Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.399 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.515 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.745 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.340 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.005 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Antwort Auf Alle Fragen !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antwort Auf Alle Fragen !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H.P.6
unregistriert


Antwort Auf Alle Fragen !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kürzlich ein Interview mit JKR gelesen. Sie sagte darin, dass es eine Sache gibt, die wirklich alle ungeklärten Fragen beantworten würde. Weiters sagt sie, dass noch niemand darauf gekommen ist, aber dass es ein englischen Forum dieses Geheimnis fast geknackt hat.
Was meint ihr dazu?

P.S.: Diese "Sache" werden wir natürlich erst in Band Sieben zu lesen kriegen... Weinen
21.12.2003 20:26
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weisst du etwas genaueres über dieses Forum?

Irgendwie würde das aber die ganze Spannung vermiesen.
Ich möchte die Aufklärung in Band 7 lesen und nicht im Internet...

mfg
21.12.2003 20:42
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass man irgendwo herbekommt welches Forum das ist. Hoffentlich... Ich will mir nicht die ganze Spannung versauen. Ich bin ja echt gespannt, was für eine Art von Geheimnis das ist. Dann war das also doch nicht alles, was Dumbledore zu sagen hatte. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

21.12.2003 21:02 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
H.P.6
unregistriert


Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab keine Ahnung, welches Forum das war/ist.
JKR wär ja schön blöd, wenn sie das verraten würde.

Ich will aber auch gar nicht wissen, was noch alles passiert.
22.12.2003 00:19
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo war denn das Interview?
Aber ich will auch nicht in einem Forum lesen, was das für eine Sache ist sondern in Band7.
22.12.2003 14:05
Eulalia Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon davon gehört, aber sie meinte auch, sie wäre traurig,wenn jemand das richtige Enmde erraten würde. Also muss es ziemlich abwegig sein, außerdem meinte sie noch, das auch einige FF in die richtige Richtung gehen würden!
22.12.2003 14:21
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wäre aber auch irgentwie dämlich, würde jkr verraten, in welchem forum die lösung fast erreicht wäre.

__________________

22.12.2003 22:17 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
pink-patronus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ok, ich weiß das die meisten das Ende erst in Buch 7 erfahren wollen!
Aber wer neugierig ist, sollte mal in das Buch6-Forum reinschauen! Ich hab da einen Beitrag von der Seite "Godrics Hollow" ins deutsche übersetzt! ("versteckte Hinweise...")

Meiner Meinung nach die einzigste Theorie, die WIRKLICH Sinn macht!
23.12.2003 12:31
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, dass es schon möglich ist, JKRs Geheimnisse zu knacken, doch ich glaube dass das sehr schwierig sein wird. Wenn JKR sagt, dass dieses englische Forum die richtige Lösung fast hat, dann ist es ja logisch, dass sie nicht sagt, welches Forum genau es fast geschafft hat. Oder? Keine Ahnung
Bis wir wissen um was es da geht, werden wir wohl warten müssen, bis JKR Band sieben herausgebracht hat.
25.12.2003 19:30
H.P.6
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Link zu besagtem Interview (ist in Englisch):

26.12.2003 18:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Antwort Auf Alle Fragen !!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH