Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.376 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.870 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.042 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.841 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.546 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Würdet ihr gerne zaubern können wie Harry und co? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr gerne zaubern können wie Harry und co? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius B.
unregistriert


Würdet ihr gerne zaubern können wie Harry und co? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr gerne zaubern können wie Harry und co? Es were doch voll cool, oder?

Und was würdet ihr dann machen?

Ich würde den armen Menschen helfen.

Und ihr? Zauberer Zaubern Zaubern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius B.: 18.09.2006 16:37.

03.06.2006 18:00
moonshinegirl222
unregistriert


RE: Würdet ihr gerne zaubern können wie Harry und co? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Frage - natürlich!

Ich habe mir auch, als ich klein war immer vorgestellt zaubern zu können und Bilder von Hexen usw. aufgehangen! Außerdem habe ich so Zauberworkshops genommen, natürlich nur für Zaubertricks zum Vorführen. Und ich war schon immer nach Phantasiebüchern verrückt. Augenzwinkern
03.06.2006 18:49
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall^^ es gibt so vieles was man mit zauberei machen kann^^
03.06.2006 21:33
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JAP natürlich ,das wäre supi abselut Klasse .Selbstverständlich .
Lg Lyla

__________________

03.06.2006 22:43 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Albrunne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.06.2006 22:49
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cooln nen Zaubererwörkshop.

lgaadagzk Sirius
27.10.2006 14:06
kat2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer würde das schon nicht?
*vorstell**lächel*
*Draco vorstell**frinz*
`*beides zam vorstell**happy binz* am besten noch so richtig das alles in Hogwarts lehrnen1^^
27.10.2006 14:19
Sirius1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mri das leben leichter machen! und dnan anderen helfen und kp was noch.....kalr will ich zaubern!
27.10.2006 17:35
Lady Cascaya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar würde ich gerne zaubern können, aber ich denke, wenn es so ablaufen würde wie bei Harry Potter, dann müssten auch einige Regeln beachtet werden.

Ich denke nicht, dass man sich plötzlich reich zaubern könnte etc.

Aber cool ist die Vorstellung schon und dann am besten noch mit einer Schule wie Hogwarts.

Liebe Grüße

Cascaya
27.10.2006 17:42
punkkid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar würde ich gerne zaubern und das kann man gar nicht alles aufzählen was sich ich alles zaubern würde. breites Grinsen
27.10.2006 22:55
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar würde ich gern zaubern können wie harry..es gebe einen mehr sicherheit,und man kann so vieles ausprobieren..^^wäre schon toll,es zu können.
01.11.2006 09:11
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube jeder will zaubern können.
01.11.2006 09:26
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich würd ich das gerne!!
aber ein besen wär auch voll cool!

lg antschi
01.11.2006 09:43
Kiad'shoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer will das schon nicht?

Ich finde allerdings auch, dass es Regeln geben muss, weil sonst würde alles im Chaos enden, und so ne Schule wie Hogwarts, wo man das Zauberhandwerk, wenn man so sage will, erlernt, fände ich auch besser, als die Vorstellung, dass man eines Tages aufwacht und feststellt, man kann zaubern.
01.11.2006 10:06
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

apparieren können wäre klasse..dann könnte man seine freunde besuche ohne sich gedanken um die fahrtkosten zu machen..praktisch praktisch..
01.11.2006 10:10
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Würdet ihr gerne zaubern können wie Harry und co?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH