Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.699 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.450 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.331 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.180 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.744 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar the grey lady 05.06.2006 22:16
 RE: Avatars von the grey lady Ofia 30.06.2006 19:00
 RE: Avatars von the grey lady Ofia 07.07.2006 16:12
 RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar Treumergirl 02.01.2008 13:59
 RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar Puttchen 06.06.2006 13:24
 RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar Else 22.08.2006 22:41
 RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar Avanty16 06.06.2006 13:41
 RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar the grey lady 06.06.2006 18:06
 RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar brumelchen 06.06.2006 18:14
 RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar LilyPotter 08.06.2006 20:20
 RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar Avanty16 09.06.2006 07:04
 RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar the grey lady 09.06.2006 13:38
 RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar emma:b_better 09.06.2006 17:50
 RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar Dark Angel 10.06.2006 17:13
 RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar Logan 12.06.2006 23:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ciao a tutti! Nun... Ich wollte euch auch mal meine digitale HP-Fanart zeigen! Ich hoffe, meine Avas, Sigs und Wallis gefallen euch!
Freu mich natürlich über alle Kommis, Kritiken und Anregungen! breites Grinsen

'' '' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' '' ''




'' '' '' ''

'' ''

'' ''

'' '' ''




''

''

''

''

''

''




''

''




'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' ''

'' ''

__________________


Dieser Beitrag wurde 39 mal editiert, zum letzten Mal von the grey lady: 01.01.2008 17:56.

05.06.2006 22:16 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Ofia
unregistriert


RE: Avatars von the grey lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.06.2006 19:00
Ofia
unregistriert


RE: Avatars von the grey lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Die sind ja klasse!

Da bin ich ja richtig neidisch!
Wie hast du sie gemacht?
07.07.2006 16:12
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt coole Avas, Sigs und Wallpaper Applaus .
Könntest du mir zeigen wie das geht, weil ich auch gerne Avas machen will aber nicht weiss wie das geht.
Das wäre echt nett Grinsen

lg
Treumergirl

__________________
''
02.01.2008 13:59 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich find die Avas klasse

Könntest du auch mal was mit Hermine machen?? (also.. Emma... aber eben als Hermine)

oder was mit allen dreien! Keine Ahnung Grinsen

Top


Winken

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
06.06.2006 13:24 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Sag mal, du hast bei einem Bild von Hermine(Emma) solche Blümchen, wo hast du die her?? Ich finde die nämlich voll toll und momentan versuche ich auch mal Avas zu machen und ich suche schon die ganze zeit nach Blümchen, die nicht total blöde aussehen und so! Wäre echt nett, wenn du es mir sagst!!
lg Else

P.s.: ich glaube es das letzte Bild in der ersten Reihe!
22.08.2006 22:41 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Avanty16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find deine avas auch voll geil. Würd mich auc freun wenn du ein paar von emma watson machst.
06.06.2006 13:41
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, vielen Dank Grinsen

Hab ich eigentlich eh schon vorgehabt, mal was mit dem Trio oder mit den Film-Charakteren zu machen, bin einfach bis jetzt nie dazu gekommen... Sobald ich was hab, folgen die Avas natürlich Augenzwinkern

__________________


06.06.2006 18:06 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
brumelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Winken

Ich finde die Avas auch wunderschön, könntest ud was von Ginny machen?? Traum

Lg
brumelchen
06.06.2006 18:14
LilyPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich find deine Avas ebenfalls total gelungen Top

Könntest du vielleicht noch eins allein mit dem 2. Streifen von links aus dem Streifen-Ava machen? Da, wo Emma ihren Kopf mit einer Hand gestützt hält.

Hoffentlich bis bald,

Lily
08.06.2006 20:20
Avanty16
unregistriert


Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab mal ne frage wie macht man selber avas un mit welchen rogramm am besten???

LG Emma
09.06.2006 07:04
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Das ist eigentlich gar nicht so schwierig! Bis jetzt hab ich alle Avas mit dem Photoshop gemacht, das geht am einfachsten! Du brauchst dazu einfach ein Bild (oder mehrere) und eine Idee!

Ich erklär dir die einzelnen Schritte anhand des fünftobersten Avas (Emma mit der Welle im Hintergrund):

1. Bildmaterial im Internet (oder von eigenen digitalen Fotos) zusammensuchen
2. Beim Bild von Emma den Hintergrund entfernen, am besten mit dem "Zauberstab" und dem "Lasso"
3. Im Modus auf schwarz-weiss umschalten
4. Wellenbild in neuem Fenster öffnen und auf gewollte Grösse zuschneiden
5. Emma-Bild ins Wellen-Bild einfügen
6. Deckkraft vom Emma-Bild auf etwa 50% einstellen
7. Schrift einfügen
... und fertig!

Mit etwas Ãœbung also gar nicht so schwierig!! Grinsen

__________________


09.06.2006 13:38 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey lady!!!
Deine Avas sind voll schön.
Besonders mag ich deins!!!!! Zunge raus breites Grinsen
lg emma:b_better
09.06.2006 17:50
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mache sidn recht gelunde ander gefallen mir weniger. Wa smich stört ist das die Avas keine Ränder haen udn öfter ziehlich verpixelt sind. Das erste fände rich ganz süß aber kein Rand und so pixelig >_<.

mfg Dark Angel

__________________

10.06.2006 17:13 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Logan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im vorfeld, habe ich das richtig verstenden, du hast diese wunderschönen bildmontagen gemacht? wow........................................................................
........................... in den seltensten fällen gelingt es jemandem, etwas, das schön is noch schöner zu machen, dir ist es gelungen. werd mir noch ein weing die bilder anschauen u dann weiter.

Logan
12.06.2006 23:58
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH