Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.424 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.300 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.401 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.441 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.052 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,008 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ebenfalls das Buch (und die anderen auch)
"geschlungen" bei mir dauerte es auch ca 3-4 Tage

Heute brauche ich mehr als eine Woche
weil ich nicht mehr soviel Zeit habe wie früher

__________________

10.11.2012 19:18 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe den dritten Band bisher 8x gelesen. Am schnellsten habe ich ihn mal in drei Tagen durchgelesen. Als ich einmal nicht so zum Lesen kam, hats auch mal 1 Monat gedauert.

Egal, wie oft ich das Buch schon gelesen habe, ich lese es immer bewusst, überfliegen kann ich es nicht. Ich würde auch niemals bestimmte Passagen auslassen, da bin ich eigen. Es gibt für mich aber zum Glück in keinem der 7 Bücher eine Stelle, die ich als zäh oder langweilig beschreiben würde....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 12.01.2013 19:06.

12.01.2013 19:04 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Esme,Hermine Esme,Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62642.png

Dabei seit: 06.02.2013
Alter: 25
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: AurorFeder29415



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab c.a 3 Tage gebraucht breites Grinsen

__________________

07.02.2013 19:19 Esme,Hermine ist offline E-Mail an Esme,Hermine senden Beiträge von Esme,Hermine suchen Nehme Esme,Hermine in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zwei oder drei Tage glaub ich

__________________



07.02.2013 19:30 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Morwen Morwen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64934.jpg

Dabei seit: 05.02.2016
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt 2-3 Tage Grinsen Hab in jeder freien Minute gelesen, selbst beim auf die Straßenbahn warten obwohl es eiskalt war und ich keine Handschuhe dabei hatte Fröhlich

__________________
sic•parvis•magna
08.02.2016 11:18 Morwen ist offline Homepage von Morwen Beiträge von Morwen suchen Nehme Morwen in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH