Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.331 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.274 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.355 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.373 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.033 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,008 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine woche das weiß ich noch ganz genau weil ich da bei meiner paten tante auf dem campingplatz war Fröhlich

__________________

27.03.2007 01:50 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Marianne
unregistriert


RE: Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ungefaehr 8... Da hat es schon mindestens 3 Wochen gebraucht... breites Grinsen
30.03.2007 12:49
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eienen Tag für den dritten gebraucht.

__________________
''
03.04.2007 17:58 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.05.2007 00:56 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

pua, da war ich noch voll little, hab aber ca. 4 Tage gebraucht!!!
jetzt gehts natürlich schon viiiiiieeel schneller!!
Bin gspannt, wie des in 30 Jahren aussschaut!!! Da schaff ichs wahrscheinlich in einer halben stunde!! Top

was glaubts ihr, was war der absolute rekord????? Nachdenken

Ãœbrigens, der 3. is ja echt der hammer!!
16.05.2007 18:13
Kimmmy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der dritte Band war das erste Buch für das ich nicht Monate gebraucht habe breites Grinsen
Hab es in stolzen 3 Tagen geschafft Augenzwinkern War das erste Buch von Harry Potter was mich richtig gefesselt hat
16.05.2007 18:23
heffalump
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Nachdenken
Joa,ich habs an einem Tag durch gehabt.
Aber gefesselt hats mich iwie nicht so.
16.05.2007 19:11
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja habs auch an einem Tag durchgelesen...

__________________

17.05.2007 15:58 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Brody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie lange ich gebraucht habe, als ich den band zum ersten mal gelesen habe... ich glaube, es waren so um die 3 tage! vielleicht auch ein bißchen mehr, weil ich früher langsamer und weniger gelesen habe...
17.05.2007 17:10
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich lese viel, und gerne
darum schaffe ich ihn an einem tag

band 5 in zwei Geschockt
18.05.2007 16:07
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beim ersten mal lesen (da war ich ungefähr 11 breites Grinsen ) habe ich 5 tage gebraucht +stolzbin+ *
und vor ca. 4 wochen an einem tag durchgelesen. Das buch ist das BESTE Top



__________________

18.05.2007 22:13 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei diesem Band genau so lange wie beim zweiten gebraucht - ungefähr 3 Tage. Was bei mir eigentlich eine ganz normale Leseleistung ist. Und in einem Tag würde ich, obwohl ich viel lese, ein Buch solchen Umfangs niemals gelesen kriegen.
11.06.2007 20:06
Loony_ Loony_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42925.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Alter: 30
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem 8. Geburtstag habe ich den 1.Band bekommen. Zuerst wollte ich ihn gar nicht lesen, war dann aber so begeistert, dass ich mir den 2. und den 3. von einem Nachbar ausgeliehen habe. Den 3. hab ich in den Weihnachtsferien 2002 gelesen und dafür ungefähr 2 Wochen gebraucht (da war ich aber auch erst 9!).
16.06.2007 08:29 Loony_ ist offline Beiträge von Loony_ suchen Nehme Loony_ in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn in den Herbstferien innerhalb eines tages gelesen.^^

Hab damals in 10 minuten zu mittag gegessen um weiterlesen zu können.^^

__________________
''
16.06.2007 10:01 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weisss nicht.. vll. so zwei Tage habe ich gelesen.. ich meine....joa, das könnte hinkommen
16.06.2007 12:05
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH