Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] P a d d y # A r t s [UPDATE VANESSA HUDGENS+TWiLiGHT - [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   05.01.2010 23:47 von Paddy-foot   4.327 8   02.04.2010 13:37 von Paddy-foot  
25 Dateianhänge enthalten Umfrage: Vanessa Hudgens (Forum: Kino & TV)   09.10.2006 22:46 von Vanessa_Hudgens   61.393 498   07.11.2008 17:11 von ~Lana~  
Vanessa Paradis (Forum: Musik)   04.01.2007 18:39 von 25ina25   2.268 3   27.12.2007 10:33 von Lilly-16  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » vanessa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vanessa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiTa
unregistriert


vanessa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.12.2003 17:22
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was zeigt Stefan denn so über sie?
Ich mag sie auch nicht so gern, das fing aber schon bei DSDS an.
Ihre Lieder treffen nicht besonders meinen Geschmack.

__________________

22.12.2003 10:57 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Krätze
unregistriert


RE: vanessa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, Lachen Lachen Lachen
Irgentwie Singt die wie Daniel Kübelböck. Applaus Applaus Applaus
22.12.2003 10:59
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



RE: vanessa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Naja, so würde ich das nicht ausdrücken.
Ich finde schon, dass sie gut singen kann, aber mehr auch dann nicht

__________________

22.12.2003 11:20 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich die finde? Ganz ehrlich? Sorry aber....einfach nur zum Kotzen! Kotzen
Ich finde sie total eingebildet und allein schon wie sie sich gibt... Traurig

Als erstes ds süße Igelschnäuzchen, dann die harte Hip Hop-Braut oder wie? Da glaubt ja keiner! Ich konnte sie noch nie leiden. Und als Gracia wegen ihr gehen musste, okay, da konnte sie nichts dafür, aber dann die Geschichte mit ihrem Verlobten. Sie wollte für immer mit ihm zusammen bleiben...dann trennt sie sich und leidet unter Herzschmerz und hat 4 Wochen später schon wieder die neue große Liebe. Die Tussi ist doch oberflächlich und blöd! Flop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draco_Malfoy_X: 22.12.2003 22:35.

22.12.2003 22:34
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vanessa, hmmmm.......
na ja, das letzte Lied fand ich ganz o.k, die davor einfach nur Flop . Vom Charakter: Wütend Beleidigt Kotzen NEIN! Wer is so dämlich und sagt im TV, dass er Dorgen genommen hat oder führt 'ne Schlammschöacht mit 'nem Ex (was ich zwar recht witzig find, aber na ja) und und und. Ich mag sie nich!
30.12.2003 15:33
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die YAM hat geschrieben, dass sie die erfolgreichste Finalistin nach Alexander wäre! Geschockt Vogel zeigen Lachen Der war gut.....

Mal gucken:

1. Single: Platz 4
2. Single: Platz 22
3. Single: Platz 18
4. Single: Platz ???
Album: Platz 30


Mir fallen jetzt spontan zwei andere ein die erfolgreicher waren: Gracia und das Küblböck...

Gracia:

1. Single: Platz 3
2. Single: Platz 15
Album: Platz 10

Das Küblböck:

1. Aingle: Platz 1
2.Single: Platz 2
Album: Platz 2

So erfolgreich wie immer alle tun ist Vanessa nicht. Ich glaube kaum, dass es von ihr ein zweites Album geben wird...ich will es nicht hoffen! *HILFE!* Kotzen
30.12.2003 21:15
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

31.12.2003 20:44
malice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr kennt euch aber gut aus. ich halte nichts von solchen 'musicern' und daher kenn ich sie nur vom hörensagen in verbindung mit dieser castingshow... ^^'
01.01.2004 16:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » vanessa

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH