versprochen habe, eine Illustration zu ihrer erstklassigen FF canis major (Kapitel 15:

Vielleicht gibt es irgendwann eine weitere Illustration zu dieser FF, eine mit Sirius .


Eine Szene aus dem 3. HP-Buch, als Harry von den Dementoren angegriffen wurde.


Eine weitere Szene, diesmal aus dem 4.HP-Buch. Sie zeigt das dunkle Mal am Himmel bei der Quidditschweltmeisterschaft.


Diese Person soll Sirius Black darstellen, und zwar als Harry ihn des ersten
Mal begegnet in der heulenden Hütte (HP3). Im Original sieht man auch die Haare Wütend


Falls es Interesse an älteren Bildern von mir (natürlich HP) besteht, da könnte ich auch noch einige Bilder hier reinstellen. (ich meine damit Bilder, die ich in meiner Galerie nie und nimmer reinstellen würde!!)


@ Maren: So besser??

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 22.10.2006 11:42.

24.06.2006 15:37 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: ein kleines Update - BITTE reinschauen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

deine bilder sind große klasse Top

das mit den kaum antworten kenn ich Traurig hab einen FF- Threasd und da schreibt mir nur ein (begeisterter^^) Fan von mir hinein *g*
FF illiustrationen find ich immer wieder interessant. Grinsen
die meisten deiner Portraits haben ein markantes Kinn breites Grinsen

warum stellst du deine bilde rnicht in die galerie? hier darf man eigentlich gar keine reinstellen, so weit ich weiß...

l.g. Clarice

Edit 2: ich glaub dann hab ich mal wieder was verdreht Augenzwinkern ah ich weiß schon, genau im FF forum darf man keine FF's rein stellen, genau so war das Fröhlich ich verwechsle auch wirklich alles Grinsen breites Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 24.06.2006 22:00.

24.06.2006 21:24 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wirklich nicht?? Das wusste ich garnicht!! Also eine Galerie habe ich ja,
aber haben anderen hier nich auch Bilder drin?? Oder ist das etwas anderes???? Keine Ahnung Wenn man es nich darf dann lösch ich die Bilder halt wieder...
Ist dieses Forum nicht dafür da seine Bilder reinzustellen??
Ich hab mir gerade noch mal die Regeln durchgelesen, aber nichts gefunden.... jetzt bin ich ganz verwirrt... Keine Ahnung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 24.06.2006 21:37.

24.06.2006 21:27 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Canispfote: Ja sicher darf mal in die Threads Bilder reinstellen. Nur bitte nicht allzu große, weil´s sonst so ewig dauert, bis die Seite sich aufgebaut hat.

__________________

24.06.2006 21:42 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pfötchen !
Ich finde, Deine Bilder gehören mit zum Besten, was hier derzeit an Fanart zu finden ist. Kaum zu glauben, daß eine Wolfspfote so etwas zartes hinzaubern kann. Lachen Lachen Lachen
Durch die Kreiden wirken die Bilder so schön zart und natürlich, gefällt mir ausgesprochen gut. Die 3 düsteren Sachen (canis major, Dementoren, Dark Mark) sind sehr ausdrucksstark und bedrohlich.
Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir !

Liebe Grüße, S.G.

__________________



25.06.2006 13:45 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, pfötchen Geschockt Geschockt Geschockt

Ich glaub ich werd nicht mehr, das Bild übersteigt meine kühnsten Vorstellungen!!!!! Geschockt Geschockt
Das is ja sowas von genial!!! Respekt!!! Top
Aber wie konntest du sowas nur zeichnen? Mich gruselts beim Anblick ja schon sowas von ... Mann oh Mann, du hast dich echt selbst übertroffen!!!! Das ist echt wahnsinnig gut! Und - puh, echt genial!! Wirklich!!! Und so ... genau wie ichs mir vorgstellt hab, stumme Qual und Angst ... echt WAHNSINN!!!!
Danke schön, ich fühl mich geehrt, das so ein Bild für mich gemalt wurde!
... so mehr kann ich dazu nicht sagen, mir fehlen einfach die Worte! Keine Ahnung

So zu deinen anderen Bildern^^

Lily: sieht wirklich niedlich aus. Sehr gut gelungen. gefällt mir gut!!

Dementor: ebenfalls sehr gut geworden. Dir scheinen düstere Situationen besonders zu liegen. Sehr eindrucksvoll!

Dunkle Mal: auch sehr schön. Ebenfalls ein bisschen grauenerregend, finde ich. Dickes Lob!

Also meine Süße, immer weiter so!!
Und verzeih mir meinen späten Besuch hier, hab nix von deinem Thread gewusst Scheinheilig

Hab dich ganz doll lieb, meine Künstlerin!
Deine Siri Umarmen Kuss

P.S.: Ich hab ne Homepage auf der ich unter anderem auch meine FF's veröffentliche. Könnte ich das "Gruselbild" vielleicht dort ausstellen? Ich würde selbstverfreilich auch dazu schreiben von wems ist und dich verlinken!
25.06.2006 14:55
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo canispfote,

ja, so ist´s besser; größer anschauen kann man sich die einzelnen Bilder ja, wenn man draufklickt.

Das von der kleinen Lily gefällt mir am besten, ist schön plastisch geworden.

Bei dem dunklen Mal ist der Himmel ein wenig unglücklich, so richtig nach Wolken sieht das nicht aus. Vielleicht hättest Du die Wolken ganz weglassen oder dezenter malen sollen.

Die beiden düsteren sind auch gut geworden, richtig gruselig.

liebe Grüße
Maren

__________________

25.06.2006 15:03 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!! Umarmen Umarmen Umarmen
*so riesig freu über Kommis, dass Kopf schon an der Decke hängt*

@ Severus`Girlfriend : Aber ich bin doch keine Wolfspfote! Ich bin eine Hundepfote!!Fröhlich
( auch wenn der Hund vom Wolf abstand, canis heißt -->HundAugenzwinkern )
Schön, das dir die Bilder gefallen!Umarmen
@ Loving~Sirius : Geschockt Geschockt Geschockt !!! WAS für ein FB!!!Kuss Großes Lob auch an dir, das ist das liebste FB, was ich jemals bekommen habe!!!!Keks? Umarmen
Ich weiß auch nicht was ich sagen soll Keine Ahnung
ach ja, das mit deiner Hompage ( war schon mal drauf, hab mich aber noch garnich ins Gästebuch eingetragenVerwirrt Scheinheilig *muss bei Gelegenheit noch nachholen*): klar kannst du das machenbreites Grinsen
P.S.: Bin gerade (wiedermal) an einer Siriuszeichnung!
@ Maren: Japp, mit den Wolken hast du recht, hätte ich eigentlich auch noch verbessern können, aber so hatte es auch einen, so find ich, unheimlichen Effekt gebracht.Augenzwinkern






__________________

25.06.2006 15:35 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! Umarmen
Aber ein so gutes Bild braucht auch ein solches FB!
Bild dir ruhig was drauf ein!! breites Grinsen

Dein Bild wird sofort drauf gestellt! *freu*
Danke noch mal!

Hab dich lieb! Umarmen Kuss
Deine Siri *mich immer noch grusel*
25.06.2006 15:47
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Siri: Ich bewundere dein FB, weil mir nie so viel einfallen würde, zumindest nicht, wenn ich FB abgeben möchte ; bei mir ist es dann immer so: während ich ein Bild oder eine neue FF sehe/lese, fallen mir immer unglaublich viele Dinge ein, die ich schreiben könnte, aber wenn ich das gedachte auch aufschreiben will, hab ich alles wieder vergessen! Traurig
hab dich lieb Kuss ,
canispfote

P.S.: Ich habe auch etwas in deinen Vorstellungsthread geschrieben! breites Grinsen

__________________

26.06.2006 16:55 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi canispfote,

der Sirius ist sehr gut gezeichnet, aber er sieht ziemlich jung aus. Wenn das aus HP3 ist, müsste er da ja schon Mitte 30 sein, er wirkt aber mehr wie ein weitaus jüngerer Mann, fast noch Teenie.

Das Snape-Wallpaper ist auch hübsch, schaut nur etwas dunkel und ein klein wenig überladen aus.

liebe Grüße
Maren

__________________

26.06.2006 17:23 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Maren : Da mit Sirius haste Recht, da habe ich mich schon schwarz drüber geärgert... (tipps vielleicht, wie man Männer älter wirken lassen kann?? Verwirrt )
Die Überladung war gewollt beim Wallpaper, es heißt ja auch "Snapus "
Nett, das du mir geschrieben hast Umarmen

LG,
canispfote

__________________

26.06.2006 17:46 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja: Mit Falten. Auch das Kinn stärker herausarbeiten läßt älter wirken, aber den besten Effekt erzielen Falten um die Augen. Glatte Haut ist nichts für ältere Herrschaften Augenzwinkern

__________________

26.06.2006 17:52 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 13.08.2010 14:08 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] 02.10. Emma Watson - A glamorous Beauty

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH