Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.849 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  
6 Dateianhänge enthalten Gilmore Girls!!! (Forum: Kino & TV)   14.04.2004 18:05 von Devilcat   60.182 838   02.01.2013 22:52 von Sam Chaucer  
Die Girls von St. Trinian (Forum: Kino & TV)   11.09.2008 16:28 von Lene   3.925 5   10.10.2010 19:30 von ginnymileyweasley  
Fox Atomic schließt die Pforten (Forum: Kino & TV)   24.04.2009 15:51 von Minister   1.016 1   24.04.2009 18:05 von Cthulhu  
Boyz'n'Girls (Forum: Literatur)   23.05.2008 13:20 von FrlCosmos   1.760 1   23.05.2008 16:17 von Ron+Hermine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Atomic Kitten- die erfolgeichste Girlband Englands nach den Spice Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atomic Kitten- die erfolgeichste Girlband Englands nach den Spice Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermineGranger
unregistriert


Atomic Kitten- die erfolgeichste Girlband Englands nach den Spice Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Atomic Kitten??
Ich find sie voll super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihre Musik ist die beste!
Was haltet ihr davon??
schöne Grüße
Hermi
''
''
''
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HermineGranger: 21.12.2003 17:17.

21.12.2003 17:09
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.12.2003 17:19
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie und gerade ihre Musik super langweilig.
Früher sahen die alle 3 aus wie geklont. Gut, dass sie jetzt zumindest eine Dunkelhaarige dabei haben und die Blondinen unterschiedliche Frisuren tragen. Übrigens mag ich die Sugarbabes, wo das eine Ex-Atomic titten Mitglied jetzt mitträllert.
Ihre Musik ist Radiofähig aber sonst.
Finde, es hört sich alles gleich an.
Sie sind nicht mit den Spice Girls vergleichbar.
21.12.2003 18:03
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihre Musik finde ich ganz gut. "If you come to me" ist denen wirklich gut gelungen Top
Mir kommen die drei voll sympathisch vor

__________________

22.12.2003 11:29 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Krätze
unregistriert


RE: Atomic Kitten- die erfolgeichste Girlband Englands nach den Spice Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach klasse. Ich habe ein Poster von ihnen.
Das macht mir riesen Spaß ihre Musik anzuhören.
22.12.2003 11:32
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die DVD von denen??? Die ist ht super!! Die sind echt witzig!!
Mein Lieblingslied ist If you come to me und The Tide is High (get the feeling)
22.12.2003 18:20
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe nicht die DVD von denen.
Ich glaube das die nicht so super ist wie du denkst.
Mein Lieblingslied ist The Tide is High.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krätze: 23.12.2003 15:30.

23.12.2003 15:19
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Atomic Kitten sind wirklich eine tolle Band! Top Ich mag ihre Musik total und auch ihre ganze Art ist einfach freundlich und klasse. Ich hab sie schon gemocht, als ich damals (ich weis nicht mehr wie lange das jetzt schon her ist) noch mit Kerry zusammen "Whole again" gesungen haben. Seit diesem Lied bin ich Fan von den Dreien (auch wenn Kerry jetzt nicht mehr dabei ist - Jenny ist auch super! Top ). Das erste Album habe ich mir natürlich auch sofort gekauft und das zweite ebenfalls. Das neue habe ich noch nicht, aber ich wünsch es mir zu Weihnachten.
Die DVD habe ich auch nicht, und ich weis auch nicht ob ich sie mir kaufen werde. Hängt davon ab wie schnell sich mein Geldbeutel von der Weihnachtsflaute wieder erholt Augenzwinkern .
Den Song "Walking on the Water" aus dem zweiten Album mag wirklich am allermeisten, von den nicht veröffentlichen Songs. Der ist wirklich klasse! Top Weiter so! atomic Kitten ist total Top Top Top !
Liebe Grüße
Padma
23.12.2003 16:14 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre auch zu den nicht gerade kleinen Fans von den Kittens! *zudenchatternschiel* ^^
wie man auch unschwer sieht....
Weil wegen dem Backup viel verschwunden ist, werd ich wenn ich etwas find hier einfügen!
AK sind einfach super!
Und sie haben sich NICHT getrennt! nur eine Pause!!! in einem Jahr gibt es die Kittens wieder und lil hatte schon ihren ersten Solo Auftritt!
In meiner Sammlung befinden sich alle dvds und CDs der Kittens und viele Poster besitze ich auch!
13.04.2004 15:02 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Atomic Kitten- die erfolgeichste Girlband Englands nach den Spice Girls

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH