Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
wärt ihr zum duellierclub gegangen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   27.08.2004 17:19 von anna_potter   54.157 164   02.07.2014 16:52 von Phoenix.  
2 Dateianhänge enthalten Wichtig: Severus Snapes "Werdegang" (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   18.07.2005 20:22 von GinnyWeasley   355.474 4.078   06.12.2013 22:18 von Lily-Petunia  
der untergang der Titanik. (Forum: Literatur)   08.09.2004 21:29 von Monsterracher   13.606 79   05.12.2013 18:59 von Knieselregen  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   11.545 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  
Wie fanden Fred und George den Eingang zur Küche? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   12.09.2011 19:34 von Ginny Weasley Bee   6.569 12   12.09.2013 14:11 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Bloodhound Gang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloodhound Gang 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinervaWeasley
unregistriert


Bloodhound Gang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich hab bei Suche eingegeben und nix über diese genialste Band nix gefunden!! Geschockt Also entweder ich bin der einzige Fan oder habs falsch eingetippt Nachdenken
Also jedenfalls ist mein Lieblingssong ist Foxtrott Uniform Charlie Kilo, einfach genial... aber den besten Text gibts bei Ralph Wiggum... Applaus

Was hält ihr von den Jungs? Was ist euer Lieblingssong?
08.06.2006 19:02
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo

Diese band ist ziemlich GRazy Lachen
der eine der immer seinen P**** zeigt
loool. geniaL owa wirkl gute Musik machn di
nicht. Das neue Album haben sie total verhaut
sehr gstörde Lieder oben auser ein zwei.
Das erste war besser. nja bis baLd glg Cool
08.06.2006 19:46
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die auch total gerne!!
Ich hab auch das Album Hefty Fine! Lachen
Das ist soooooo geil!!!!!! Top Applaus Top

LG Ithilien Cool

__________________
''

14.06.2006 20:55 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
marvin007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Fire water burn" is sau cool, aber auch
"foxtrot uniform charlie kilo" gefällt mir.


Ist mal zwischendurch gut zum reinhören
14.06.2006 21:03
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Alben und am besten find ich The bad touch, schon allein wegen dem Video und bringe sie immer in Verbindung mit TV Total.Zunge raus

__________________
''
12.07.2006 13:04 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Fran Healy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also was ich so toll find ist ja denen ihr "Comeback".
Jahrelang haste nix gehört von ihnen (ich dacht immer: "Mei, leben die überhaupt noch?) und dann doch relativ erfolgreich mit nem neuem Album.

Mein Lieblingssong ist "I hope you die" und früher war ich total scharf auf "Along comes Mary" und "The ballad of Chasey Lain".
Seit ich die Texte versteh find ich die noch besser... breites Grinsen
15.07.2006 18:57
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, dieses Band ist ja eher für ihr Verhalten bekannt. (auf das ich jetzt nicht eingehen werde/muss)
Trotzdem ist der Song von ihnen sehr gut.

__________________





06.01.2011 14:13 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh! Die gute, alte Bloodhound Gang. Die einzige Band, die ich von meinem Teenie-Musikgeschmack beibehalten habe Fröhlich . Also ich find die Jungs total Cool .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola-Amber: 17.03.2011 14:22.

17.03.2011 14:21 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Ein Bloodhound Gang Thema breites Grinsen das ist ja zu toll.

Bloodhound Gang ist aber auch ne tolle Band Grinsen Ich liebe vor allem die Texte ^^ und zu meinen Lieblingsliedern von ihnen zählen unbedingt "Along comes Mary", "The bad touch" und "Foxtrot uniform charlie kilo"

aber beschämenderweise hab ich schon länger nicht mehr meine CD´s von ihnen angehört. Das muss ich jetzt gleich mal nachholen Fröhlich
17.04.2011 16:47 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Bloodhound Gang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH