Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.346 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.276 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.357 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.386 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.037 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,008 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich brauchte 2-3 tage
08.08.2006 01:56
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da es neben dem Halbblutprinzen auch mein Lieblingsband ist, brauche ich nur Kaffee und einen freien Tag dafür! breites Grinsen
Liest sich auch sehr leicht, im Gegensatz zu anderen Bänden, für die englische Version allerdings brauche ich etwas länger!
09.08.2006 11:25
Lupin der erste
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab für band 1, 2, 3, 4 nich ma ne woche gebraucht! allerdings musste ich immer zu meiner nachbarin rüber und mir nachschub holen, weil ich bis jetz noch nich genug geld hatte um mir alle bänder zu kaufen! (musste jeden tag rüber um mir den nächsten band zu holen bis sie mir einfach die letzten 3 gleich auf einmal mitgegeben hat^^)1-4 warn viel zu kurz fand ich! da hat mir band 5 schon mehr gefallen( von der seitenanzahl her) für den habsch ne weile länger gebraucht!
band 6 habsch dann glei 2 mal gelesen^^
09.08.2006 11:47
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste mal 2Wochen ( ich war 10,Jahr: 2004) und als ich es mir gekauft hab, hab ich 4Tage gebraucht ( ich war 11 Jahr: 2006) und ich lese es grade noch ma: ich bin auf seite 340, und lese schon seit 2 wochen ( hab halt viel zutun!!!)
26.09.2006 16:53
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es an einem Sonntag gelesen, den ganzen Tag, nichts habe ich gemacht. Ich habe sogar um 11 Uhr Abends weitergelesen, obwohl morgen Schule war und meine Mutter mich anschrie.
Und ich bin tatsächlich zu den letzten 50 Seiten gekommen, als ich eingeschlafen bin, dann musste ich am nächsten Tag nur noch eine Stunde damit verbringen.
07.10.2006 11:01
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir in den Semesterferien gekauft, genau so wie Band 1, 2, 4 und 5 und ich bin mit allen fünf fertig geworden. Geschockt

Also schätz ich mal ein bis zwei Tage. breites Grinsen

lg, Tom V. Riddle

( P.S. ich weis nicht wie´s bei euch anderen ist, aber wir haben nur eine Woche Semesterferien.)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom V. Riddle: 07.10.2006 12:08.

07.10.2006 12:08 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Kurai-chan
unregistriert


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab genau einen Tag gebraucht. Fröhlich
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
28.11.2006 19:18
Bellachen
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ungefähr 6 std gebraucht, wenn ich ein Buch spannend und genial finde, dann les ich bis ichs fertig hab , und ich kann auch nicht auffhören...naja auf jeden fall war das buch einfach nur geil!!aber der 5te hat mir besser gefallen als der 3 aber der komt gleich danach!!! Grinsen
05.12.2006 20:34
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für das dritte würde ich normal nur 2 tage benötigen.
da ich aber zur zeit drei bücher gleichzeitig lese,brauche ich natürlich auch etwas länger.aber was solls..so kann ich es etwas länger geniessen.
06.12.2006 09:20
Lilyundjames15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich richtig gut bin dann schaff ich ihn in zwei Tage Grinsen
06.12.2006 18:52
crzy-on-harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joah... 2-3 Tage!
14.12.2006 13:15
R.A.B
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In 5Tagen hatte ich den mit nicht zu schnellem Lesen.Jetz würde ich ihn vielleicht ihn einem Tag verschlingen,wenn ich dann keine Schule oder sonst was hätte.
Ich hab mal um 11 Uhr morgens angefangen und habe 450 Seiten an einem Tag gelesen(Orden des Phönix) und als ich dann aufhörte sah ich dass es schon 19 Uhr war breites Grinsen .
LG R.A.B
15.12.2006 13:19
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon eine Weile her,als ich ihn das 1.xgelesen habe Augenzwinkern Aber ich brauchte glaub 2 Tage breites Grinsen
15.12.2006 13:40
Just_Roo_it
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ca. 1 Woche...
hatte nicht so viel Zeit fürs lesen Keine Ahnung
16.12.2006 12:53
Tatze1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mehr so genau glaub aber auch so ca 6 stunden an 2 tagen! ich könnte es auch an einem tag lesen wenn ich nichts zu tun hätte...
16.12.2006 18:57
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH